Was ist Kalender.digital?

Online Kalender für Teams und Gruppen

Wer verwendet Kalender.digital?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Kalender.digital bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • Kalender.digital

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über den Anbieter

  • Kalender.digital

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kalender.digital – Videos und Bilder

Kalender.digital Software - 1
Kalender.digital Software - 2
Kalender.digital Software - 3
3 weitere anzeigen
Kalender.digital Software - 1
Kalender.digital Software - 2
Kalender.digital Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie Kalender.digital vergleichen

Kalender.digital

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 6.99/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Kalender.digital Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung

Alternativen für Kalender.digital

Die Anwendung hilft dir bei der Planung von Meetings ohne das Hin und Her mit E-Mails.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für alle Service-Unternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
Lass dein Unternehmen gedeihen und wachsen mit dieser kostenlosen Terminplanungslösung, die über das Internet, den Desktop, Android und iOS bereitgestellt wird.
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Schichten, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten, Überstundenberechnungen und mehr unterstützt.
Branch erzielt massive Einsparungen bei den Arbeitskosten und steigert die Produktivität der Mitarbeiter.
Mit der Salon-Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von jedem Gerät aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr!
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet

Bewertungen über Kalender.digital

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.5
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
30%
Kai
Heilpraktiker in Deutschland
Alternative Medizin, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Zuverlässiger, datenschutzkonformer Kalender, Preis ist unschlagbar

5.0 vor 12 Monaten

Kommentare: Einsatz in Heilpraktikerpraxis erweist sich als unkompliziert und zuverlässig, dabei sehr kostengünstig!

Vorteile:

Einfache Handhabung, gute Übersichtlichkeit, Verfügbarkeit auf dem Handy, Tablett etc.

Nachteile:

Der Kalender muss wöchentlich ausgedruckt werden, leider ist die Darstellung nicht optimal. Egal welche Einstellungen genutzt werden, ärgert man sich später über erhöhten Farbverbrauch beim Drucker, weil die Termine bunt eingefärbt sind. In einer anderen Darstellung erscheint der Kalender der Woche nicht vollständig auf einem Blatt. Eine benutzerfreundlichere Darstellung wäre ein Träumchen :)

Heike
SPA und Wellnesstherapeutin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Gute Möglichkeit um Termine mit Hotelkunden einfacher zu gestalten

5.0 vor 12 Monaten

Kommentare: Vermindert absolut Stress in der Terminabsprache und funktioniert prima.
Früher musste ich immer kurz zuvor, bzw. am Abend davor nachfragen ob morgens schon Termine gebucht sind.
Aber häufig fehlt im Hotel die Zeit dafür.
Nun habe ich jederzeit alles im Überblick.
Auch mobil - obwohl es eher eine PC Version ist. 😉
Damit kann ich mich besser auf den jeweiligen Termin vorbereiten und einstellen.

Vorteile:

Die Einfachheit die Software zu bedienen, damit auch die Rezeption im Hotel damit zurecht kommt. Im täglichen Betrieb spielt das eine große Rolle und natürlich auch ob es dort gut angenommen wird. Das geht nur wenn man gerne damit arbeitet. Ich stelle Termine nach Absprache bereit und die Rezeption kann diese dann vergeben. So haben wir örtlich unabhängig Zugriff darauf. Die Zugriffsrechte kann ich als Admin einstellen und freigeben. Den vergebenen Link ans Hotel gesendet und los ging es.

Nachteile:

Ob es in der kostenpflichtigen Version die Möglichkeit gibt, weiß ich leider noch nicht. Aaaaber, ich würde gerne selbst die Bezeichnungen formulieren können für die einzelnen Felder. Damit könnte ich es besser auf das Hotel abstimmen. Eine bessere Handyansicht wäre super, um mobil eine optimale Bildschirmansicht zu haben.

Thomas
Energie Optimierer in Deutschland
Versorgungsunternehmen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Time

4.0 vor 12 Monaten

Kommentare: Sehr gut

Vorteile:

Im alles im Blick und keinen Termin vergessen.

Nachteile:

Habe ich noch nicht gefunden und hoffe dass ich auch nichts finde

Sven
Admin in Deutschland
Religiöse Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Durchdachter, sehr gut bedienbarer Internetkalender

5.0 vor 12 Monaten

Kommentare: Die Produktanbieter haben sich auf das wirklich wesentliche eines Internetkalenders konzentriert. Hervorragendes Produkt, uneingeschränkte Empfehlung:

Vorteile:

Anwendung: Verwaltung einiger Räume und weiterer Ressourcen (wie. z.B. ein Beamer) einer Kirchgemeinde. Sehr einfach einzurichten und zu verwalten, übersichtliche Bedienung, gute Darstellung des Kalenders sowohl auf PC-Bildschirmen als auch auf mobilen Geräten, sehr hohe Akzeptanz bei den Anwendern (auch bei denen, die ansonsten nicht besonders EDV-affin sind). Soweit ich erkennen kann, werden die Daten auch nicht mit irgend einem anderen System/andere Platform geteilt, das war mir bei der Wahl des Programms wichtig.

Nachteile:

Bei Papierausdrucken wäre eine Option zur Reduzierung der Farbmenge nützlich (wobei man das auch bei einigen Druckern selbst einstellen kann). Ohnehin funktioniert so ein System nach meiner Erfahrung eh am besten, wenn es so aufgesetzt wird, dass keine Papierausdrucke erforderlich sind.

Tobias
Technik in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Alternative zu Google Kalender

4.0 vor 12 Monaten

Vorteile:

Überall als Webanwendung verfügbar, einfach zu bedienen

Nachteile:

Termin-Erinnerungen sind nur via eMail möglich!

Software gefunden in