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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist LiveAgent?

LiveAgent ist eine voll ausgestattete Helpdesk-Software, mit der Sie Ihre Kundeninteraktionen personalisieren können. Es kombiniert alle Ihre Kommunikationskanäle E-Mail, Live-Chat, Anrufe und soziale Medien in einem gemeinsamen Unternehmenseingang und bietet eine All-in-One-Helpdesk-Lösung. LiveAgent ist die am häufigsten getestete und am besten bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bieten Sie Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei erstklassigen Kundenservice.

Wer verwendet LiveAgent?

Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.

Wo kann LiveAgent bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • QualityUnit
  • 2004 gegründet

Support für LiveAgent

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 194 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

LiveAgent Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

LiveAgent bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • QualityUnit
  • 2004 gegründet

Support für LiveAgent

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 194 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

LiveAgent – Videos und Bilder

LiveAgent Software - 1
LiveAgent Software - 2
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Videos zu LiveAgent
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LiveAgent Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analyse Tools
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Systeme
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Dashboard Software
  • Dateitransfer
  • Diskussionen/Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Geotargeting
  • IVR Software (Interactive Voice Response)
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Remote-Support
  • Rückruf-Terminplanung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Softphone Software
  • Stimmenanpassung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für LiveAgent

Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren.
Die kanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen von Zoho Desk mit dem leistungsstarken KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen ermöglichen einen vorbildlichen Kundenservice.
Zendesk bietet eine Lösung für den Kundenservice.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM

Bewertungen über LiveAgent

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
25%
3
3%
2
0%
1
0%
SHAWN
Sales
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Customer Service Software - If Your're Looking for Basic

4.0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Cynthia
Sachbearbeiterin in Deutschland
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

LiveAgent

4.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Sehr gute Chat Software. Keinerlei Probleem bisher.

Nachteile:

Bisher alles bestens. Keine negativen Erfahrungen gemacht.

Antwort von QualityUnit

letztes Jahr

Hi Cynthia! Thank you for your review! - LiveAgent Team

Muntaser
Marketing Manager in Deutschland
Biotechnologie, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

einer der Besten Chat Tools

4.0 letztes Jahr

Kommentare: Zufrieden

Vorteile:

breite Auswahl an Funktionen und Features

Nachteile:

GUI ist so richtig nutzerfreundlich und

Antwort von QualityUnit

letztes Jahr

Hello Muntaser! Thank you for your review :) - LiveAgent Team

David
David
CEO in Ungarn
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent value for money

5.0 vor 9 Monaten

Vorteile:

I have been using my LiveAgent subscription for years, mainly for the LiveChat and phone features. The system is stable, the features are well thought out and elaborate. I recommend it to anyone looking for a professional and integrable system.

Nachteile:

The admin interface could look more modern. I have not seen any improvement in this area for years. The current UI is not bad either, but I would still welcome an update.

Antwort von QualityUnit

vor 9 Monaten

Hi David, Thank you very much for your kind review. We are glad that LiveAgent has been the right choice for you and that you have been satisfied with the benefits it brings to your customer care. Our team works hard every day to further improve the system, including future plans for the UI, so stay tuned for upcoming updates! -LiveAgent team

Christian
Christian
Human Resources Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Our support communications are centralized with LiveAgent

4.0 vor 11 Monaten

Kommentare: The pricing structure is the one thing I'd like to see altered. They've made it possible to aggregate feedback from many channels—including Twitter, Instagram, and Facebook—but unfortunately, doing so costs an additional $39 per channel.

Vorteile:

It's great that we can designate a single administrator to sort incoming emails, allocate them to the appropriate agents, and monitor their responses until the problem is resolved.

Nachteile:

The safety, the ease of usage, It's the greatest there is since it's so simple to implement, integrate, administer, and utilize; there are never any misunderstandings or missteps in the communication.

Antwort von QualityUnit

vor 11 Monaten

Hi Christian, Thank you very much for your kind review. We are glad to hear that LiveAgent has been the right choice for you and that you have been satisfied with the benefits it brings to your everyday work life. Our team is available 24/7 via chat and email so don't hesitate to reach out in case of any questions or issues, including any pricing queries! -LiveAgent team

Imam
HR Manager in USA
Immobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My Experience With LiveAgent

5.0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

The software comes with great live chat features It is a great help desk solution It makes handling IT ticketing easy

Nachteile:

All we ever needed LiveAgent has offered. No dislikes.

Antwort von QualityUnit

letzte Woche

Hi Imam, Thanks for sharing your positive experience with LiveAgent :) We're glad to have met all your needs. If you have any other questions or need further assistance, feel free to reach out anytime. - The LiveAgent Team