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seit 18 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist LiveAgent?

LiveAgent ist eine voll ausgestattete Helpdesk-Software, mit der Sie Ihre Kundeninteraktionen personalisieren können. Es kombiniert alle Ihre Kommunikationskanäle E-Mail, Live-Chat, Anrufe und soziale Medien in einem gemeinsamen Unternehmenseingang und bietet eine All-in-One-Helpdesk-Lösung. LiveAgent ist die am häufigsten getestete und am besten bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bieten Sie Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei erstklassigen Kundenservice.

Wer verwendet LiveAgent?

Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.

Wo kann LiveAgent bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • QualityUnit
  • 2004 gegründet

Support für LiveAgent

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 219 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

LiveAgent Kosten

Startpreis:

EUR 19.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

LiveAgent bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von LiveAgent ist ab EUR 19.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • QualityUnit
  • 2004 gegründet

Support für LiveAgent

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 219 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

LiveAgent – Videos und Bilder

LiveAgent Software - 1
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Videos zu LiveAgent
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LiveAgent Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Alerts/Escalation
  • Analyse Tools
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Automated Attendant
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Autoresponders
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Beibehaltung nachverfolgen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bildschirm teilen
  • CRM-Systeme
  • Call-Center-Management
  • Catalog Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot-Software
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Customer Communication
  • Dashboard Software
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Discussions/Forums
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Geotargeting
  • IVR
  • Inbox-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • PBX
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Real-Time Monitoring
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Softphone Software
  • Stimmenanpassung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Third-Party Integrations
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Warteschlangenmanagement
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für LiveAgent

Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
LivePerson ist führend im Bereich Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kund*innenbetreuung verbessern.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
Deine All-in-one-Plattform für Helpdesk
Eine einzige Informationsquelle für deine Kontakte mit Live-Chat, Helpdesk, Wissensdatenbank, E-Mail-Marketingautomatisierung und mehr.
Erstelle deine eigene Kurswebsite und steuere dein Branding, deine Schülerdaten, deine Nachrichtenübermittlung und deine Preise von einem Ort aus.
ZenHub unterstützt agiles Projektmanagement und Entwicklung für einige der innovativsten Teams der Welt.
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira

Bewertungen über LiveAgent

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
25%
3
3%
2
0%
1
0%
SHAWN
Sales
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Customer Service Software - If Your're Looking for Basic

4.0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Muntaser
Marketing Manager in Deutschland
Biotechnologie, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

einer der Besten Chat Tools

4.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Zufrieden

Vorteile:

breite Auswahl an Funktionen und Features

Nachteile:

GUI ist so richtig nutzerfreundlich und

Antwort von QualityUnit

vor 2 Jahren

Hello Muntaser! Thank you for your review :) - LiveAgent Team

Cynthia
Sachbearbeiterin in Deutschland
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

LiveAgent

4.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Sehr gute Chat Software. Keinerlei Probleem bisher.

Nachteile:

Bisher alles bestens. Keine negativen Erfahrungen gemacht.

Antwort von QualityUnit

vor 2 Jahren

Hi Cynthia! Thank you for your review! - LiveAgent Team

Brooke
Brooke
Sales Representative in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ace it in customer support with LiveAgent, the greatest of all time.

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Everything about LiveAgent has worked so perfectly so far. It makes it easy to interact with our customers and help us provide quick support services. Since day one, the LiveAgent experience has been very flawless.

Vorteile:

The AI auto-reply tool that help us offer customers quick responses. LiveAgent integration with our other products makes it easy to centralize our customer communications. The detailed reports and logs that help us to track our success in customers engagements. LiveAgent has multiple ways to interact with customers like live chats and calls.

Nachteile:

There has been no problems with LiveAgent. The experience has been spotless.

Antwort von QualityUnit

vor 2 Wochen

Hey Brooke! Thanks for sharing your experience with LiveAgent. It’s awesome that our AI auto-reply tool and integrations help streamline your customer interactions. Glad to hear reporting and multiple communication options are working well for you too. If you ever need anything, we’re here to help! - The LiveAgent Team

Peter
Peter
Business Development Manager in Kenia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marktforschung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

State-of-the-art customer support solution that streamlines out customer communication and interactions

5.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Live Agent help us conduct realtime interviews and surveys, providing us with instant feedback and insights. These is useful in understanding our customers needs and preferences which enable us to improve our services . Additionally , it helps build and maintain strong ties with our customers and stakeholders

Vorteile:

Live Agent is affordable and it's implementation in our organization was flawless. For us the proactive live chat and the ticketing system are the star of they show. They provide us with comprehensive communication tools help manage and organize customer enquiries from emails, social media, websites into a single chat box . Tickets makes it easy to identify each enquiry and personalized responses and quickly give feedback. We also appreciate the performance reports that help us understand how our customers are using our services and help us boost our customer support . Live Agent has embedded robust privacy and security features that help us communicate securely and protect our customer data

Nachteile:

Network hitches usually cause delays and disruption of our customer interaction. Long wait times l especially for sensitive issues lead to frustration and negative customer experiences..

Antwort von QualityUnit

vor 2 Wochen

Hi Peter, Thank you very much for your review. We're glad to hear you have been satisfied with LiveAgent and the benefits it brings to your customer support. Our team is here for you 24/7 in case of any questions or issues! -LiveAgent team

Elia
Content Marketing Intern in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

easy to use support customers.

3.0 vor 3 Monaten

Kommentare: LiveAgent seamlessly integrates with websites and also allows you to add agents.

Vorteile:

I love the way it's easy to create the users account

Nachteile:

LiveAgent is somehow cheap and therefore no dislike.

Antwort von QualityUnit

vor 3 Monaten

Thanks a lot for your kind review Elia. We appreciate having you with us! :)