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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist LiveAgent?

LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 30-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API.

Wer verwendet LiveAgent?

Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.

Wo kann LiveAgent bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • QualityUnit
  • 2004 gegründet

Support für LiveAgent

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 194 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

LiveAgent Kosten

Startpreis:

EUR 9.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

LiveAgent bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von LiveAgent ist ab EUR 9.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • QualityUnit
  • 2004 gegründet

Support für LiveAgent

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 194 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

LiveAgent – Videos und Bilder

LiveAgent Software - 1
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Videos zu LiveAgent
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LiveAgent Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analyse Tools
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Systeme
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Dashboard Software
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Diskussionen/Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Geotargeting
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbox-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Routing
  • Rückruf-Terminplanung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Softphone Software
  • Soziale Kundenprofile
  • Stimmenanpassung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für LiveAgent

Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen.
Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. Probiere LiveChat kostenlos, mache aus deinem Support-Team wahre Kundenservice-Rockstars!

Bewertungen über LiveAgent

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
25%
3
3%
2
0%
1
0%
SHAWN
Sales
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Customer Service Software - If Your're Looking for Basic

4.0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Cynthia
Sachbearbeiterin in Deutschland
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

LiveAgent

4.0 letztes Jahr

Vorteile:

Sehr gute Chat Software. Keinerlei Probleem bisher.

Nachteile:

Bisher alles bestens. Keine negativen Erfahrungen gemacht.

Antwort von QualityUnit

letztes Jahr

Hi Cynthia! Thank you for your review! - LiveAgent Team

Muntaser
Marketing Manager in Deutschland
Biotechnologie, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

einer der Besten Chat Tools

4.0 vor 11 Monaten

Kommentare: Zufrieden

Vorteile:

breite Auswahl an Funktionen und Features

Nachteile:

GUI ist so richtig nutzerfreundlich und

Antwort von QualityUnit

vor 11 Monaten

Hello Muntaser! Thank you for your review :) - LiveAgent Team

Jana
Jana
Senior Director Of Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Elevated Quality of Service for Customers

5.0 vor 7 Monaten

Kommentare: I think firms medium and large in size would benefit from using LiveAgent because of how intuitive it is.

Vorteile:

LiveAgent is an indispensable tool for me to maintain tight relationships with my customers and my team. It's the finest platform for handling customer support requests since it's reasonably priced, has a straightforward user interface, and includes all the necessary tools.My interactions with clients have been simpler and more efficient as a result. aids our support staff in serving our clients more quickly and effectively.

Nachteile:

My team is functioning smoothly. Everything looks okay up until this point.

Antwort von QualityUnit

vor 7 Monaten

Hello Jana :) Appreciating your warm feedback, especially about how we've been instrumental in streamlining your interactions with your customers. Customer relationships are indeed crucial, and it's great to see LiveAgent adding value in that area. Glad to read that your team's operation is running without a hitch in our platform. Just to let you know, we are persistently working on enhancing our features to accommodate the growing needs of large-scale businesses like yours in the computer software industry. We can handle all those emails and teams you mentioned, we've got you covered! Once again thanks for choosing LiveAgent. - LiveAgent Team

Christian
Christian
Human Resources Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Our support communications are centralized with LiveAgent

4.0 vor 7 Monaten

Kommentare: The pricing structure is the one thing I'd like to see altered. They've made it possible to aggregate feedback from many channels—including Twitter, Instagram, and Facebook—but unfortunately, doing so costs an additional $39 per channel.

Vorteile:

It's great that we can designate a single administrator to sort incoming emails, allocate them to the appropriate agents, and monitor their responses until the problem is resolved.

Nachteile:

The safety, the ease of usage, It's the greatest there is since it's so simple to implement, integrate, administer, and utilize; there are never any misunderstandings or missteps in the communication.

Antwort von QualityUnit

vor 7 Monaten

Hi Christian, Thank you very much for your kind review. We are glad to hear that LiveAgent has been the right choice for you and that you have been satisfied with the benefits it brings to your everyday work life. Our team is available 24/7 via chat and email so don't hesitate to reach out in case of any questions or issues, including any pricing queries! -LiveAgent team

Guillaume
Poject Manager in Mauritius
Textilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great and easy to use

5.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: It was overall a great experience and I do not regret my choice.

Vorteile:

Easy to use and easy to setup, liveagent was up on my staging envoronment in 15 minutes. It was easy to configure my rules and good to go in less than 2 days

Nachteile:

Some features were hard to locate and I had to contact my customer sucecss manager quite often.

In Betracht gezogene Alternativen: Drift, LiveChat und Intercom

Warum LiveAgent gewählt wurde: Zendesk was way too expensive for my budget

Zuvor genutzte Software: Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu LiveAgent: It is easier to use, less expensive and has all the features I need.

Antwort von QualityUnit

vor 2 Wochen

Thank you, Guillaume, for sharing your experience. It's great to hear how swiftly you got LiveAgent set up! We're sorry some features gave you a bit of a hunt, though. Please know, we're here to help streamline that process for you - never hesitate to reach out 24/7 - LiveAgent Team