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seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Was ist LiveAgent?
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Helpdesk-Software, mit der Sie Ihre Kundeninteraktionen personalisieren können. Es kombiniert alle Ihre Kommunikationskanäle E-Mail, Live-Chat, Anrufe und soziale Medien in einem gemeinsamen Unternehmenseingang und bietet eine All-in-One-Helpdesk-Lösung. LiveAgent ist die am häufigsten getestete und am besten bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bieten Sie Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei erstklassigen Kundenservice.
Wer verwendet LiveAgent?
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Wo kann LiveAgent bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- QualityUnit
- 2004 gegründet
Support für LiveAgent
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 194 weitere
LiveAgent Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
LiveAgent bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- QualityUnit
- 2004 gegründet
Support für LiveAgent
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 194 weitere
LiveAgent – Videos und Bilder
LiveAgent Funktionen
Bewertungen über LiveAgent
Customer Service Software - If Your're Looking for Basic
LiveAgent
Vorteile:
Sehr gute Chat Software. Keinerlei Probleem bisher.
Nachteile:
Bisher alles bestens. Keine negativen Erfahrungen gemacht.
Antwort von QualityUnit
vor 2 Jahren
Hi Cynthia! Thank you for your review! - LiveAgent Team
einer der Besten Chat Tools
Kommentare: Zufrieden
Vorteile:
breite Auswahl an Funktionen und Features
Nachteile:
GUI ist so richtig nutzerfreundlich und
Antwort von QualityUnit
letztes Jahr
Hello Muntaser! Thank you for your review :) - LiveAgent Team
Functional Coordination Solution with Perfect Communication Strategy.
Kommentare: Amazing project information management, collaboration and file management using the tool is excellent.
Vorteile:
Very flexible communication and records easy management platform and the customer relationship management through the tool is excellent, Data management and various projects contact database management and workflow management i like this system.
Nachteile:
I got no issues found on the product to dislike and the implementation was easy after training on the basic usability.
Antwort von QualityUnit
vor 3 Wochen
Hi Rohit, thanks for the great feedback! We’re glad LiveAgent is helping you manage customer support. We appreciate your suggestion about data analytics and will keep it in mind for future updates. If you have more feedback or need help, don’t hesitate to reach out. - The LiveAgent Team
Very powerful application with an excellent customer service.
Kommentare: During the month that we have been working with them I can only have good words. A professional and fast team who have a very powerful tool that is helping us to improve our sales and purchasing numbers.
Vorteile:
The level of customisation and tailoring to your business needs.
Nachteile:
Some WhatsAPP business API features are missing, such as buttons, but I understand that they are already working on them.
In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM
Gründe für den Wechsel zu LiveAgent: A more affordable price, within the reach of smaller companies and with the features needed to help your sales team grow.
Antwort von QualityUnit
letzten Monat
Hi Marc, Thanks for your awesome feedback! We're aware of the WhatsApp Business API shortcomings and are actively working to include these features soon. If you have more questions or need support, feel free to contact us 24/7. - The LiveAgent Team
LiveAgent Review- Best IT Product
Kommentare: Overall we and our team is satisfied using LiveAgent, we recommend users to try and use it.
Vorteile:
LiveAgent is very good product to use in our company, we are able to manage remotely IT support and technical tickets
Nachteile:
We are very satisfied with support and services. And we do not have anything to dislike about these products.
Antwort von QualityUnit
vor 2 Monaten
Hi Aarti, Thanks a bunch for your feedback! It's great to know you're happy with our support and services. If you ever need a hand or have any suggestions, just let us know. - The LiveAgent Team