
Wer verwendet Vision Helpdesk?
Web-Hosting-Unternehmen, E-Commerce-Geschäfte, Online Business, Software-Unternehmen, Unterstützungs-Industrie, Alle Unternehmen, die ihren Kunden via E-Mail, Telefon, Chat, Facebook und Twitter unterstützen möchten
Was ist Vision Helpdesk?
Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet.
Vision Helpdesk – Details
Vision Helpdesk
https://www.visionhelpdesk.com/
Gegründet 2007











Vision Helpdesk – Preisübersicht
Preisoptionen anzeigenVision Helpdesk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Vision Helpdesk ist ab 8,00 $/Monat verfügbar.
Startpreis
8,00 $/Monat Preisinformationen
Kostenlose Version
Ja
Gratis Testen
Vision Helpdesk – Bereitstellung und Support
Kundenbetreuung
- Support während der Geschäftszeiten
- Online
Einsatz
- Cloud, SaaS, Web
- Mobile - iOS Native
- Mobile - Android Native
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
Vision Helpdesk Funktionen
Help-Desk-Software
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Dokumentenspeicher
- E-Mail-Integration
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Kundenspezifisches Branding
- Makros/Antwortvorlagen
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Multi-Channel-Kommunikation
- Netzwerküberwachung
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Ticket-Management
- Verfolgung von Interaktionen
- Warnungen / Eskalation
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Konfiguration
ITSM Software (IT-Service-Management)
- Konfigurationsmanagement
- Problem-Management
- Projektmanagement
- Self-Service Portal
- Störfallmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Verfügbarkeit-Management
- Versions- und Bereitstellungsmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Veränderungsmanagement
Siehe die vollständige ITSM Software (IT-Service-Management) Liste
Issue Tracking Software
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenmanagement
- Dashboard
- Eskalationsmanagement
- Problemplanung
- Projektmanagement
- Wiederkehrende Probleme
- Wissensbasis-Management
- Überprüfung von Vorfällen
Kundendienst Software
- Call-Center-Management
- E-Mail-Management
- Leistungskennzahlen
- Live-Chat
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Terminverwaltung
- Umfragen & Feedback
- Virtueller Assistent
- Warnungen / Eskalation
- Warteschlangenmanagement
- Wissensdatenbank
- Workflow-Management
Service Desk Software
- Beschaffungsmanagement
- Configuration Management Database (CMDB)
- Fernbedienung
- IT-Asset-Management
- Mobiler Zugriff
- SLA-Management
- Self-Service Portal
- Störfallmanagement
- Veränderungsmanagement
- Wissensdatenbank
Vision Helpdesk Alternativen
Mehr Alternativen zu Vision HelpdeskVision Helpdesk – Erfahrungen
Alle Bewertungen lesenGesamtbewertung
Durchschnittliche Bewertung
Gitesh T.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
BenutzerfreundlichkeitNicht bewertet
-
Eigenschaften & FunktionalitätenNicht bewertet
-
KundenbetreuungNicht bewertet
-
Preis-Leistungs-VerhältnisNicht bewertet
-
Wahrscheinlichkeit der WeiterempfehlungNicht bewertet
- Herkunft der Bewertung
- Quelle: GetApp
- Bewertet am 10.10.2014
"Excellent Help Desk software with wonderful features."
Kommentare: We used most of all opensource free help desks like osticket, trellis desk, hesk, etc. There are certain limitations of opensource ticketing system and those are not secure. Due to these reasons, we switched to Vision HelpDesk. It is excellent experience because Vision Helpdesk product is having nice features like SLA supported, providing good reports, unlimited agents, multi-site supported, profession looks, customization available, cost effective, constant updates. We got wonderful support from their support team and our every issue is being resolved very quickly. What else is required? I found Vision Help Desk is really excellent product comparatively with other competitors.
Vorteile: SLA supported, good reporting, unlimited agents, customization help, very nice support, constant update with stable release, cost effective, mobile application, etc
Nachteile: Till today I didn't find out any.
- Herkunft der Bewertung
- Quelle: GetApp
- Bewertet am 10.10.2014
Ryan R.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis4 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 30.8.2019
"Vision Help Desk Review"
Kommentare: Overall our experience has been good so far. The Vision Helpdesk support team was very helpful in getting us set up and answering all of our questions.
Vorteile: Massive amount of features. Much more affordable than competitors. Lots of connectors. The support has been excellent so far.
Nachteile: The mobile app needs a lot of work. On Android, it loads but the app cannot be interacted with. On iOS, after you log in, it crashes if you tap on anything. Sadly it is unusable. We plan to work with support to see if we can get it working for us but until then, the web browser works fine.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 30.8.2019
Patrick M.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-VerhältnisNicht bewertet
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 20.1.2021
"Vision Helpdesk Trial"
Kommentare: I am able to have a single point of contact with the users beyond just an email addresses. It formalises the need for a system and addresses audit queries concerning how users interact with IT.
Vorteile:
I like this software for the following reason:
1. The linkage with Google Suite that we use works seamless.
2. The web-based functionality helps to us the software from anywhere especially during the COVID-19 period.
3. The ability for users to log the calls via email or the system if they have the link via the web.
4. The Knowledge based.
Nachteile: So far I don't have anything I didn't as the basic needs of any Helpdesk tool are met.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 20.1.2021
Daniel alejandro M.
-
Gesamtbewertung3 /5
-
Benutzerfreundlichkeit3 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten3 /5
-
Kundenbetreuung4 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis3 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Quelle: GetApp
- Bewertet am 10.7.2018
"Pretty good app for managing tickets"
Vorteile: This Vision Helpdesk was something I tried first when heard about the free trial, what a great plus. I thinks it's very cheap and you can get that value in return with some nice features. I'm always able to access and update tickets. Works fine with a good looking font. Easy-to-normal to use. Good software for a good price.
Nachteile: Well I didn't liked at all the User Interface as I think it needs a face lift. Sometimes when trying to set a category, subcategory or item, the app crashes back to Inbox.
- Herkunft der Bewertung
- Quelle: GetApp
- Bewertet am 10.7.2018

Dennis M.
-
Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung4 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 25.5.2018
"Best software for managing the various internet based customer interaction channels"
Kommentare: Talking to customers using Facebook, Twitter and other platforms is faster
Vorteile:
Price friendly where its is easy to afford and install
Offers the comfort of managing all the communication with customers using the social media channels in one stop
Nachteile: The product needs more time before it becomes operational in your devices. Other than that I have nothing terrible to say in regards to this product
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 25.5.2018