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Was ist Visitor?

Visitor ist eine Hotelmanagement-Softwarelösung, mit der Nutzer Buchungen, Check-ins/Check-outs, Buchungskanäle, die Kommunikation und mehr verwalten/synchronisieren können.

Channel-Manager, Front-Desk-System, Buchungswebsite, Preissynchronisierung, Gästekommunikation und mehr. Optimiere deine tägliche Arbeit mit diesen intelligenten Funktionen und habe mehr Zeit für das, was dir wirklich wichtig ist – deine Gäste.

Wer verwendet Visitor?

Unabhängige Hotels, die durch Online-Reichweite mehr Gäste anziehen möchten und nach einer Software suchen, die Lösungen zur Gewinnung und Konvertierung von Gästen bietet.

Visitor Software - 1
Visitor Software - 2
Visitor Software - 3
Visitor Software - 4
Visitor Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Visitor das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Visitor

Visitor

4.6 (20)
EUR 15.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
Keine Integrationen gefunden
4.8 (20)
4.8 (20)
4.9 (20)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 23.20
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
90
16
4.5 (170)
4.5 (170)
4.5 (170)

Weitere gute Alternativen zu Visitor

Smoobu
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management
Beds24
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Kalenderverwaltung
Reservierung-Management
Lodgit Desk
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
HOPE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
RMS Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kundenbetreuung
Online-Buchung
Raten-Management
Newbook
Am besten bewertete Funktionen
Kundenmanagement
Online-Anmeldung
Reservierung-Management
ResNexus
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
eviivo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
Resly
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Multichannel-Synchronisation
Reservierung-Management

Bewertungen über Visitor

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.8
Kundenservice
4.9
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
35%
3
5%
Manuel
- in Schweiz
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Der Wechsel zu Visitor war eine gute Entscheidung!

4.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Mein Gesamteindruck von Visitor ist rundweg gut.
Bestimmt gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten da und dort, aber Visitor überzeugt mich in Optik, Übersichtlichkeit, Bedienungsfreundlichkeit, Preis/Leistungsverhältnis, und der freundlichen, umfangreichen und professionellen Betreuung bei Fragen

Vorteile:

-Mir gefällt an Visitor sehr gut, dass ich die Preise jederzeit selber und unkompliziert ändern kann, und diese dann automatisch auch an die diversen Buchungsplatformen (booking.com usw.) übermittelt werden. - Ich brauche kein backup zu machen um meine Buchungen zu sichern, um sie bei Verlust wiederherstellen zu können - Am besten gefällt mir die wirklich sehr professionelle, engagierte, und persönliche Betreuung bei Fragen! Das ist wirklich einzigartig!

Nachteile:

-Die online-Buchung auf der Website könnte durch einen übersichtlichen Kalender ergänzt werden. - Bei Buchungen mit Frühstück muss ich dieses noch manuell hinzufügen, und vom System hochrechnen lassen - für nach alter individuell einstellbaren Kinderpreisen wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Marius
Inhaber & Gründer in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Wechsel vom Wettbewerber nicht bereut

4.0 vor 4 Monaten

Kommentare: Alles in allem aber eine super Sache. Vor allem nicht in Englsich sondern deutsch

Vorteile:

Alles einfach zu bedienen. Support super und schnell. Kann es sehr empfehlen

Nachteile:

Leider gibts immer mal Probleme auf der App. Seite baut sehr langsam auf auf nem Apple Phone

Antwort von Visitor

vor 2 Monaten

Thank you for your review! Pleased to hear you're finding ease in using Visitor and value our support. We'll address the app issues on Apple phones. Appreciate the shoutout for our German version! - Raul

Holger
Koch in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ausbaufähig

4.0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Guter überblick schneller Support Darstellung

Nachteile:

Bei der Funktion Rechnungen kann man Namen und Zusätze nicht ändernStornos anders behandeln

Antwort von Visitor

vor 2 Monaten

Thank you for your insights! It's wonderful to hear that our personal touch in support and the evolution of Visitor benefits your business. We acknowledge the areas needing improvement and are committed to refining them. Delighted that your booking process is smoother and that direct bookings have surged. Your feedback is invaluable! - Raul

Thomas
Betriebsleiter in Schweiz
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Für kleinere Unternehmen eine einfache und flexible Lösung.

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Mein Gesamteindruck von Visitor ist gut. Man wird immer auf Stand gehalten was die Supportanfragen angeht und es ist persönlich.

Vorteile:

Mir gefällt an Visitor am Besten der persönliche Support. Die Ansprechpartner sind bekannt, antworten in kurzer Zeit und man landet nicht an einer Hotline.

Nachteile:

Der einzige kleine Nachteil ist das wir bei den Verfügbarkeiten "Zimmer" stehen haben und es nicht "Betten" heisst.

Tassja
Restaurantfachfrau in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Visitor Buchungssoftware

5.0 letztes Jahr

Kommentare: Ich habe die Visitor als ein sehr Kundenorientiertes Unternehmen kennengelernt. Sehr angenehm finde ich den Support, der sich stets meiner Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Probleme sehr zeitnah annimmt.

Vorteile:

Einfache und benutzerfreundliche Bedienung. Es ist eine große Erleichterung für mich, die Buchungen, die von den externen Buchungsportalen, wie z.B. Booking.com und Expedia nicht mehr selber verwalten zu müssen. Auch die Visitor Buchungsseite, die auf unserer Homepage eingebunden wurde, kommt bei meinen Gästen gut an und erleichtert den täglichen Ablauf. Dadurch spare ich jeden Tag Zeit.

Nachteile:

Es wäre wünschenswert, wenn man zukünftig auch Rechnungen erstellen könnte. Der automatische Versand der Buchungsbestätigungen an unsere Kunden sollte noch verbessert werden, da einige Buchungsbestätigungen nicht bei meinen Kunden ankommen.

Antwort von Visitor

vor 2 Monaten

Thanks for your review! I'm pleased Visitor eases your booking management and that our homepage integration is a hit. We'll certainly address the invoice and confirmation issues you highlighted. Grateful for your feedback and glad our support meets your expectations! - Raul