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Was ist monday CRM?

Das monday CRM ist ein vollständig anpassbares CRM ohne Code, das auf monday Work OS basiert und sich perfekt für kleine und mittlere Unternehmen eignet. Als frustrationsfreies CRM verwaltet es alle Verkaufsprozesse und die Kundenkommunikation an einem Ort. Von der Erfassung von Leads über die Verwaltung von Kontaktinformationen bis hin zur Nachverfolgung von Geschäften oder der abteilungsübergreifenden Kollaboration – mit monday CRM kannst du alles verwalten. Du kannst integrierte Automatisierungen verwenden oder einfach deine eigenen erstellen, um jede manuelle Arbeit zu rationalisieren, damit du dich mehr auf den Vertrieb konzentrieren kannst.

Wer verwendet monday CRM?

Perfekt für Inhaber kleiner Unternehmen, für Vertriebsmanager und Teams aus allen Branchen und überall auf der Weit. Es ist das ideale Werkzeug für Account- und Kundenerfolgsmanager, die für die Kundenbindung im After-Sales-Prozess zuständig sind.

Wo kann monday CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet

Support für monday CRM

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 34 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 9 weitere

monday CRM Kosten

Startpreis:

EUR 12.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

monday CRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von monday CRM ist ab EUR 12.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet

Support für monday CRM

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 34 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 9 weitere

monday CRM – Videos und Bilder

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Videos zu monday CRM
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monday CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Systeme
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundennachverfolgung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Spender-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Alternativen für monday CRM

Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Mit Maximizer CRM erhalten Unternehmen einen nachweisbaren Wettbewerbsvorteil.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Nutshell ist ein hochentwickeltes, leistungsfähiges CRM, das fortschrittlich genug für jedes Unternehmen und einfach genug für einzelne Nutzer*innen ist, und bei Vertriebsteams äußerst beliebt ist.
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana

Bewertungen über monday CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.6
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
24%
3
1%
2
1%
Zac
Zac
President / CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A great all-in-one CRM and project planning software.

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: This platform has allowed me to grow my business processes through one main "hub" platform and has made it so easy for me to onboard new members and get them acclimated to the work flow immediately.

Vorteile:

The flexibility of boards to be created with different purposes such as client management, lead generation, financial analysis, project management, team management, file storage and so much more. I've really leaned to Monday to become my all-in-one hub for my business processes.

Nachteile:

There are definitely growing pains to creating the perfect software that fits your needs but trial and error is just part of the process. I'm planning and creating uses for Monday I never thought of 6 months ago which I've only been able to think of because of my experience gained from daily use of the software.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud und Asana

Gründe für den Wechsel zu monday CRM: Monday has a much more user-friendly interface which is important to me when onboarding new team members. I want to make our system something people enjoy using instead of dreading to do a daily task on a non-ergonomic system like some of the competitors.

Amanda
Amanda
Human Resources Generalist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It is a great tool to control our sales efforts of all kinds

4.0 vor 10 Monaten

Kommentare: It aids in keeping tabs on our various sales efforts, giving us an accurate picture of where we stand, and facilitating the dissemination of vital sales data throughout the organization.

Vorteile:

Boards may be readily moved and interacted with one another. If you're in the real estate business, I highly recommend this software. Maintain an excellent database. Simple to complete on any device.

Nachteile:

There is nothing I don't like about Monday.com CRM so far, except that it doesn't integrate with our SAP product. The inability to do content searches using MondayDoc is a notable omission from Monday.com.

Dana
CRM Consultant in UK
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It feels like a CRM but it doesn't behave like one

2.0 vor 2 Jahren

Kommentare: It's been amazing to learn my ways around Mondaty.com but also not easy - a lot of time was spent on creating workflows and testing them, trying to make from it a familiar CRM software I've used before.

Vorteile:

I love the intuitive UI and level of customisation easily achieved on Monday, it's an amazing software. Very collaborative and engaging, was great to introduce to my colleagues.

Nachteile:

It is not actually a CRM, the entities aren't really connected, they are not independent entities but items that stands for themselves only as part of a board. hard to explain! the interaction between each entity had to be done manually, connected, automated. logic and basic features from previous CRMs needed to be re-invented. it takes a lot of thought to make it a proper CRM that contains some complicated features. Some featured remained unachievable.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu monday CRM: We loved the designs and easy ways to communicate and collaborate work together.

Charleotte
Senior HR manager in USA
Informationstechnologie & -dienste, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The Ideal and Epochal CRM tool that we love.

5.0 vor 2 Monaten

Vorteile:

The software has a very easy to use interface. It offers us with a 14 day trial after our purchase. It is very easy to centralize all our customers communication via email. Easy to organize marketing campaigns thus improving our ROI.

Nachteile:

For the time we have used the software no dislikes.

Greg
Greg
Operations Manager in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

User friendly CRM and Project Management Tool

5.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Monday.com has a easy intuitive set up process that has good flexibility to modify as required.

Nachteile:

Invoicing tracking for multiple projects connecting to a summary or dashboard has proven to be difficult to set up.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud

Warum monday CRM gewählt wurde: We wanted to combine the Procore document management system with CRM and Sales, Monday.com does both.

Zuvor genutzte Software: Procore

Gründe für den Wechsel zu monday CRM: We started Monday.com as a free trail and be the end of the month had it 75% integrated with our needs and we strayed with it.