Was ist monday sales CRM?

monday sales CRM ist ein komplett anpassbares, No-Code-CRM-System für kleine bis mittlere Unternehmen, erstellt im monday.com Work OS. Das so genannte „CRM ohne Frustration“ vereint alle Vertriebsprozesse und die Kundenkommunikation an einem zentralen Ort. Von der Lead-Erfassung über die Verwaltung von Kontaktinformationen bis hin zur Nachverfolgung von Deals und der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit - mit monday sales CRM kannst du einfach alles verwalten. Verwende die bereits integrierten Automatisierungen, um manuelle Aufgaben abzugeben, oder erstelle deine eigenen, damit du dich ganz auf deine Verkäufe konzentrieren kannst.

Wer verwendet monday sales CRM?

Perfekt für Inhaber kleiner Unternehmen, für Vertriebsmanager und Teams aus allen Branchen und überall auf der Weit. Es ist das ideale Werkzeug für Account- und Kundenerfolgsmanager, die für die Kundenbindung im After-Sales-Prozess zuständig sind.

Wo kann monday sales CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet

Support für monday sales CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 33 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 9 weitere

monday sales CRM Kosten

Startpreis:

$ 10.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

monday sales CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von monday sales CRM ist ab $ 10.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet

Support für monday sales CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 33 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 9 weitere

monday sales CRM – Videos und Bilder

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Videos zu monday sales CRM
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monday sales CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Erinnerungen
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für kleine Unternehmen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Alternativen für monday sales CRM

Podio ist die neue Art und Weise für Teams, zu kommunizieren, Aufträge zu planen und auszuführen. Kostenlos für bis zu 10 Nutzer*innen.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Die führende Personal-und Recruiting-Lösung, die es über 7.000 Agenturen ermöglicht, bis zu 43 % mehr Platzierungen gutzumachen.
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike

Bewertungen über monday sales CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
23%
3
0%
2
1%
Kory
Kory
Sales Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Monday.com is a Great Tool for Several Needs

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: We are using Monday.com for our internal strategy work. We use Basecamp for project management for our clients but Monday is a better fit for internal-only work.

Vorteile:

The most valuable feature of Monday.com is flexibility. It offers several features and options for managing and using the tool but you have the option to utilize them as you see fit for your specific needs.

Nachteile:

While the pricing is reasonable, I feel it should be priced better for additional users without having to upgrade to the next package level.

In Betracht gezogene Alternativen: Trello

Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM: Price, functionality and the User Interface (UI)

Thomas
Managing Partner in USA
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super customizable with powerful features

5.0 vor 7 Monaten

Kommentare: Overall, the flexibility to customize the tool for whatever you need to track is very good. The learning curve is minimal, at least to get started. I believe there is more functionality that can be tapped that I'm only starting to understand. In a good way, the challenge with using this tool is envisioning what can be done with it and bringing that vision to life.

Vorteile:

I really like how easy it is to customize Monday.com. I keep finding more uses for tracking just about all aspects of my business from project management, to deal flow, to lead tracking.

Nachteile:

The UI can become an obstacle when you have too much information in the system. Items that fall to the bottom of the lead tracking list get easily forgotten. The biggest weakness of the system is its general lack of reporting functions. For example, I need to produce reports that I can sent out to clients, but there is no easy way to do that in Monday.com.

In Betracht gezogene Alternativen: Asana

Warum monday sales CRM gewählt wurde: Monday.com does everything Pipedrive can do and a whole lot more.

Zuvor genutzte Software: Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM: Asana lacks the customizability that Monday.com has and its more narrowly focused on team collaboration. I can do so much more with Monday.com.

Luís Felipe
Luís Felipe
Head of Business Intelligence in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Alto grau de personalização traz alguma dificuldade de implementação

5.0 letzten Monat Neu

Vorteile:

O alto grau de personalização é algo que realmente me agradou logo de cara. Você consegue integrá-lo nativamente aos outros módulos do Monday e ter um sistema operacional de trabalho bastante completo

Nachteile:

O fato de ser altamente personalizável também traz alguma complexidade na implementação, é importante dedicar bastante tempo no planejamento para evitar retrabalho depois

Dana
CRM Consultant in UK
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It feels like a CRM but it doesn't behave like one

2.0 vor 8 Monaten

Kommentare: It's been amazing to learn my ways around Mondaty.com but also not easy - a lot of time was spent on creating workflows and testing them, trying to make from it a familiar CRM software I've used before.

Vorteile:

I love the intuitive UI and level of customisation easily achieved on Monday, it's an amazing software. Very collaborative and engaging, was great to introduce to my colleagues.

Nachteile:

It is not actually a CRM, the entities aren't really connected, they are not independent entities but items that stands for themselves only as part of a board. hard to explain! the interaction between each entity had to be done manually, connected, automated. logic and basic features from previous CRMs needed to be re-invented. it takes a lot of thought to make it a proper CRM that contains some complicated features. Some featured remained unachievable.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM: We loved the designs and easy ways to communicate and collaborate work together.

Christopher
Christopher
Product Manageer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Geräte, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

User Friendly product

4.0 vor 4 Monaten

Vorteile:

This software is user friendly and allows me to keep track of my customers

Nachteile:

So far I do not have any negative feedback about this software. It has been very easy to use