Was ist GoTo Resolve?

GoTo Resolve ist eine All-in-one-IT-Support-Software für moderne KMU. Die Lösung hilft IT-Fachpersonal, den Helpdesk zu rationalisieren, indem sie die Tools zusammenführen, die sie benötigen, um Probleme schneller zu erkennen und zu beheben – an einem Ort. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.

Wer verwendet GoTo Resolve?

GoTo Resolve ist eine leistungsstarke, neue, cloudbasierte IT-Support- und Managementsoftware für KMU.

Videos zu GoTo Resolve
GoTo Resolve Software - 1

Nicht sicher, ob GoTo Resolve das Richtige ist? Vergleiche es mit einer beliebten Alternative

GoTo Resolve

4.5 (148)
GoTo Resolve
Nicht in deinem Land verfügbar
$ 55.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
33
Keine Integrationen gefunden
4.5 (148)
4.3 (148)
4.2 (148)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 30.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
23
Keine Integrationen gefunden
4.8 (366)
4.7 (366)
4.7 (366)
Weshalb wird mir das angezeigt?

Alternativen für GoTo Resolve

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Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen. Erfahre mehr über FixMe.IT
Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Halo Service Desk ist eine einzelne Lösung zur Zentralisierung der Kommunikation. Erfahre mehr über Halo Service Desk
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Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.

Bewertungen über GoTo Resolve

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.5
Kundenservice
4.2
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
36%
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2
1%
1
1%
Shae
Shae
Human Resources Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Premier Desktop Remote-in Application

5.0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Quick and easy to learn with minimal to no learning curve for new users. Same goes for end-users when working with clients. Easy to navigate and open several sessions allowing a single user to simultaneously remote into multiple computers. This product has been integral in troubleshooting issues for clients, updating our software solutions remotely, looking at computers specs and watching client daily operations to allow for effective communication.

Nachteile:

No cons to report at this time. As I'm always looking to reduce costs, I regularly look at other vendors. I have not been able to find a comparable product at a lower price point. As such, we will be sticking with GoTo Assist for the foreseeable future.

David
IT Server Support Specialist in USA
Telekommunikation, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best remote support app

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: We use this to remote in to users workstations in our remote locations to support them. It is easy to use, send them a text, email or Teams message and boom connected and issues solved.

Vorteile:

I love how easy it is to use. Simply send a link to your user in need and go. It is easy to elevate credentials and the unattended support is awesome

Nachteile:

The only downside I see is the limited phone support capabilities. That is more of an issue with apple being greedy then the software as android support is awesome

Steve
VP of Sales in USA
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We have been using GoToAssist for many years.

3.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Vorteile:

File transfer, remote control and access are good features. Remote reboot feature also good. Unattended support is also a great feature if you plan to do remote support.

Nachteile:

Connecting remotely to computers that you have previously connected to either requires updates or uninstalling previous version through Control Panel. Recently this issue has got worse and worse with no resolution for months and now has us looking for different remote support software.

Azizah
Azizah
Office Management in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 5’001-10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Romote access software by GoTo

5.0 vor 3 Monaten

Vorteile:

GoTo Resolve the work software that we rely most heavily upon. Naturally, we employ it to provide on-demand customer support. However, we also rely on it to remotely access a computer or a server when it has to be used without surveillance.

Nachteile:

Updating or uninstalling the previous version using the Control Panel is required before re-establishing a remote connection to a previously linked device. Recently, this issue has become increasingly challenging, and after months of attempting to rectify it, we've decided to look into other remote support software.

Verifizierter Rezensent
IT Support in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

GotoAssist makes our job a lot better and convenient

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall I'm very satisfied using this app. This helps us a lot when dealing with urgent issues on clients computer. App has also a lot of features that greatly benefits us

Vorteile:

This remote tool can perform multiple tasks, that's why this is very convenient tool for me specially in IT support dealing with many devices

Nachteile:

Just a little things needs to improve. On my case, I'm using android application of GotoAssist as well, sometimes when switching back to home screen of phone, GoToAssist app tends to automatically logout.