Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Perfect Doc Studio?

Kundenkommunikationsplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden mittels personalisierter Inhalte über sechs Kanäle und mehr als 100 Sprachen unterstützt

Wer verwendet Perfect Doc Studio?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Perfect Doc Studio bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Perfect Doc Studio

Support für Perfect Doc Studio

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 179 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 6 weitere

Perfect Doc Studio Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Perfect Doc Studio

Support für Perfect Doc Studio

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 179 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 6 weitere

Perfect Doc Studio Funktionen

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Filesharing
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Vorlagen-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Perfect Doc Studio

Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
CCM-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung und Bereitstellung personalisierter Kommunikation von einer einzigen Plattform unterstützt.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Die hybride CCaaS-/CPaaS-Plattform von Thrio bietet Prozessautomatisierung, Inbound- und Outbound-Voice-Engines, Full Omnichannel und integrierte KI-Tools.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum

Bewertungen über Perfect Doc Studio

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5.0
Benutzerfreundlichkeit
5.0
Kundenservice
5.0
Funktionen
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Sakthi
Director Of IT in USA
Non-Profit-Organisation Management, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A simple and easy correspondence management software

5.0 vor 12 Monaten

Vorteile:

1. The design studio for email, print & short message templates - It is very business friendly, anyone with limited knowledge can learn in few days and use the system2. All channels comes as a package3. Quick turn around to deliver communication changes4. The simple workflow builtin for template management5. Single click translation of content to different languages6. Single API integration for all channels7. Integration with Azure Cloud for storage to persist the generated documents

Nachteile:

We implemented this software for about 10 month ago, we didn't face any issues so far, we are currently in the process of implementing their latest version with new features delivered.