Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 18 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Delivra?

Delivra ist eine ausgereifte Marketingautomatisierungsplattform mit leistungsstarken CRM-Integrationen, einem automatisierten Kampagnendesigner für mehrere Kanäle und einem reaktionsschnellen Builder für Zielseiten. Das sehr erfahrene Professional-Services-Team wird dich auf den Erfolg vorbereiten, indem es sicherstellt, dass alle deine bestehenden Drip-Kampagnen und Integrationen korrekt eingerichtet werden. Verwende anschließend alle CRM-Daten, um zielgerichtete Segmente zu erstellen, den Inhalt deiner Nachrichten zu personalisieren und Nachrichten zu senden, die genau ins Schwarze treffen.

Wer verwendet Delivra?

Delivra ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen jeder Branche, ihre Geschäftsziele mithilfe einer E-Mail-Marketing-Software und professionellen Dienstleistungen zu erreichen.

Delivra Software - 1
Delivra Software - 2
Delivra Software - 3
Delivra Software - 4
Delivra Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Delivra das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Delivra

Delivra

4.5 (134)
$ 29.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
14
4.1 (134)
4.6 (134)
4.8 (134)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 20.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
105
218
4.3 (6’175)
4.2 (6’175)
4.4 (6’175)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Delivra

HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
SendGrid
Am besten bewertete Funktionen
API
Email-Kampagnen-Management
Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)
Microsoft Outlook
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Überwachung
Inbox-Management
Suchen / filtern
Salesforce Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenmanagement
Omnisend
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Litmus
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
E-Mail-Tracking
Email-Kampagnen-Management
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Microsoft PowerPoint
Am besten bewertete Funktionen
Offline-Bearbeitung
Offline-Präsentation
Textbearbeitung
Brevo
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenanalysen
Kontaktmanagement

Bewertungen über Delivra

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.1
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
39%
3
5%
Sumeet
Sumeet
Digital Marketing Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best email marketing tool

5.0 vor 6 Jahren

Kommentare: My overall experience with Delivra is very good from last 8 years I am working in the industry and I am loving it.

Vorteile:

Automation of email marketing campaigns is very easy to use and simple other than any of the tool

Nachteile:

I have absolutely no cons whatsoever with Delivra till date as a Digital Marketing Manager

Christos
Marketing and Communications Strategist in USA
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Delivra: Your Email Support Structure

5.0 vor 6 Monaten

Kommentare: I've used two versions at two different non-profits and it's always been reliable in that emails look exactly how they should in someone's inbox, previews are solid, lists are easy to upload and manage. I never feel lost.

Vorteile:

The simplicity of its design and the way it gets out of my way as an email designer and lets me be fluid and experimental with layouts and ideas.

Nachteile:

I wish scheduling emails greyed out the "send now" option. I hit that instead as "save" is away up in the corner.

Angie
Director of FInance Training and Communications in USA
Hochschulbildung, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Review from a Non Marketing User

3.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall very positive. We use it primarily for an internal newsletter.

Vorteile:

The online chat help is fantastic! They have been able to walk me through resolution of several issues.

Nachteile:

Sometimes the software seems to get "stuck". I can't make edits.....I have to close out and come back in.

Antwort von Redbrick

vor 2 Jahren

Thank you for sharing your feedback—so glad that live chat with our tech support team has been helpful. If you haven't done so already, would you please share more info. re: the software performance issues you're experiencing? (email [email protected]) That's absolutely something we want to look into further for you. Regards, Madeline @ Delivra

Jessica
Marketing Account Manager in USA
Hochschulbildung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Functional + Responsive

4.0 vor 6 Monaten

Kommentare: Overall, I have a positive experience with Delivra and their customer service team. They're prompt and thorough and I'm able to solve my issue the day it happens. There are some nuances within the product that could be enhanced, but it gets the job done.

Vorteile:

I like the simplicity and overall organizational structure of Delivra. Dynamic content functionality is one of the things I like most.

Nachteile:

I wish there were more ways to cross-copy content across accounts. Some of the timing nuances within the automation structures can be enhanced.

Rodney
Graphic Designer in USA
Bildungsmanagement, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Delivra, a excellent communitation tool

4.0 vor 5 Monaten

Kommentare: I've had great success with the program using it to communicate to over 12,000 employees.

Vorteile:

Ease of use and ability to design with html templates and a wysiwyg editor. Robust analytics.

Nachteile:

could be a few more design options, editing code when need could be a little easier