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Was ist HaloCRM?
HaloCRM ist eine leistungsstarke Kundenservicelösung für wachsende Teams, die ein umfassendes, grenzenlos skalierbares Tool benötigen. Ohne versteckte Gebühren oder gesperrte Funktionen bietet die Omnichannel-Plattform von HaloCRM erweiterte Berichterstattung, Selfservice-Funktionen, Automatisierung, Website-Integration, virtuelle Agenten und vieles mehr. HaloCRM lässt sich schnell starten, beherrschen und skalieren und kann deine Kundenkommunikation zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit mit leistungsstarken und dennoch intuitiven Funktionen auf flexible Weise zentralisieren.
Wer verwendet HaloCRM?
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer intuitiven Omnichannel-Kundenservicelösung suchen.
Wo kann HaloCRM bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Halo Service Solutions
- 1994 gegründet
Support für HaloCRM
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
HaloCRM Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
HaloCRM bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HaloCRM ist ab $ 35.00/Monat verfügbar.
Über den Anbieter
- Halo Service Solutions
- 1994 gegründet
Support für HaloCRM
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
HaloCRM – Videos und Bilder





HaloCRM Funktionen
Bewertungen über HaloCRM
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1’000
- >1’001
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WMDC / HaloCRM
Kommentare: We are so happy that we have joined HaloCRM to assist our business in becoming even more efficient and providing the best service that we can to our tenants. this system ensures that all maintenance is logged y the tenant and is picked up by the team immediately ensuring nothing is ever missed.
Vorteile:
I like the ease in using the programme, and how we can now log all our Maintenance issues on a reliable system which means we can improve our service as landlord. really like the SLA time limits meaning all the team are working harder to meet these timecsales.
Nachteile:
Nothing ! :) i have nothing negative to comment