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Was ist Vonage Contact Center?

NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon, E-Mail und über soziale Kanäle mit Interessenten und Kunden verbinden können. NewVoiceMedia bietet ContactWorld, eine globale Cloud-Kommunikationsplattform mit garantierter Plattformverfügbarkeit von 99,999 Prozent.

Wer verwendet Vonage Contact Center?

Zu den Kunden zählen kleine Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern am Telefon bis hin zu großen Unternehmen und Kontaktzentren mit mehreren Standorten in verschiedenen Ländern mit Tausenden von Agenten.

Vonage Contact Center Software - 1
Vonage Contact Center Software - 2
Vonage Contact Center Software - 3
Vonage Contact Center Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Vonage Contact Center das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Vonage Contact Center

Vonage Contact Center

4.3 (69)
$ 1.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
58
2
4.3 (69)
4.3 (69)
4.4 (69)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 71.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
125
35
4.2 (587)
4.0 (587)
4.0 (587)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Vonage Contact Center

CXone Mpower
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Verfolgung von Interaktionen
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
NFON Contact Center Hub
Am besten bewertete Funktionen
Multi-Channel-Kommunikation
Qualitätsmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Contact Center as a Service (CCaaS)
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anruftext-Aufzeichnung
Automatische Anrufverteilung
Spark Chart
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Fragen
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
OdinAnswers
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über Vonage Contact Center

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.4
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
20%
3
16%
2
3%
1
1%
Jesse
Jesse
Support, Operations Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A great partner

5.0 vor 5 Jahren

Kommentare: We were having multiple problems with our previous vendor. We made the decision to change to NVM and from the start this was an amazing tool for our agents.

Vorteile:

The software is stable, easy to use and the support is amazing.

Nachteile:

There are a few basic reports that they are lacking and they need a better Supervisor Dashboard

Paul
Head of Operations in USA
Informationstechnologie & -dienste, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Vonage Contact Center Is Reliable and Easy to Use

5.0 vor 3 Monaten

Kommentare: The experience I have with Vonage Contact Center is exceptional.

Vorteile:

I am impressed by the amazing capabilities of Vonage Contact Center. Vonage Contact Center is easy to use and reliable.

Nachteile:

I do not dislike Vonage Contact Center at all. Vonage Contact Center has been exceptional.

Mike
Mike
Sr Manager People Operations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great integration with Salesforce, but, not very user friendly and hard to manage

3.0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It can do so much with routing when integrated with Salesforce. Very advanced features that are very useful

Nachteile:

It is not very user friendly and takes a lot of time to implement and make any changes. It's hard to have managers own their own call centers and make any chances without the help of IT

Amitabh
Technical support engineer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 5’001–10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Cloud Communication System

5.0 vor 5 Monaten

Kommentare: Very premium and good cloud contact support, timely updates of incoming calls but need a option of desktop calling as well with mobile calling.

Vorteile:

1. Easy installation , usage and secure management. 2. Performance and realibility of product is superb. 3. Ease of integration with any ticketing tool with no much efforts.

Nachteile:

1. Little costly than expected. 2. Very limited features are available and noise quality needs to be worked on.

Jason
Jason
UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Expansion of current NVM to a new site

5.0 vor 8 Jahren

Kommentare: We already had NVM at one of our global locations and needed a speedy implementation in a different country for our success team to support a new channel. The NVM team got it implemented in days and the support and training was excellent. We were fully up and running in no time and are making daily calls to customers and receiving support calls with no issues. I highly recommend NVM and their professional and courteous team.

Vorteile:

Fast implementation Great Support Great training and a wealth of documentation online Customizable Easy to use and administer Constantly being developed.

Nachteile:

Not seen any yet, though it may appear a bit dated visually.