Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Setago?

Die SETAGO App ist ein cloudbasiertes Tool zur Erstellung und Verwaltung digitaler Arbeitsprozesse, wie z.B. Dokumentation, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, digitale Checklisten und vieles mehr!

Die moderne und intuitive Benutzeroberfläche und die Vorlagen machen es einfach, digitale Dokumente für die industrielle Fertigung zu erstellen.

Ob es darum geht, Mitarbeiter zu befähigen, Onboarding zu betreiben, Kundensupport zu leisten oder das Wissensmanagement zu verbessern - es gibt eine Funktion, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wer verwendet Setago?

Produzierendes Gewerbe

Setago Software - 1
Setago Software - 2
Setago Software - 3
Setago Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Setago das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Setago

Setago

4.7 (3)
EUR 99.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
Keine Integrationen gefunden
4.7 (3)
5.0 (3)
5.0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 10.99
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
236
92
4.4 (12’969)
4.4 (12’969)
4.3 (12’969)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Setago

Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektmanagement
Projektplanung/Terminierung
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Datensicherheit
Produktkennzeichnung
Aha!
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Projektverfolgung
Ideenfindung
Produkt-Roadmaps
Caspio
Am besten bewertete Funktionen
Datenmigration
Projektplanung/Terminierung
Workflow-Management
Simpro
Am besten bewertete Funktionen
Job-Planung
Projektplanung/Terminierung
Wartungsplanung
GoFormz
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
Prozess-/Workflow-Automatisierung
SoftExpert Suite
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Konfigurierbarer Workflow
Workflow-Management
Stackby
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Backup und Recovery
Datenspeicher-Management
Onspring
Am besten bewertete Funktionen
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Risikobewertung
Sichere Datenspeicherung

Bewertungen über Setago

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
5.0
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Kevin
Produktmanagement in Deutschland
Groߟhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Smartes Assistenzsystem mit einfacher Handhabung

5.0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Sehr einfache Bedienung. Vor allem im Bereich der Erstellung einer Werkerführung kann der Fertigungsprozess mit wenigen Klicks erstellt werden.

Nachteile:

Die Anbindung an eventuelle ERP-Systeme ist noch ausbaufähig

Johannes
Manufacturing Process Engineer in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gesamtpaket sehr zufriedenstellend

4.0 vor 11 Monaten

Kommentare: Im Gesamten sind wir mit den Systemen sehr zufrieden, da diese in der Regel sehr zuverlässig arbeiten.

Vorteile:

Die Benutzeroberfläche ist sehr gut konfigurierbar und bietet gute Möglichkeiten dem Werker eine einfache Bedienung zu ermöglichen. - Türme sowie P2L System funktionieren sehr gut.

Nachteile:

Damit das ganze System Cloud basiert ist. Dadurch kann es bei uns manchmal zu Fehlern auftreten und die Systeme funktionieren nicht mehr.

Christopher
Geschaeftsfuehrer in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Schlankes Assistenzsystem mit Stärken in der Kommissionierung

5.0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Schlanke Software, sehr einfach zu bedienen. Durch die Kombination mit der Hardware passt die Lösung insbesondere wenn der Fokus auf Kommissionierung oder Picking liegt.

Nachteile:

Funktionsumfang geringer als bei vergleichbaren Produkten - weniger umfangreiche Möglichkeiten zur Integration in die bestehende IT.