Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Setago
Was ist Setago?
Die SETAGO App ist ein cloudbasiertes Tool zur Erstellung und Verwaltung digitaler Arbeitsprozesse, wie z.B. Dokumentation, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, digitale Checklisten und vieles mehr!
Die moderne und intuitive Benutzeroberfläche und die Vorlagen machen es einfach, digitale Dokumente für die industrielle Fertigung zu erstellen.
Ob es darum geht, Mitarbeiter zu befähigen, Onboarding zu betreiben, Kundensupport zu leisten oder das Wissensmanagement zu verbessern - es gibt eine Funktion, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Wer verwendet Setago?
Produzierendes Gewerbe
Du bist nicht sicher, ob Setago das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Setago
Bewertungen über Setago
Smartes Assistenzsystem mit einfacher Handhabung
Vorteile:
Sehr einfache Bedienung. Vor allem im Bereich der Erstellung einer Werkerführung kann der Fertigungsprozess mit wenigen Klicks erstellt werden.
Nachteile:
Die Anbindung an eventuelle ERP-Systeme ist noch ausbaufähig
Gesamtpaket sehr zufriedenstellend
Kommentare: Im Gesamten sind wir mit den Systemen sehr zufrieden, da diese in der Regel sehr zuverlässig arbeiten.
Vorteile:
Die Benutzeroberfläche ist sehr gut konfigurierbar und bietet gute Möglichkeiten dem Werker eine einfache Bedienung zu ermöglichen. - Türme sowie P2L System funktionieren sehr gut.
Nachteile:
Damit das ganze System Cloud basiert ist. Dadurch kann es bei uns manchmal zu Fehlern auftreten und die Systeme funktionieren nicht mehr.
Schlankes Assistenzsystem mit Stärken in der Kommissionierung
Vorteile:
Schlanke Software, sehr einfach zu bedienen. Durch die Kombination mit der Hardware passt die Lösung insbesondere wenn der Fokus auf Kommissionierung oder Picking liegt.
Nachteile:
Funktionsumfang geringer als bei vergleichbaren Produkten - weniger umfangreiche Möglichkeiten zur Integration in die bestehende IT.