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Was ist ConnectWise PSA?

ConnectWise Manage ist führend unter den Business-Management-Plattformen weltweit und wurde für Unternehmen entwickelt, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür anbieten. Heute verlassen sich mehr als 100.000 Nutzer*innen auf ConnectWise Manage, um mehr Verantwortlichkeit, operative Effizienz und Rentabilität zu erreichen. Die Plattform integriert die Automatisierung von Geschäftsprozessen, Helpdesk und Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Cloud-Services und Geschäftsanalysen vollständig. Dies optimiert die Geschäftsabläufe eines Unternehmens deutlich.

Wer verwendet ConnectWise PSA?

Entwickelt für Unternehmen, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür bieten – von Managed-Services-Anbietern und Cloud-Dienstanbietern bis hin zu Managed Print, VOIP und VARs.

ConnectWise PSA Software - 1
ConnectWise PSA Software - 2
ConnectWise PSA Software - 3
ConnectWise PSA Software - 4
ConnectWise PSA Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ConnectWise PSA das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ConnectWise PSA

ConnectWise PSA

4.1 (245)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
91
27
3.7 (245)
3.8 (245)
3.7 (245)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 39.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
96
26
4.6 (572)
4.5 (572)
4.6 (572)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ConnectWise PSA

SolarWinds Service Desk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Warnungen/Eskalation
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Rev.io
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Einkauf & Empfang
Zeit & Kosten Verfolgung
Autotask PSA
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Yapp
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Eventplanung
Mobiler Zugriff
Kaseya VSA
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
Xodo Sign
Am besten bewertete Funktionen
Authentifizierung
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
QuickBooks Desktop
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Hauptbuch
Kostenverfolgung
ServiceNow
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über ConnectWise PSA

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.1
Benutzerfreundlichkeit
3.7
Kundenservice
3.7
Funktionen
4.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
40%
4
38%
3
14%
2
3%
1
4%
Jared
Jared
NOC Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

CRM for the Best in the Biz!

5.0 vor 5 Jahren

Kommentare: With ConnectWise Manage behind us, we've spent the last 6+ years blazing a trail in our local market. Taking on client for year over year growth. And not enough thanks can be given to the tools that helped us get there. With a friendly (now giant) team behind it, ConnectWise Manage integrates with, and has truly become a standard in the industry. You've been with the rest, now get with the best.

Vorteile:

ConnectWise Manage has enough features to essentially run your entire business out of! When it comes to tracking issues, maintaining inventory and documented details across many partners/clients/sites - this is THEE tool. Abundant resources to learn the tool exist including certification learning courses. (You're going to want to take them).

Nachteile:

Interface has been ignored for a long time - its universally uglier than ALL of its competitors. This has been massively improved over the last year and continues to get better as it is finally a focus for them after the many recent developmental hurdles they need to address from the various M&A from the last 4 years. Some more advanced features really require some 'higher' learning to understand and best implement. Thankfully they have many MANY resources for this.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good Ticketing System for MSP and IT companies

4.0 vor 5 Jahren

Kommentare: I wish they would get Rich text right. TeamSupport has this perfectly and they are a much smaller company. Another downer is the integration with ITGlue I think it's a bit clunky and if you add the Automate integration it almost loses it's mind. I wish there was a better way to integrate all these platforms. But mainly the rich text could go a long long way for visual users.

Vorteile:

There are a lot of features on this platform that would be of interest to MSP's. The time entry, calendar ease, global search. Asset and configuration and contact addition is great.

Nachteile:

One thing i strongly dislike about Manage is that you can't add rich text to the ticket entries not drop images which make things easier for tech just picking up on tickets.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Boosting Productivity with Automated and Centralized Management

5.0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

ConnectWise PSA has been a valuable asset for managing my business operations, offering a single platform to handle project management, ticketing, and billing. The software's automation features have saved me time, allowing me to focus on growing my business. The integrations with other tools have streamlined my workflow, and the reporting functions provide insights to make informed decisions. Overall, ConnectWise PSA has helped me stay organized and efficient.

Nachteile:

ConnectWise PSA's setup can be time-consuming. Be prepared to invest effort in configuration.

Stephen
Stephen
Marketing Executive in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A Solid Company

3.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Overall, not bad. plenty of documentation, although some is outdated. I'm familiar with the PSA now, however, each department has its own use case, so be sure to work with the department and apply the correct procedures.

Vorteile:

I think the ability to have tools under one roof helps to establish the integrations and work processes. The consultation is definitely a must and and helped to aid us throught the transition.

Nachteile:

The UI design is not great. It needs working on. They bought a lot of products and everything is always in development. I can see the potential, but it's a waiting game.

Mitesh
Mitesh
Senior Executive Business Operations in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ConnetWise - Best for Mid-Range Players

5.0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Integration with different software is easy part. Creation of dashboard configuration is easy. Can create multiple workflows.

Nachteile:

Biggest con is there Help Desk Support system. They does not provide support on Time.