Wer nutzt diese Software?

Kleine, mittlere und große Unternehmen aller Branchen suchen nach einer umfassenden Lösung, die ein leistungsfähiges Prozessautomatisierungssystem, eine Integration von Drittanbietern und eine flexiblen API beinhaltet.

Durchschnittliche Bewertung

26 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Bedienkomfort 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $11/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Alloy Software
  • http://www.alloy-software.com
  • Gegründet 2002

Über Alloy Navigator

Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Navigator bietet durchdachte Antworten auf die täglichen Herausforderungen und stellt sicher, dass dein Unternehmen das für es Passende erhält. Im Kern sind die Produkte mit einer leistungsstarken Prozessautomatisierungsmaschine ausgestattet, die von einer Schnittstelle umgeben ist, die automatisch sinnvolle Beziehungen zu Daten herstellt, die für dich wichtig sind. Navigator behandelt das Helpdesk- und Asset-Management bis hin zu ITIL-getriebenen Standards.

Alloy Navigator Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Barcode / RFID
  • Check-in / Check-out
  • Entsorgungs-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Kundendienst-Historie
  • Nachverfolgen von Abschreibungen
  • QR-Code
  • Reservierungen
  • Standortverfolgung
  • Wirtschaftsprüfungs-Verlauf
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode / RFID
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsoptimierung
  • Bestückung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Prognose
  • Auswirkungs-Mangement
  • Automatische Geräteerkennung
  • Beziehungs-Mapping
  • Datenvisualisierung
  • IT-Asset-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Lizenzmanagement
  • Performance Monitoring
  • Veränderungsmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Self-Service Portal
  • Ticket-/Issueverfolgung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Abschreibungsmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance Management
  • Ereignisprotokolle
  • Fernzugriff
  • Hardware-Inventur
  • IT-Kostenplanung
  • Kapazitätsüberwachung
  • Korrektur-Management
  • Lizenzmanagement
  • Software-Inventar
  • Terminplanung
  • Überwachung der Benutzeraktivität
  • Anforderungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Fehlerverfolgung
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Prüfung / Qualitätssicherung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • IT-Asset-Management
  • Release-Management
  • Self-Service Portal
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Vertragsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versions- und Bereitstellungsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Eskalationsmanagement
  • Terminplanung
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensdatenbank
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Automatische SKU-Erkennung
  • Historisches Nachfolgeerfahren
  • Kopierschutz
  • LM-Zentralserver
  • Lizenzübertragung
  • Online-Aktivierung
  • Sardanes-Oxley-Compliance
  • Test-Lizenz
  • Verwaltung von Knoten(punkten)
  • Zeitberechnungsrechte
  • Beschaffungsmanagement
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Fernbedienung
  • IT-Asset-Management
  • Mobiler Zugriff
  • SLA-Management
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Veränderungsmanagement
  • Wissensdatenbank
  • Content-Management
  • Datenmanagement
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • FAQs
  • Geführte Problemlösung
  • Katalogisieren/ Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Audit Trail (Prüfpfad)
  • Aufgabenmanagement
  • Compliance Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kalender ändern
  • Planung ändern
  • Priorisierung
  • Release-Management
  • Trainingsmanagement

Die hilfreichsten Reviews für Alloy Navigator

Alloy does the job

Mit Google übersetzen Bewertet am 30.7.2018
Eric Oshefsky
IT Support Specialist
Silgan Containers
1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
4/5
Gesamt
3 / 5
Bedienkomfort
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The majority of our IT department lives inside Alloy. It is simple to use for the average technician and the user portal is good as well. The integration of software allocation and databases of all hardware on our network is a must.

Vorteile: - Alloy user portal and technician portals are easy to use
- Runs quickly and smoothly
- Easy to import users from AD
- Email integration for alerts on new tickets and updates on existing tickets
- Training that Alloy offers is well thought out and contains tons of information.

Nachteile: - Customer Support can take 1-3 days to get back to you
- The backend of Alloy is very confusing. Trying to change simple things can be extremely difficult since there is no search functionality and no documentation online.
- If you want custom features added it is going to cost a decent chunk of money.

Antwort des Softwareanbieters

von Alloy Software an 6.8.2018

Thanks for providing a review! We're happy you enjoy using our solution!

I apologize for the experience you had with Support. However, I'm positive it was an isolated situation. A review of your company's 138 tickets since 2015 shows an average response of 2hrs 19mins with average resolution under 24 hours. Given that I expect your next experience will be a positive one.

For online documentation, I would strongly advise the use of our Support Portal. Our product help and admin guides are all online along with our searchable Knowledge base.

The admin part of the product does have a learning curve, but you'll find the ratio of flexibility to ease of use to be unmatched. Other products provide a fraction of the power or they require programming knowledge to leverage the same results. Use the search workflow feature to find what you're looking for or press F1 anywhere for contextual online help.

Please reach out to us if you need anything and thank you for using our solution!

I love the product and it has helped us and our client streamline their support processes.

Mit Google übersetzen Bewertet am 20.6.2018
Business Owner
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
4/5
Gesamt
4 / 5
Bedienkomfort
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: providing an efficient service desk

Vorteile: There are many features, and they are entirely customisable. The out of the box features and set up is very useable from day 1.
Support is great.

Nachteile: Programming is too simplistic and doesn't encourage code reuse - which leads to difficulty in long term maintenance.
The agreement with Alloy suits an end customer, it doesn't cater for the needs of true resellers and service providers.
Priced for larger organisation - difficult for small organisations to get started.

Antwort des Softwareanbieters

von Alloy Software an 25.6.2018

Thanks for the kind words! We truly appreciate your loyalty to Alloy's products!

We agree the functionality and price of our Enterprise edition is aligned with medium to large companies in mind. If you would like something more suitable for small to medium companies we'd suggest you take a look at our Express edition.

Regarding workflow, the system is designed specifically for the purposes of reusing every piece of a process you design. You can design one form that is used in multiple workflows, or you can create a function with simplistic or extremely complex operations any process can take advantage of. A good example is the ability to request manager approval. There's a built-in function, no different than any function you can create, you can add to any workflow. That's as reusable as you get.

I urge you to get in touch with us so we can show you. It will unlock some extremely powerful benefits for you and your customers.

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