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VIZOR IT Asset Management

VIZOR IT Asset Management

Was ist VIZOR IT Asset Management?

Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen.

Wer verwendet VIZOR IT Asset Management?

Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.

VIZOR IT Asset Management Software - 1
VIZOR IT Asset Management Software - 2
VIZOR IT Asset Management Software - 3
VIZOR IT Asset Management Software - 4
VIZOR IT Asset Management Software - 5

Du bist nicht sicher, ob VIZOR IT Asset Management das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

VIZOR IT Asset Management

VIZOR IT Asset Management

4.0 (1)
$ 2.00
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
127
10
3.0 (1)
4.0 (1)
5.0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 9.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
464
34
4.5 (4’833)
4.3 (4’833)
4.5 (4’833)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu VIZOR IT Asset Management

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Dashboard Software
Mitarbeitermanagement
SysAid
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
ManageEngine ServiceDesk Plus
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
Alloy Navigator
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Supportticket-Management
Ticket-Management
Canfigure
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Verfolgen von Vermögensanlagen
Issuetrak
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Vivantio
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Deepser
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über VIZOR IT Asset Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.0
Benutzerfreundlichkeit
3.0
Kundenservice
5.0
Funktionen
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Ludwig
Technology Executive in Belgien
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

ITSM Evaluation of Vizor Helpdesk

4.0 vor 6 Jahren

Kommentare: During our ITSM product evaluation this product ended up in the top-3, but eventually a different solution was chosen by our team. Anyhow a very valuable ITSM solution.

Vorteile:

List of strong points: Deep search and combining of search criteria. Very simple and compact user interface, not too fancy, just what it needs to be. Tree of smart drop down levels. Automatic reply by email from the system. Knowledge base for incident resolution. Possibility to link to sharepoint and oneNote. extensive list of reports.

Nachteile:

It is not always very clear what is standard and what can be done via integration services from the Vizor company.