Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Was ist VIZOR IT Asset Management?
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen.
Wer verwendet VIZOR IT Asset Management?
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
Wo kann VIZOR IT Asset Management bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Vector
- 1992 gegründet
Support für VIZOR IT Asset Management
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Sprachen
Englisch, Französisch
VIZOR IT Asset Management Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
VIZOR IT Asset Management bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.
Über den Anbieter
- Vector
- 1992 gegründet
Support für VIZOR IT Asset Management
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Sprachen
Englisch, Französisch
VIZOR IT Asset Management – Videos und Bilder






VIZOR IT Asset Management Funktionen
Bewertungen über VIZOR IT Asset Management
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1’000
- >1’001
Bewertungen nach Punktzahl finden
ITSM Evaluation of Vizor Helpdesk
Kommentare: During our ITSM product evaluation this product ended up in the top-3, but eventually a different solution was chosen by our team. Anyhow a very valuable ITSM solution.
Vorteile:
List of strong points: Deep search and combining of search criteria. Very simple and compact user interface, not too fancy, just what it needs to be. Tree of smart drop down levels. Automatic reply by email from the system. Knowledge base for incident resolution. Possibility to link to sharepoint and oneNote. extensive list of reports.
Nachteile:
It is not always very clear what is standard and what can be done via integration services from the Vizor company.