Was ist Bitrix24?

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für kleine, mittlere und große Unternehmen, der über 35 miteinander integrierte Tools bereitstellt, darunter CRM, Aufgaben, Kanban, Gantt-Diagramme, Chats, Videoanrufe, Onlinespeicher und Workflow-Automatisierung.

Mit Bitrix24 werden andere SaaS-Lösungen überflüssig und Sie erhalten alles, was Sie benötigen, in einem einzigen System und zum Flatrate-Preis.

Mit über 10 Mio. Nutzenden ist Bitrix24 eine der weltweit beliebtesten Business-Lösungen.

Wer verwendet Bitrix24?

Bitrix24 ist eine perfekte Lösung für Unternehmen jeder Größe. Sie eignet sich auch für externe Teams, die ständig in Kontakt bleiben und effizient zusammenarbeiten wollen.

Wo kann Bitrix24 bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Bitrix
  • Ansässig in Alexandria, USA
  • 1998 gegründet

Support für Bitrix24

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 9 weitere

Bitrix24 Kosten

Startpreis:

EUR 61.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Bitrix24 bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Bitrix24 ist ab EUR 61.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Bitrix
  • Ansässig in Alexandria, USA
  • 1998 gegründet

Support für Bitrix24

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 9 weitere

Bitrix24 – Videos und Bilder

Bitrix24 Software - 1
Bitrix24 Software - 2
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Videos zu Bitrix24
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Bitrix24 Funktionen

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Ausfallzeit-Management
  • Ausschuss-Management
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Backup und Recovery
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Bedarfsplanung
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewerber-Tracking
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Content Delivery
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Dealmanagement
  • Design-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Eventplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Formular-Automatisierung
  • Formular-Generator
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für IT-Projektmanagement
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Yoga- / Pilates-Studios
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Für religiöse Organisationen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gemeinsame Kontakte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geotargeting
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppenmanagement
  • IVR / Spracherkennung
  • Ideenmanagement
  • Inhalt-Bibliothek
  • Innovationsmanagement
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klassenterminplanung
  • Klick-Tracking
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversationsanalysen
  • Kostenverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Offline-Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Kalender
  • Online-Shop-Designer
  • Online-Sprachübertragung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Onlineformulare
  • PBX
  • Patientenkommunikation
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Privates Netzwerk
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktkonfigurator
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wähler
  • ROI-Tracking
  • Rabattmanagement
  • Rechnungshistorie
  • Regelbasierter Workflow
  • Registrierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SEO-Management
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Management
  • Spender-Management
  • Sprint-Planung
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Stechkarte
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Syndikat-Gruppen
  • Team-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebszulassung
  • Veröffentlichungsoptionen
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Visual Workflow Management
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • WYSIWYG-Editor
  • Warteschlangenmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Management
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für Bitrix24

Easy-to-use scheduling software includes powerful automation and compliance features, saving money and time for your team.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet.
Business-Intelligence-Software von Salesforce.com. Untersuche alle Daten, erhalte sofort Antworten und arbeite im Team.

Bewertungen über Bitrix24

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.1
Benutzerfreundlichkeit
3.8
Kundenservice
3.9
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
40%
4
40%
3
14%
2
2%
1
4%
Antonio
Director de Proyecto in Argentinien
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Crm ideal para automatizar formularios de citas y más

4.0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Lo mejor que tiene es que puedes incluir formularios con agenda de citas y cuando un lead llena el mismo se genera un perfil de cliente en forma automática dentro del crm, el cual es ubicado en el inicio de un funnel para su seguimiento.

Nachteile:

No me gusta que a vi una vez en una reunión de trabajo con un cliente potencial que el chat del crm puesto en el ecommerce de una cliente no funcionaba correctamente.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Zuvor genutzte Software: WhatsApp und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Bitrix24: Por qué su interfaz es visual completa e intuitiva, en cambio hubspot aburre verlo nomas, aunque es ponderable la gran biblioteca sobre inbound mkt que tienen ellos.

Thierno Ousmane
Loans manager in Guinea
Bankwesen, 501-1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Bitrix24, a promising software in Business management.

5.0 vor 3 Monaten

Kommentare: CRM is the key element for any company to thrive in the digital world besides SEO (Search Engine Optimization). We cannot dig deep around it, since it is not our aim topic here. Just know that CRM is a tool that helps companies stay in touch with their clients by analyzing their needs to increase sales. Not only Bitrix24 has it. Microsoft, Salesforce, Zoho, to name just those, have it as well. I really like the fact that Bitrix24 has its own CRM integrated. We don’t need to find another CRM tool elsewhere. It is very helpful because the software enables us to create a detailed database about our clients. This is a very promising product that needs to be improved. I think its whole potential is far from being completely unlocked. Meanwhile, before we have a new version, I globally enjoy this software.

Vorteile:

First of all, what is Bitrix24? It is a multi-operations software that enables multi-tasking, from: Creating business sites, automating sales, and project management with rich communication features. That’s why it is called the “All-In-One”. The things that I like about this software lie in its essential tabs on the dashboard: - The Activity Stream from which we can see the employees of a given project with whom we can interact through chats (both video or text) or comments; there’s a comment section actually for the different projects. While writing, we can share files and use emojis; - The Employees tab presents the organizational chart with the names of all the employees. And, we can organize it as we want by adding new members or removing some, creating different Departments, and sharing the roles. This makes team management very efficient; - The Tasks and projects tab that permits us to create tasks and manage the different teams working on them. What is even cooler with this tab is that Bitrix24 gives us an Analytics kind-of-feature that shows in real-time the performances of the different projects, the timing from the beginning to the ending planned, the ongoing tasks, the completed ones, and the total; - The CRM which stands for Customer Relationship Management. What is adorable with the CRM of Bitrix24 is that we have a whole tab dedicated called CRM, and it is actually very intuitive to use: We can add our clients’ names, their contacts, and some notes about them.

Nachteile:

2 things that are less-likable: - The custom support is sometimes hard to reach. They take a long time to reply to our emails. This can make us feel lonely facing some bugs we would like to report and get the help we need; - The price is too high for small businesses. Bitrix24 charges USD61 /month (from time to time we can have sales dropping the price) for an entry-level; while softwares like Zoho charges only USD12/month.

Verifizierter Rezensent
Business development department in Vietnam
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Experience after 6 months of use Bitrix24

4.0 vor 4 Monaten

Kommentare: Bitrix24 is a CRM program that can outperform other lead management software in its class. With an all-in-one CRM platform, users can develop and manage leads, manage projects, provide customer support, manage internal communications, and even construct websites.
Despite having such an extensive range of services, Bitrix24 offers incredibly cheap costs when compared to other channels, making it easier to develop a skepticism. Offering a set monthly pricing for an unlimited number of customers is also uncommon among small and medium-sized businesses.
Like media and social networks, it has an easy-to-use interface. When users register with Bitrix24 CRM, they instantly see the activity stream (Activity Stream) - this feature is similar to the interface used by Facebook. Users can upload files, events, processes and more to share with their colleagues. Finishing the project without explicit directions and being a little picky about the needed stages takes a long time.
Furthermore, the Professional package allows for an infinite number of users, allowing Bitrix24 CRM to readily handle quickly developing enterprises. However, it is not well-liked by entrepreneurs.
As a result, Bitrix24 is best suited for mid-sized businesses prepared to devote a significant amount of time in studying how the program works and educating staff on how to utilize it.
Bitrix24's disadvantage is that it requires more steps than comparable CRM platforms such as Zendesk and Freshworks, but at a significant

Vorteile:

Lead generation and management : The lead management function of Bitrix24 gives consumers more opportunities to generate leads by using demand creation software. Content marketing, media advertising, online forms, and live chat widgets are a few examples. It assists them in identifying prospective and high-converting consumers. Bitrix24 can also assess how many fresh leads are received and what proportion of those leads convert into paying clients.

Nachteile:

Analysis of sales data The CRM analytics solution from Bitrix24 enables customers to examine sales trends, assess lead conversion rates, and properly estimate sales. However, errors frequently occur as a result of difficulties caused by poor handling of virtual parameters. Lead source analysis capabilities show customers which channels are producing the greatest results for them in terms of lead sourcing. Assist them in determining which marketing or advertising platforms they should prioritize. Done, like other channels, contains faults since reviews are frequently fabricated or have very little owing to the anonymity element of the reviewer's identity. Their website, social media advertisements, physical events, and Google AdWords are all potential consumer source channels. There will always be channels that fall short of expectations.

In Betracht gezogene Alternativen: Odoo und White Cup CRM

Warum Bitrix24 gewählt wurde: After hearing about the integration with Bitrix24's Zendesk application, I did some investigation and discovered that Bitrix's price was significantly lower than it is now. Although several phases are more involved and need more time to teach in the firm, our utilization is somewhat better than when we were utilizing Zendesk.

Zuvor genutzte Software: Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Bitrix24: Because the cost is cheaper. In addition, our partners in Singapore also often use this platform and they have requested to work on it. So, during the project, we completely changed our team's old tools to fit the job.

Verifizierter Rezensent
Chief Executive Officer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bitrix Virtual Office Solution

5.0 vor 6 Monaten

Kommentare: My overall experience with Bitrix24 has been great. I have no complaints and would easily recommend it to anyone.

Vorteile:

The free version is more than adequate to manage business functions. The intranet/portal feature allows me to manage my company and staff. My company is a virtual company and thanks to Bitrix24 it allows all members of my time to collaborate, communicate and work together just as if they were in the office. I have been using this software for many years and have tried other options and always come back to Bitrix24. I am yet to find any other software as versatile as Bitrix24.

Nachteile:

The only issue we have is sometimes new Associates find it difficult to access the platform for the first time. I personally did not experience that issue, and this is only for a small percentage of new recruits.

In Betracht gezogene Alternativen: Workplace from Meta und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Bitrix24: HubSpot was a good CRM but did not have the other functionality like Bitrix24. It was only good as a CRM. Workplace by Facebook was too expensive. Even when we tried the free version it was still not as good as Bitrix24.

Maszni
Maszni
Senior Web Developer in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Project management software with very good workload planning

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, working with Bitrix24 as my main project management software has really improving my team effectiveness in developing a product and increase our time spend on organizing project that has short due-date.

Vorteile:

I really like with the workload planning that Bitrix24 has offered, as it really helpful in distributing workload for each team members. It is a very important to do this step, so we can track our task precisely and preventing us from skipping task on project. The project template is easily customizable to cater for the project needs.

Nachteile:

The developer should really taking consideration user experience and opinion on the software tools placement. Some of the tools is hidden on unexpected location inside on other tools and make the navigation process is quite frustrating. Storing and uploading a large size files is keep get interrupted and very frustrating experience with it.

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