Was ist Bitrix24?

Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk.

Wer verwendet Bitrix24?

Bitrix24 ist für Unternehmen und kleine Unternehmen. Sie eignet sich auch für entfernte Teams, die in Kontakt bleiben und effizient arbeiten wollen.

Wo kann Bitrix24 bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Bitrix
  • Ansässig in Alexandria, USA
  • 1998 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 10 weitere

Bitrix24 Kosten

Startpreis:

$ 39.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Bitrix24 bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Bitrix24 ist ab $ 39.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Bitrix
  • Ansässig in Alexandria, USA
  • 1998 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 10 weitere

Bitrix24 – Videos und Bilder

Bitrix24 Software - 1
Bitrix24 Software - 2
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Videos zu Bitrix24
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Bitrix24 Funktionen

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Ausfallzeit-Management
  • Ausschuss-Management
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Backup und Recovery
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Bedarfsplanung
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewerber-Tracking
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Content Delivery
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Dealmanagement
  • Design-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Eventplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • For Cloud Phone Systems
  • For Financial Institutions
  • For IT Project Management
  • For Mac Devices
  • For Small Businesses
  • For Startups
  • For Yoga/Pilates Studios
  • For iPad Devices
  • Formular-Automatisierung
  • Formular-Generator
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • Für Versicherungsbranche
  • Für die AEC-Branche
  • Für religiöse Organisationen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gemeinsame Kontakte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geotargeting
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppenmanagement
  • IVR / Spracherkennung
  • Ideenmanagement
  • Inhalt-Bibliothek
  • Innovation Management
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klassenterminplanung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Offline-Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Kalender
  • Online-Shop-Designer
  • Online-Sprachübertragung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Onlineformulare
  • PBX
  • Patientenkommunikation
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Privates Netzwerk
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktkonfigurator
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wähler
  • ROI Tracking
  • Rabattmanagement
  • Rechnungshistorie
  • Regelbasierter Workflow
  • Registrierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SEO-Management
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Management
  • Spender-Management
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Stechkarte
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Syndikat-Gruppen
  • Team-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebszulassung
  • Veröffentlichungsoptionen
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Visual Workflow Management
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • WYSIWYG-Editor
  • Warteschlangenmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Management
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für Bitrix24

CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Web-based solution with lead capturing, sales forecasting, follow-ups management, contacts tracking, and accounting capabilities.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.

Bewertungen über Bitrix24

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.1
Benutzerfreundlichkeit
3.8
Kundenservice
3.9
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
39%
4
40%
3
14%
2
3%
1
4%
Leah
Leah
Design Engineer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Baumaterial, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bitrix24: All-in-one collaboration and task & Project management tool

5.0 vor 2 Monaten

Kommentare: Task and project management. Video calls and live chat.

Vorteile:

Collaboration in our organization has been at optimal via chats and video calls.

Nachteile:

I have not yet detected any flaw on this team collaboration platform.

Verifizierter Rezensent
Chief Executive Officer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bitrix Virtual Office Solution

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: My overall experience with Bitrix24 has been great. I have no complaints and would easily recommend it to anyone.

Vorteile:

The free version is more than adequate to manage business functions. The intranet/portal feature allows me to manage my company and staff. My company is a virtual company and thanks to Bitrix24 it allows all members of my time to collaborate, communicate and work together just as if they were in the office. I have been using this software for many years and have tried other options and always come back to Bitrix24. I am yet to find any other software as versatile as Bitrix24.

Nachteile:

The only issue we have is sometimes new Associates find it difficult to access the platform for the first time. I personally did not experience that issue, and this is only for a small percentage of new recruits.

In Betracht gezogene Alternativen: Workplace from Meta und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Bitrix24: HubSpot was a good CRM but did not have the other functionality like Bitrix24. It was only good as a CRM. Workplace by Facebook was too expensive. Even when we tried the free version it was still not as good as Bitrix24.

Ngenge
Ngenge
Telemarketer in Kamerun
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bitrix 24

2.0 letzten Monat Neu

Kommentare: It's helpful for projects time tracking, however, I can't really recommend it if you're looking forward to something more broad in functionality and worthtrustiness.

Vorteile:

One positive impression I have about it by far its ability to provide good information the time spent on different projects.

Nachteile:

Bitrix 24 cliams to be the best alternative for Ringcentral and other tools yet, they are not straight forward. I mean, the information this company displays on their homepage tends to completely bias what I got the first time I signed up with them. Apart from the fact that the customer service took long to reply back, they came in with a different pricing catalog totally different from what I saw on the company's homepage. I can't really recommend this company, however, you can try them out yourself. A business that offers misleading pricing information shouldn't be trusted( it's my opinion). After sticking around for 3 months, I also discovered that some of their functions do not really work as expected, making functionality Vs value for money very poor. I had to migrate to something better.

Nurul Suhaila
Nurul Suhaila
Information Communication Technology Coordinator in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Powerful tools to manage project tracking and planning

4.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Using Bitrix24 has been a pleasant experience for my company in many areas, including project planning, job scheduling, private communications, and staff performance evaluation.

Vorteile:

The optimal network layout and the premise of integrated social media feeds are two of Bitrix's significant strengths. If the software's price had not swayed us, I might well have anticipated our being able to adapt it to our needs. My favorite part of the site was the notion of using it to manage chores and boost efficiency amongst some of the staff.

Nachteile:

They let us utilize the built-in VoIP capability, but not the latest version. I do not understand why this would be the case. Last year, I used my VoIP device to connect with my friends and family. But then they want payment for the feature.

Isdiana
Isdiana
Mechanical Engineer in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A very powerful project management apps

5.0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

One of the most crucial aspects of Bitrix24 is the project management feature, which offers supervisors more control over the operations of their employees and provides employees with more information about planned and existing projects. In addition, it provides a thorough breakdown of each employee's productivity.

Nachteile:

Bitrix24 is complicated to set up due to a large number of additional components, programming, and specialist tools that come with it. Extra features will take up space on your infrastructure and provide poor customer service if you don't have a handbook outlining how to integrate it and use the executive's instrument in a business, even if you have the more expensive models.

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