Wer nutzt diese Software?

Konferenzen, Schulungsveranstaltungen, Spendenaktionen, Sportveranstaltungen, Musikfestivals und gesellschaftliche Veranstaltungen

Durchschnittliche Bewertung

332 Bewertungen
  • Gesamt 4.4/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.3/5
  • Kundenservice 4.2/5
  • Funktionen 4.2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Eventzilla
  • http://www.eventzilla.net
  • Gegründet 2009

Über Eventzilla

Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen.

Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben.

Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben.

Eventzilla Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • E-Mail Marketing
  • Kampagnenmanagement
  • Landing Pages / Web-Formulare
  • Promotion in sozialen Medien
  • Segmentierung der Audienz
  • Standortbasiertes Marketing
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Website-Management
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Budgetierung
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Hochzeiten / Feiern
  • Kartenverkauf
  • Konferenzen/Tagungen
  • Promotion in sozialen Medien
  • Sponsoren-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Abzeichen-Management
  • Benutzerdefinierte Formulare
  • Eventregistrierung
  • Gruppenanmeldung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenregistrierung
  • Kontaktmanagement
  • Marketing-Management
  • Online-Anmeldung
  • Registrierung vor Ort
  • Rückerstattungsabwicklung
  • Self-Check-in
  • Teilnehmer-Tracking
  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Angebotsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kartenwiederverkauf
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Konzessionsmanagement
  • Kundendatenverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Online-Kartenverkauf
  • Saisonkarten
  • Sitzplan
  • Ticket-Reservierungen
  • Verkaufspunkt POS
  • Website-Management
  • Zuhause drucken
  • Abstract Management / Papermanagement
  • Anwendungsentwicklung
  • Befragung / Umfragemanagement
  • Digitaler Kalender
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Einchecken per Handy
  • Gamification
  • Multi-Event
  • One-to-One Messaging
  • Social-Media-Integration
  • Speaker Profile
  • Sponsorenseiten
  • Teilnehmerprofile
  • Veranstaltungsplan
  • Vernetzung
  • Abzeichen-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Catering-Management
  • Entwurf-Management
  • Kartenverkauf
  • Kundenmanagement
  • Lautsprecher-Management
  • Registrierungs-Management
  • Räumlichkeiten / Zimmer einstellen
  • Sponsoren-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback

Die hilfreichsten Reviews für Eventzilla

A must have for events!

Bewertet am 14.5.2019
Chris P.
Business Owner
Eventservice, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Eventzilla is my go to for all my events. It has allowed me to expand my business and offer customers a quick and easy way to sign up for my events.

Vorteile: Ease of use, lots of features to match a variety of events. Easy to customize and personalize.

Nachteile: Would like some additional customization features.

Eventzilla saves us money for our Non-profit

Bewertet am 4.11.2019
Kathy B.
Vice President
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I like the ease to use this program and the costs

Nachteile: I wish they had more features for tracking those who attend our events in the free package

Longtime User

Bewertet am 3.1.2020
Nechelle T.
HIV/AIDS Admin Coordinator
Staatsverwaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I've used Eventzilla for several years and will continue to use for events that are free.

Vorteile: I like that I can customize the the registration link with the event name in it. I like that you are able to create more than one ticket type.

Nachteile: I didn't like all the information requested if you're having an event where fees are collected. Most sites just send you the payout to whatever address you select. Eventzilla wanted bank information for the company which I was unable to provide.

Easy to Use, Great for Small Businesses

Bewertet am 28.10.2019
Verifizierter Rezensent
Creative Director
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall positive experience.

Vorteile: The platform is very intuitive and easy to use. Setting up events is quick and straightforward. Events are customizable, which is nice as we hold many kinds of events (in-person, online, etc.). We've been very happy with it - it's helped our small team manage events without complication or hassle.

Nachteile: We've only had one issue where the Facebook link was not working correctly, but the customer service team helped me rectify the problem quickly. It would be nice to add a speaker or company's LinkedIn or Instagram profiles in addition to Twitter and Facebook.

Mixed reviews

Bewertet am 11.5.2017
Cathy B.
Administrative Assistant
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
2/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Reduces some of my workload but then again it also increases my workload in other areas (tracking/maintaining details)

Vorteile: Organizes registrations in one location, and forces the individuals to register themselves. (I don't have to take phone calls/emails to register individuals into a spreadsheet and use a different system to collect payment.)

Nachteile: Wish comments could be updated after submitted into the system. Example: for individuals wishing to pay by check, I invoice them so their status changes from pending to confirmed so I have an accurate count for attendance to a training session/luncheon, etc. Also, clients are having difficulty paying by credit card - some don't want to use paypal but there is a button that allows them to click - this then puts their registration into an incomplete status. I have to then follow up with them to collect payment. Very frustrating. Customer service is also very poor in that - I have to email and wait over 24 hours or schedule a time for a call back (which often when I need help it's NOW!) I also can't get other registered administrators to be able to log in on their own accounts. They all use my log-in and password. :(

Lies weitere Bewertungen