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Was ist Beds24?

Beds24 hilft kleinen bis mittelgroßen Hotels, Bed and Breakfasts, Hostels, Ferienwohnungs- und Immobilienverwaltern bei der Verwaltung mehrerer Anwesen, der Automatisierung von Routinen und der Vereinfachung von Arbeitsabläufen, um Zeit zu sparen und die Effizienz zu steigern.

*Intelligente Automatisierungstools zum Verwalten von Buchungen, Preisen, Verfügbarkeit und Gästen.

*Channel-Manager hält das Inventar und die Preise in allen Kanälen automatisch auf dem neuesten Stand.

*Buchungs-Engine enthält vollständig anpassbare Widgets, die die Verfügbarkeit und die Preise in Echtzeit anzeigen.

*Sicherer Einzug der Zahlungen von Gästen.

Wer verwendet Beds24?

Beds24.com bietet Lösungen für jede Art von Unterkunft wie Bed and Breakfasts, Hotels, Hostels, Ferienhäuser/-wohnungen und Campingplätze und für Immobilienverwalter, die mehrere Immobilien verwalten.

Beds24 Software - 1
Beds24 Software - 2
Beds24 Software - 3
Beds24 Software - 4

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Beds24

Beds24

4.8 (94)
$ 10.98
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
89
34
4.3 (94)
4.8 (94)
4.7 (94)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 14.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
81
17
4.3 (814)
4.4 (814)
4.5 (814)

Weitere gute Alternativen zu Beds24

Lodgify
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
Guesty For Hosts
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Gästekommunikation
Reservierung-Management
Guesty
Am besten bewertete Funktionen
Gästekommunikation
Online-Buchung
Reservierung-Management
STAAH Channel Manager
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Dynamische Preise
Raum-Inventar
Host Tools
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Haushaltungsmanagement
Reservierung-Management
Rentals United
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Partnermanagement
Reservierung-Management
Hostfully Property Management Platform
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
Lodgable
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Booking Automation
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Beds24

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.8
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
85%
4
10%
3
3%
2
1%
1
1%
Heiko
Owner in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr leistungsfähiges PMS und Channelmanagement

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Tolles Produkt mit gutem Service.

Vorteile:

Ich nutze beds24 sowohl als Vermittler von Ferienhäusern sowie ebenso als Vermieter. Das Buchungssystem und Channelmanagement ist sehr flexibel und hat sehr viele Möglichkeiten das System für die eigenen Bedürfnisse zu konfigurieren. Die Automatisierung von wichtigen Prozessen und Abläufen und der Kommunikation mit den Feriengästen wird sehr vereinfacht und ermöglicht Unternehmenswachstum und Zeiteinsparungen.

Nachteile:

Die vielen Möglichkeiten führen dazu, das man aufpassen muss sich nicht in den Möglichkeiten zu verlieren. Eigentlich ein Vorteil, aber es kann dazu führen das man den roten Faden verlieren kann.

Andreas
Berater in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Kein Service, kein Telefon, kein Live chat. Reinstes Chaos. Wie es aussieht was für Bastler

1.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Die Seite sah zwar interessant aus aber die Arbeitsweise ist ingesamt unprofessionell. Erst wurden alle Accounts blockiert, 12 Stunden später 80% der Accounts freigegeben mit falschen und unvollständigen Preisen. Wenn ich es nicht durch prüfen zwischendurch entdeckt und jemand gebucht hätte, wäre das Fiasko komplett gewesen. Es kommt auch einem so vor, als ob KI und nicht Menschen die Mails (Tickets) beantworten, da auf die Problematik nicht eingegangen wird, sondern in jeder 2. Antwort auf die vermittelnde Plattform geschoben wird.

Vorteile:

Eine Integration in bestehende Prozesse war bisher nicht möglich, da die Software fehleranfällig ist. Es werden Synchronisationsfehler angezeigt, Daten nur teilweise übertragen. Vorteil erschließt sich mir bis jetzt nicht. Aber schlecht ist das alle bisherigen Buchungen und Kalender blockiert werden anstatt zu synchronisieren. Gerade jetzt kurz vor den Feiertagen besonders ärgerlich.

Nachteile:

Es gibt keinen telefonischen Support. Bei der Übertragung von booking.com sind alle Preise und Verfügbarkeiten verschwunden. Alle accounts bei booking.com wurden seitens des Channel Managers gesperrt und seit Stunden nicht wieder freigegeben. Eine Wiederherstellung der Daten wurde zugesichert per Ticket (einzigste Kommunikationsform, welche sehr schleppend und zeitlich verzögert läuft) aber ist bis heute nicht erfolgt. Bei wiederholter Anfrage wird auf erneute Eingabe der Daten verwiesen.

Antwort von Beds24.com

vor 4 Jahren

We are sorry you had problems and can understand your anger. When you reported your issue we got in touch with Booking.com who confirmed: 1. Your properties were part of an experimental on-boarding process which cuts out the step were you confirm the connection before Booking.com removes prices and availability from their system. 2. Booking.com was not able to restore your data. We never had your data and never told you that we could restore it. We informed you about this straight away and also explained to you that you need to set prices in Beds24 so we can send them to Booking.com to replace the prices they deleted. It is normal and documented that after the connection with a channel manager is confirmed Booking expects the prices and availability to be send from the channel manager. You never entered all your prices in Beds24 which caused what you describe as "blocked" and incomplete". All your tickets (ex. some of the many duplicates you sent) were answered timely.

Jean
Geschäftsführer in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Benutzerfreundlich - unendliche Möglichkeiten - tadellose Unterstützung - kein 08/15 Produkt

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ich habe einen schnellen Gesamtüberblick über meine Buchungen samt Zahlungen.

Vorteile:

Ich benutze beds24 seit über 5 Jahren und ich bin immer noch fasziniert von den Möglichkeiten, die diese Software anbietet, da diese kein 08/15 Produkt ist. Es gibt sooo viele Elemente und es kommen immer wieder neue, so dass man mehr Lust bekommt sich damit zu beschäftigen. Ich kann alles einwandfrei verwalten (Preise und Verfügbarkeiten , keine Doppelbuchungen, Schnittstellen, Automation, Angebote, Rechnungen, Voucher, Berichte...usw). Seit ich diese Software verwende, ist meine Arbeit Kinderleicht geworden. Allerdings muss man am Anfang Zeit investieren, wenn man viele features verwenden möchte. Zu diesem Punkt braucht man eine unkomplizierte support Hilfe, die man bei beds24 mit Sicherheit bekommt. Als letztes möchte ich noch erwähnen, dass der Preis-Leistung-Verhältnis der beste mit Abstand war und ist.

Nachteile:

Am Anfang bekommt man den Eindruck, dass es eine komplizierte Software ist, was man aber sehr schnell feststellt, dass es nicht ist.

Claudia
Geschäftsführerin in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nie mehr ohne

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Ich liebe dieses Programm. Wir haben eine kleine Pension mit 15 Zimmern und haben viele Jahre die üblichen stationären Programme genutzt. Vor 4 Jahren habe ich wegen des integrierten Channelmanagers begonnen, beds24 zu nutzen. Zuerst nur testweise und, weil ich nicht wusste, ob der Import über Portale wirklich so reibungslos funktioniert, parallel zum Hotelprogramm. Nach einem Jahr bin ich dann komplett umgestiegen und nutze beds24 inzwischen als einziges Verwaltungsprogramm. Es gibt scheinbar nichts, was dieses Programm nicht kann (man muss sich eben erst etwas einarbeiten): Zimmerverwaltung, Rechnungen, automatisierte, terminierte Gästekorrespondenz, automatische Preisanpassungen, Channels, Bilder... Statistiken, Berichte, Zahlungsabwicklungen etc. p.p. .... alles direkt online und für mich von überall nutzbar, auch am Handy, wenns mal sein muss. Ich bin äußerst zufrieden. Wenn mal etwas nicht klappt, ist der Support sehr schnell und kompetent.

Vorteile:

Beds24 bietet alles, was man braucht, um Prozesse zu automatisieren und den Überblick zu behalten.

Nachteile:

Manchmal ist die Oberfläche für Ungeübte etwas unübersichtlich. Aber man findet sich intuitiv schnell ein.

Clemens
Inhaber in Österreich
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gibt es einen Developer, der mir beim Einrichten helfen kann?

5.0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Schaut gut aus und kann viel, für mich aber schwierig einzurichten.

Nachteile:

Ist für mich nicht möglich, alle Formulare, etc. einzurichten.

Antwort von Beds24.com

vor 3 Jahren

Hello Clemens, Thank you for your review. You do not need a developer to set Beds24 up. We provide a detailed documentation, videos and also offer webinars. If you are stuck please start a support ticket from the SUPPORT button in your Beds24 account so our support team can assist you.