Was ist Fishbowl?

Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten).

Wer verwendet Fishbowl?

Fishbowl ist eine ideale Lösung für Hersteller*innen, Großhändler*innen, Einzelhändler*innen, Regierungsbehörden und viele andere Arten von Unternehmen und Organisationen in einer Vielzahl von Branchen.

Wo kann Fishbowl bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Fishbowl
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2001 gegründet

Support für Fishbowl

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Fishbowl
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2001 gegründet

Support für Fishbowl

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Fishbowl – Videos und Bilder

Fishbowl Software - 1
Fishbowl Software - 2
Fishbowl Software - 3
Fishbowl Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Fishbowl
Fishbowl Software - 1
Fishbowl Software - 2
Fishbowl Software - 3
Fishbowl Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie Fishbowl vergleichen

Fishbowl

Fishbowl

$ 4’395.00/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 475.00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Preis nicht vom Anbieter angegeben
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 95.00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Fishbowl Funktionen

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Etikettenvorlagen
  • Für kleine Unternehmen
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kapazitätsplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Planung von Materialanforderungen
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktionsplanung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Workflow-Management
  • für den Einzelhandel

Alternativen für Fishbowl

Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Webbasierte Open-Source-E-Commerce-Plattform, die bei der Erstellung von Online-Shops unter anderem mit Themen, Zahlung und Versandoptionen hilft.
Formula-based ERP solution for Food, Chemical, Nutraceutical & Supplement, Personal Care & Cosmetics, and Pharmaceutical manufacturing
Finale Inventory ist das anpassbarste und flexibelste Inventarmanagementsystem, das die Arbeitsabläufe deines wachsenden Unternehmens unterstützt.
Organisiertes Inventar schneller verkauft, schneller kommissionieren und schneller versenden.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Videobearbeitungsanwendung, die die Produktion durch Farbkorrektur, visuelle Effekte, Bewegungsgrafiken und Nachbearbeitungsaudio ermöglicht.
TMS ohne Gebühr, ohne Vertrag, ohne Einrichtung. Über 21.200 Nutzer*innen. Echtes Cloud-TMS. Das weltweit beliebte TMS. Herausragende Bewertung auf Capterra.
Provides a comprehensive Lot Traceability module to support the regulatory and compliance requirements.
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Point of sale solution that helps businesses monitor retail operations, process payments, manage customer relationships, and more.
GiftLogic ist eine nicht-cloudbasierte Point-of-Sale- und Einzelhandelsverwaltungs-Plattform für Einzelhändler mit physischen Ladengeschäften. Ab 1.295 $.
Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Inventar- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Sortly

Bewertungen über Fishbowl

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.2
Benutzerfreundlichkeit
4.1
Kundenservice
4.2
Funktionen
4.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
46%
4
37%
3
9%
2
3%
1
6%
Ed
Ed
Web Designer/Developer/Small Business Tech Support in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Powerful, Affordable Inventory and Order Management Software

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Stated simply, Fishbowl is the best in it's class, period! Easy to use, incredibly effective and affordable Inventory and Order Management Software.

Vorteile:

Fishbowl offers and unparalleled ease of use. Our whole team was trained and up and running in hours. You simply won't find another software package with the range of features and reliability at this price range. It easily bests other software packages costing 3 times what Fishbowl costs!

Nachteile:

Their call back support could be a little faster, but it's still likely better than most software companies.

Michelle
Custom Orders Dept. in USA
Bekleidung & Mode, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A Great All Around Product For Inventory

5.0 vor 7 Monaten

Kommentare: Fishbowl has helped us save money by being able to control everything from inside and not having to hire multiple 3rd parties to make connections. Fishbowl continues to add and upgrade the software to what consumers ask for.

Vorteile:

Fishbowl software is easy to use. I like that you always have step by step instructions and some videos to help guide you. If you don't find what you are looking for, all it takes is an email, and support helps you as quickly as they can.

Nachteile:

The only negative issue I have while using Fishbowl software is with the reports. Even though they have multiple reports to choose from, I feel as some of them can be upgraded to include more than one product a t a time. Example, when searching for a product that was sold on a particular day, and you have more than one size of the same product, it would be nice to be able to select as many products as you want to look at versus one at a time.

Antwort von Fishbowl

vor 7 Monaten

Thank you so much for this review, Michelle. We appreciate you taking the time to provide your feedback. We are happy to hear that your experience has been satisfactory and will take your suggestions into consideration while we continue to make improvements.

Claire
MD in USA
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It's the one thing that has connected to Shopify seamlessly

4.0 letzte Woche Neu

Vorteile:

We have used Fishbowl for years now to work on order fulfillment and it communicates and integrates perfectly with Shopify plus!

Nachteile:

Sometimes we experience delay issues, or issues printing orders but we figured out a workaround using Shopify flows.

Robert
VP of Finance in USA
Lebensmittelproduktion, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Two major areas for improvement

3.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Our Operations team finds it helpful and far superior to QB Enterprise's Inventory management.

Vorteile:

Inventory builds and management within the FB software are great.

Nachteile:

Two major flaws: 1) Support is very slow to respond. Their support page on their website indicates one can live chat, but It's been months since that was true. You can chat with a mindless bot all day and not get any support, but cannot chat with a real person. Email support requests often take hours to get a response. Don't even think about trying to call. 2) FB Inventory totals get out of balance with QuickBooks, presumably due to rounding. But a product that calls itself Fishbowl Inventory for QB should have some sort of built-in mechanism to keep the two in balance.

David
Sales in USA
Kunststoffe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good Value and performance

4.0 vor 4 Monaten

Kommentare: Fishbowl has been key to our organization. This is where we maintain all inventory and create sales and purchase orders.

Vorteile:

Controlling inventory and sales management

Nachteile:

Creating customized reports can be cumbersome