Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist EZOfficeInventory?

Transformiere das Servicemanagement mit nahtlos integrierter, cloudbasierter Ressourcennachverfolgung für deinen Helpdesk. Verfolge alle IT-Assets und Softwarelizenzen in einer zentralen Datenbank und erreiche so eine bessere Servicebereitstellung, schnellere Problemlösung, geringere Ausfallzeiten und eine höhere Produktivität im Team. Erhalte den vollständigen Überblick über deine IT-Landschaft mit umfassendem Asset-Lifecycle-Management, Bestellungen, Wartung und Nutzungsoptimierung. Sofort einsatzbereite Integrationen mit Zendesk, Jira, SCCM, JAMF und anderen Plattformen über API

Wer verwendet EZOfficeInventory?

Unternehmen bis hin zu Startups

Wo kann EZOfficeInventory bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • EZO
  • Ansässig in Leander, USA
  • 2011 gegründet

Support für EZOfficeInventory

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 220 weitere

Sprachen

Englisch

EZOfficeInventory Kosten

Startpreis:

$ 40.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

EZOfficeInventory bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von EZOfficeInventory ist ab $ 40.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • EZO
  • Ansässig in Leander, USA
  • 2011 gegründet

Support für EZOfficeInventory

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 220 weitere

Sprachen

Englisch

EZOfficeInventory – Videos und Bilder

EZOfficeInventory Software - 1
EZOfficeInventory Software - 2
EZOfficeInventory Software - 3
EZOfficeInventory Software - 4
EZOfficeInventory Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu EZOfficeInventory
EZOfficeInventory Software - 1
EZOfficeInventory Software - 2
EZOfficeInventory Software - 3
EZOfficeInventory Software - 4
EZOfficeInventory Software - 5

EZOfficeInventory Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Felder
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset-Bilder
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Barcode-Generierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Budgetverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Etikettenvorlagen
  • Facility Asset Management
  • Für kleine Unternehmen
  • Für medizinische Zwecke
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Individuelle Anpassung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Lizenz-Nachverfolgung
  • Lizenzbestand
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Test-Lizenz
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für EZOfficeInventory

Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
Verwaltet E-Mail-Listen, automatisiert Marketingaktivitäten, bedient Kundensegmente und bietet analytische Berichterstattung.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Fiix ist Dein schnellster Weg zu einer besseren Wartung.
Mit dem innovativen CHEQROOM-Anlagenverwaltungssystem hat man alle eigenen Einrichtungen über das Smartphone im Griff.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Erfasse Nutzerverhaltensdaten, segmentiere Nutzer*innen und ergreife dann mittels anwendungsinterner Nachrichtenübermittlung, Studien und Umfragen Maßnahmen.
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.

Bewertungen über EZOfficeInventory

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.5
Kundenservice
4.6
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
30%
3
4%
2
1%
1
0%
Marvin
Marvin
Merchandise Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very easy to use and understand. Great user interface. Editing is a breeze!

5.0 vor 6 Jahren

Kommentare: This software is taking me from several huge spreadsheets and no photos to a streamlined, searchable, history tracking, photo attached inventory system. No longer do I have to track multiple files and spreadsheets. It is all in one place.

Vorteile:

It is FAST and very simple to use. I can change records so easily if I need to correct or edit anything. Adding custom fields is great for unique data. Searching is with the ability to search multiple terms at once. Filtering allows me to further 'drill down'. The three different types of items make it simple to separate company owned, client owned and disposable inventory. Adding photos and other documents is also very easy. Managing photos is fairly simple, but see 'cons' below. User permission has a very deep control mechanism allowing viewability to be finely tuned and managed as needed. The cart feature is awesome for checking out multiple items at once. You can then check in the same cart for fast returns. Searching with the mobile app via text, or scanning QR codes is blazing fast. Zero time is wasted waiting on EZO. Any lag is all on me. I use this software to track items in a photo studio, the things that belong to our clients that we are photographing. As such, we must isolate those items so that there is no client crossover. This works great!

Nachteile:

As of this writing (5/2018) the view is not 'responsive' to your screen size. It is also not possible to manually resize column widths. Some views allow you to hide the right sidebar while others do not. This is promised to be an updated feature coming in 7/2018. When interacting with individual records after a search, it is not possible to return to the search results. The search must be repeated. There is no feature to create shelf barcode or QR code labels. Must use external software, but you can easily link those, one by one.

Jesse
Field Service Equipment Coordinator in USA
Erneuerbare Energien & Umwelt, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Qualus LLC

4.0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

I like how user friendly it is. I'm able to easily utilize it's feature both on my computer and on the Mobile App.

Nachteile:

I wish that they offered a GPS feature for assets managed with EZO.

In Betracht gezogene Alternativen: ECP

Gründe für den Wechsel zu EZOfficeInventory: It has many of the features that competitors have at a much more affordable cost.

Antwort von EZO

vor 2 Wochen

Thank you for sharing your experience with EZOfficeInventory! We're thrilled to hear that you find our platform user-friendly and accessible both on your computer and the mobile app. Regarding your suggestion for a GPS feature, we appreciate your feedback. While this specific feature isn't currently available, we're constantly exploring ways to enhance our platform based on user input like yours. We're glad you chose EZOfficeInventory for its affordability and robust features compared to competitors like ECP. Providing value to our customers is a top priority for us. If you have any further suggestions or questions, please don't hesitate to reach out. We're here to support you every step of the way. Best regards, EZOfficeInventory Team

Nicolas
Senior IT Specialist in Spanien
Computer-Software, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Inventory Management made easy

3.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: We have replaced our old spreadsheet with EZOfficeInventory and the result has been satisfactory

Vorteile:

It has a great UI and it is really easy and fast to use. It has the features you need for tracking and renting material

Nachteile:

It does not have advanced features such as better integrations with other systems. Filters could be improved as well

Muhammad Awais
Electrical Engineer in Kanada
Elektrische/elektronische Fertigung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

MAwais Islam

4.0 vor 3 Monaten

Kommentare: I liked the working with EZ they provide great customer & technical support to implement the system to your needs

Vorteile:

User friendly Web base interface Great for generating personalized reports

Nachteile:

Some system based field are developer controlled would like to see more customizability

Antwort von EZO

vor 2 Monaten

Muhammad Awais, Thank you for sharing your review! We are thrilled to hear you are having such a positive experience with us. It makes us really happy to hear how easy and user friendly the platform is for you. We appreciate your partnership and look forward to keep providing you top notch service in the future as well!

Sven
CTO in Kroatien
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very good inventory management software

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Its easy enough to use. Once you get the logic its pretty much direct. It has a lot or reporting options and customization options which I really like.

Vorteile:

I like the logic of the things. The way we manage to track the devices with users.

Nachteile:

We dont have an option for users to request a software license so we can track which user has what subscription

In Betracht gezogene Alternativen: IT Glue

Gründe für den Wechsel zu EZOfficeInventory: Better presentstion and overall options thst we required.