Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Verizon Connect?

Verizon Connect kennt die Herausforderungen, denen sich Transportunternehmen stellen müssen – von der Einhaltung der Branchenstandards bis hin zu niedrigen Kosten, verbesserter Navigation und sicherem Fahren. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect kann dir dabei helfen, versteckte Kosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen.

Wer verwendet Verizon Connect?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Verizon Connect Software - 1
Verizon Connect Software - 2
Verizon Connect Software - 3
Verizon Connect Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Verizon Connect das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Verizon Connect

Verizon Connect

3.2 (877)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
13
3.4 (877)
2.8 (877)
2.7 (877)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
23
Keine Integrationen gefunden
4.5 (289)
4.5 (289)
4.8 (289)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Verizon Connect

GPS Trackit
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Fahrtenbuch
GPS
ClearPathGPS
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Reporting
Echtzeitüberwachung
Fahrzeug-Nachverfolgung
Cro Software Solutions
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Motive
Am besten bewertete Funktionen
Fahrer-Management
Fahrtenbuch
Reiseaufzeichnungen
Teletrac Navman DIRECTOR
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Reporting
Echtzeitüberwachung
Fahrzeug-Nachverfolgung
Fleet Mobility
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeitüberwachung
Fahrzeug-Nachverfolgung
Routenverlauf
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Rechnungsmanagement
Schätzung
Salesforce Field Service
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Mobiler Zugriff
Terminplanung
ServiceTitan
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Mobiler Zugriff
Terminplanung

Bewertungen über Verizon Connect

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3.2
Benutzerfreundlichkeit
3.4
Kundenservice
2.7
Funktionen
3.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
28%
4
23%
3
13%
2
9%
1
27%
Samet
CEO in Deutschland
Software für die Automobilindustrie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SCHLECHTER SERVICE!, PREISE ÜBERTEUERT, FINGER WEG VON VERIZON!!!!

1.0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Also die APP Reveal ist Verizon gut gelungen.

Nachteile:

Am System meckere ich gar nicht... der Service ist sowas von schlecht, ich finde dafür keine Worte. Ich bin seit 16 Jahren in der Branche tätig und habe mit einigen Unternehmen zusammengearbeitet aber noch nie, hatte ich ein Unternehmen wie Verizon. Gefühlt 7 von 10 Mitarbeiter beherrschen die deutsche Sprache nicht. Wenn man ein Problem hat, ist man aufgeschmissen. Beispiel: Ein Fahrzeug von uns, wurde vom Verizon Techniker nicht korrekt angeschlossen, was passieren kann.. vollkommen ok. Das Fahrzeug zeigt während der Fahrt öfters an, das er im Abschleppmodus ist. Das bedeutet, wenn mal das Fahrzeug wirklich gestohlen werden sollte und gerade Abgeschleppt wird, können wir es nicht nachvollziehen. Ich warte nun seit über 1 Jahr!!!!! Das ein Techniker vorbei kommt und sich das anschaut oder das wie versprochen Verizon mir die bezahlen monatlichen Raten gutschreibt. Kannst du vergessen! Ich habe es aufgegeben und das ganze meiner Anwältin überreicht. DIESE BEWERTUNG HAT AUCH MIT DEM PROBLEM VON DEM EINEN FAHRZEUG NICHTS ZU TUN. DER SERVICE VON VERIZON IST EINFACH GROTTENSCHLECHT! WIR SIND KEINE KLEINEN KUNDEN BEI VERIZON UND HABEN EINE MENGE FAHRZEUGE VERKABELT UND LEUTE, WIR BEKOMMEN NICHT MAL EINEN ANSPRECHPARTNER. DAS SAGT ALLES AUS! FINGER WEG VON VERIZON!

Rainer
Speditionsleiter in Deutschland
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Kundenservice miserabel, falsche Abrechnungen

3.0 vor 3 Jahren

Kommentare: vor Jahren war die Zusammenarbeit noch gut, im Frühjahr hat ein Mitarbeiter der jetzt nicht mehr da ist weitere Geräte zum Test angeboten, dies hat aber technisch nicht funktioniert, seitdem monatlich falsche Rechnungen, kaum Reaktion, persönlich sind die MA kaum erreichbar, seit einem halben Jahr keine Lösung in Sicht, weiterhin falsche Rechnungen. FINGER WEG!!!

Vorteile:

das Produkt ist gut, die Flexibilität per Strom vom Zigarettenanzünder gibt es mittlerweile nicht mehr

Nachteile:

mittlerweile müssen die Geräte fest verbaut werden, dadurch nicht mehr flexibel wechselbar

Andrej
Fliesenleger in Deutschland
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Absolut Inkompetent

1.0 letztes Jahr

Kommentare: Absolut und kompetent.Würde ich allem abraten. Es gibt bestimmt was besseres auf dem Markt.

Vorteile:

Kann ich leider nicht beurteilen da. Ich habe das erworben und kein Termin zum Einbau wieder Angebot zum Einbau erhalten. Versuche per Beginn alles zu stornieren.

Nachteile:

Absolut inkompetent kassieren nur das Geld kümmert sich überhaupt nicht um Kunden !!!!!Ich zahle seit sechs Monaten und bekomme kein Einbautermin. Bei Telefonat spricht eine ausländische Frau, die ich gar nicht verstehen kann und erzählt irgendwelche Märchen

Mirco
Betriebsleiter in Deutschland
Paket- & Frachtlieferung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unseriös

1.0 vor 3 Jahren

Kommentare: keines mehr

Vorteile:

bei verizon Connect ist der Kunde kein König,

Nachteile:

sehr unzuverlässig, und nicht ehrlich, gestehen ihre Fehler nicht ein.

Cindy
Cindy
Closeout Specialist & HR Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It's one of the best purchases our company ever made.

5.0 vor 6 Jahren

Kommentare: We love this software, and we have cut down on employees unapproved use of company vehicles and improved employee driving safety by using it.

Vorteile:

We've been using Fleetmatics, now Verizon Reveal, for years. We initially signed up with them because we wanted to keep track of what employees were doing in our company vehicles, but this software is capable of so much more. From tracking our oil changes to sending us alerts when employees are speeding, we use this every day. The customer service is amazing also, and there's a pretty nice referral program.

Nachteile:

It recently went through a revamp, and we did a training for the new system about a year before it was actually released. It was a little bit of a messy transition, but once we downloaded the new apps to our phones and got over the hump of getting everyone back on the same page, it's been amazing. The upgraded graphical user interface and new features are great.