Was ist Freshdesk?

Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL.

Wer verwendet Freshdesk?

Branchen: Profi-Dienstleister, Immobilien, Gesundheitswesen, Versicherungen

Freshdesk Software - 1
Freshdesk Software - 2
Freshdesk Software - 3
Freshdesk Software - 4
Freshdesk Software - 5

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Freshdesk

Freshdesk

4.5 (2’968)
$ 15.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
131
85
4.5 (2’968)
4.4 (2’968)
4.5 (2’968)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 795.00
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
65
4
4.4 (547)
4.5 (547)
4.3 (547)

Weitere gute Alternativen zu Freshdesk

ManageEngine Endpoint Central
Am besten bewertete Funktionen
Endpoint Management
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Spiceworks
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
Kayako
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Live-Chat
Supportticket-Management
ManageEngine ServiceDesk Plus
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Inbox-Management
Ticket-Management
Gorgias
Am besten bewertete Funktionen
Makros/Antwortvorlagen
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
HappyFox Help Desk
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
Zendesk Sell
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Transkripte / Chatverlauf

Bewertungen über Freshdesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.5
Kundenservice
4.5
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
36%
3
5%
2
1%
1
1%
Torre
Torre
Owner
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Client Friendly Ticketing System

5.0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Angelina
Online Marketing Manager in Deutschland
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Einfach Implementierung und Top Service

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir nutzen Freshdesk für unseren Service, da wir vorher alles über Outlook beantwortet haben. Da wir täglich mehrere hunderte Mails bekommen und die Kunden nach 24 Stunden schon ungeduldig werden, ist ein Ticket-System, das automatische Nachrichten versendet optimal.

Vorteile:

Das Produkt ist wirklich super einfach zu bedienen und einzurichten. Der Support über den Chat antwortet auch immer innerhalb weniger Minuten und konnte bei jedem Problem eine schnelle Lösung finden - nicht nur für uns als Nutzer, aber auch für unseren Programmierer, der eine Schnittstelle zu unserer Webseite eingerichtet hat. Hier wurde auch die Einfachheit gelobt.

Nachteile:

Das einzige negative war, dass die Testumgebung nur beim teuersten Paket enthalten ist.

Barbara
MTA in Deutschland
Psychische Gesundheitsfürsorge, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Meine Erfahrungen mit Freshdesk

4.0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Dass Freshdesk cloudbasiert ist und leistungsstarke Lösungen bietet

Nachteile:

verschiedenste Konversationen von unterschiedlichen Kanälen werden zusammengefasst

Meikel
Freelancer in Deutschland
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Wichtiges Tool für Unternehmer

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Bekomme positive Rückmeldung meiner Kunden und das ist ausschlaggebend.

Vorteile:

Für die Unterstützung bei Interessenten und Kunden ein Top Tool

Nachteile:

Bisher keine Nachteile, darum habe ich nicht negatives zu berichten.

Arheer
Arheer
Marketing Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Freshdesk: The Comprehensive Ticket Management Solution for Your Business.

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Freshdesk is a solid help desk software solution that offers a range of features that can help businesses manage their customer support operations effectively.

Vorteile:

1. User-Friendly Interface2. Multichannel Support3. Multiple Integrations

Nachteile:

1. Limited Customisation2. Steep Learning Curve

Alyssa
Alyssa
Human Resources Generalist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A comprehensive customer service solution, Freshdesk

4.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: To help businesses better manage their interactions with customers, Freshdesk offers a full suite of customer service tools. It handles knowledge bases, handles tickets, offers multi-channel support, and integrates with a wide range of popular technologies.

Vorteile:

Freshdesk is a simple system for handling customer service requests. It has a user interface that is easy to use, and its extensive feature set, which includes support for many channels, automation, and reporting, makes it a complete solution.

Nachteile:

The platform is occasionally slow, and it may use better integration with other programs. Support metrics may be monitored and data-driven choices can be made with the help of Freshdesk's extensive reporting and analytics features.