
Freshdesk
Was ist Freshdesk?
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL.
Wer verwendet Freshdesk?
Branchen: Profi-Dienstleister, Immobilien, Gesundheitswesen, Versicherungen
Du bist nicht sicher, ob Freshdesk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Freshdesk
Bewertungen über Freshdesk

Torre
Client Friendly Ticketing System
Angelina
In Betracht gezogene Alternativen:
Einfach Implementierung und Top Service
Kommentare: Wir nutzen Freshdesk für unseren Service, da wir vorher alles über Outlook beantwortet haben. Da wir täglich mehrere hunderte Mails bekommen und die Kunden nach 24 Stunden schon ungeduldig werden, ist ein Ticket-System, das automatische Nachrichten versendet optimal.
Vorteile:
Das Produkt ist wirklich super einfach zu bedienen und einzurichten. Der Support über den Chat antwortet auch immer innerhalb weniger Minuten und konnte bei jedem Problem eine schnelle Lösung finden - nicht nur für uns als Nutzer, aber auch für unseren Programmierer, der eine Schnittstelle zu unserer Webseite eingerichtet hat. Hier wurde auch die Einfachheit gelobt.
Nachteile:
Das einzige negative war, dass die Testumgebung nur beim teuersten Paket enthalten ist.
Barbara
Meine Erfahrungen mit Freshdesk
Vorteile:
Dass Freshdesk cloudbasiert ist und leistungsstarke Lösungen bietet
Nachteile:
verschiedenste Konversationen von unterschiedlichen Kanälen werden zusammengefasst
Meikel
Wichtiges Tool für Unternehmer
Kommentare: Bekomme positive Rückmeldung meiner Kunden und das ist ausschlaggebend.
Vorteile:
Für die Unterstützung bei Interessenten und Kunden ein Top Tool
Nachteile:
Bisher keine Nachteile, darum habe ich nicht negatives zu berichten.

Arheer
Freshdesk: The Comprehensive Ticket Management Solution for Your Business.
Kommentare: Freshdesk is a solid help desk software solution that offers a range of features that can help businesses manage their customer support operations effectively.
Vorteile:
1. User-Friendly Interface2. Multichannel Support3. Multiple Integrations
Nachteile:
1. Limited Customisation2. Steep Learning Curve

Alyssa
A comprehensive customer service solution, Freshdesk
Kommentare: To help businesses better manage their interactions with customers, Freshdesk offers a full suite of customer service tools. It handles knowledge bases, handles tickets, offers multi-channel support, and integrates with a wide range of popular technologies.
Vorteile:
Freshdesk is a simple system for handling customer service requests. It has a user interface that is easy to use, and its extensive feature set, which includes support for many channels, automation, and reporting, makes it a complete solution.
Nachteile:
The platform is occasionally slow, and it may use better integration with other programs. Support metrics may be monitored and data-driven choices can be made with the help of Freshdesk's extensive reporting and analytics features.