HasOffers

HasOffers

4.5 / 5 15 Bewertungen

Wer nutzt diese Software?

Für Werbenetzwerke, Werbetreibende und Technologie-Startups


Durchschnittliche Bewertung

15 Bewertungen
  • 4.5 / 5
    Gesamt
  • 4.5 / 5
    Bedienkomfort
  • 4 / 5
    Kundenservice
  • 4 / 5
    Funktionen
  • 3 / 5
    Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Startpreis
    $279/Monat
  • Kostenlose Version
    Nein
  • Einsatz
    Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training
    Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung
    24/7 (Live Vertreter)
    Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Tune
  • https://www.tune.com
  • Gegründet 2009

Über diese Software

Als führende Performance-Marketingplattform bietet HasOffers by Tune Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt die Möglichkeit, ihre eigenen Verleger-Beziehungen nachzuverfolgen und zu verwalten. Die vollständig anpassbare Software-Lösung ermöglicht es Kunden auch, Kampagnen, Kreative, Rechnungen, Auszahlungen und vieles mehr auf einer detaillierten Ebene in Echtzeit zu verwalten.


HasOffers Funktionen

  • Affiliate-Management
  • Affiliate-Tracking
  • Banner-Management
  • Betrugserkennung
  • E-Mail-/Newsletter-Kommunikation
  • Gutscheinverwaltung
  • Marketing auf mehreren Ebenen (MLM)
  • Mehrsprachig
  • Provisionsmanagement
  • Teilen in sozialen Medien
  • Wettbewerbs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Lead Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Empfehlungsquelle nachverfolgen
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Ziel-Nachverfolgung

HasOffers Neueste Bewertungen

From good to bad

Ins Deutsche übersetzen
1/5
Gesamt
2 / 5
Bedienkomfort
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
1 / 5
Kundenbetreuung
1 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: We started using them in 2012, it was very good. But over the time, the quality of the customer support has decreased, the price have increased, and the Top Management has turned from Helpful to Invisible.

Vorteile: We mainly use the Campaign Management feature (traffic allocation between Ads), which is hard to find with other tracking software. Any recommendations are welcomed since we are actively looking for a replacement of Hasoffers.

Nachteile: They can increase prices without notice, then they refuse to negotiate: it's either you leave or you accept the increase. Customer support is now very bad: we know more than they do and their best practice is to copy-paste templates without reading your issue AND assuming you must be a rookie user.

The best way to track conversions and control your own affiliate network or performance campaigns

5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Multiple options for integration (S2S, pixel, iframe, etc.)
Flexible payout models to fit any kind of business
Mobile and Desktop compatible
'Event Tracer' function to help on troubleshooting and investigations
Autointegration with Attribution Analytics (making even easier)
Postback to 3rd party for any event

Nachteile: Pricing is too high when you get scale (e.g. many clicks and fewer conversions on a campaign may cause a high cost and negative revenue - depending on your business model)