Was ist LeadSquared?

Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst

Wer verwendet LeadSquared?

LeadSquared wird in Bildung, Reisen, Immobilien, Finanzdienstleistungen, Gesundheit & Wellness verwendet, IT-Dienstleistungen, Business-Service, Software, Marketing-Agenturen, Event-Management und Online-Unternehmen verwendet.

Wo kann LeadSquared bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • LeadSquared
  • Ansässig in Edison, USA
  • 2012 gegründet

Support für LeadSquared

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, China, Deutschland und 12 weitere

Sprachen

Englisch, Hindi, Indonesisch, Vietnamesisch

Über den Anbieter

  • LeadSquared
  • Ansässig in Edison, USA
  • 2012 gegründet

Support für LeadSquared

  • Telefon-Support
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LeadSquared – Videos und Bilder

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$ 20.00/Monat
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Kostenlose Version
Gratis Testen

LeadSquared Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anrufaufzeichnung
  • Anruferprofile
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call Tracking Metrics
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • GPS
  • Gebietsmanagement
  • Gebühren Management
  • HIPAA konform
  • Höhere Bildung
  • IVR / Spracherkennung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Zeiterfassung
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • ROI Tracking
  • Registrierungs-Management
  • Routenoptimierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wertung
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zulassungsmanagement

Alternativen für LeadSquared

Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren.
Erstelle, versende und verfolge effektiv Email-Kampagnen, die dir helfen, dauerhafte Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen.
Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Saphyte leads in technological disruption with its most advanced and innovative features designed to help your business grow.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Ein intelligentes Vertriebs-CRM, das dem Vertriebsteam hilft, produktiver zu sein, ihren Umsatz zu steigern und Kundschaft zu gewinnen.
Vollständig anpassbares, cloudbasiertes CRM-System mit Clouds für Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen, Helpdesk und Rechnungsstellung.
Die beliebsten CRM-Plattform der Welt. CRM-Benutzer wählten SugarCRM zwei Jahre in Folge zur besten CRM-Plattform Erfahre mehr über SugarCRM

Bewertungen über LeadSquared

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.4
Kundenservice
4.5
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
41%
3
7%
2
1%
1
2%
Aqeel
Aqeel
Marketing Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A CRM for statups

5.0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

It's inexpensive with all the functionalities for lead management and nurturing.

Nachteile:

The turn around time from customer success team is bad.

Devesh
Operations Head in Indien
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great CRM Platform for B2C Businesses

5.0 vor 2 Monaten

Kommentare: Lead Management and accumulation from various sources and channels has made various segments of operations organized

Vorteile:

1. Automated and Customizable Workflows 2. Targeted Email Campaign 3. APIs and Connectors with various other platforms

Nachteile:

Nothing as of now, mostly fulfils our requirements

Deepa
Deepa
Campaign Specialist in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

An easy to use CRM for sales and Marketing Automation

4.0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Thanks to LeadSquared, we can efficiently track our sales and take follow ups in real time. The process of adding and exporting leads are simple. With LeadSquared the lead flow can be effectively automated and managed. LeadSquared allow us to track leads through it various filters.

Nachteile:

There is a limit off 100K leads that can be exported at one time. Cannot integrated multichannel to target user. In terms of automation a limited level of control is available.

Karan
Associate in Indien
Computer-Vernetzung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A one-stop solution for our sales team!

3.0 letzten Monat Neu

Kommentare: LeadSqaured is not yet at the level of the established CRMs but it is a great mid-tier CRM tool.

Vorteile:

After implementing LeadSquared, our lead management process is streamlined and the communication with prospects/customers is effective. The dashboards are pretty great and can generate customized reports. Cost-effective for the offerings provided, simple to use and integrations make this perfect for our business. Turnaround time was reduced drastically & lead management was much easier.

Nachteile:

Adopting LeadSquared took a little longer than expected, the onboarding experience can be made a little more user-friendly. Updates should be synced in real-time, we experienced some delays with key feature requests.

Rajesh
VP Finance & Accounts in Indien
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

CRM That Made A Difference

5.0 vor 2 Monaten

Kommentare: So far Good, Excellent.

Vorteile:

Software integrates the company work process as per its own requirement. Hassle free CRM software. Helped in understand , knowing for what reason the service was delayed. Easily, identify at which level the task is pending, delay can be identified & productive steps can be taken to avoid the delay.

Nachteile:

Earlier, automation tools offered to us was bit costly which refrain us from fully atomize the work process. (Now, that the price has been reduce). As the Billing & Ticketing solution is not provided the work process has become more cumbersome, as multiple software is required.