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Was ist Yonyx?

Yonyx ist eine cloudbasierte Plattform zur Erstellung von interaktiven Entscheidungsbaum-gesteuerten Leitfäden, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Yonyx-Anleitungen helfen Nutzern, Geschäftsprozesse auf interaktive Weise zu verfolgen – sei es für Fehlerbehebung, Kundenservice, Telemarketing oder für den Kunden-Self-Service.

Yonyx verbessert die Qualität und die Servicekonsistenz, die von einer Organisation bereitgestellt wird, was zu einer verbesserten CSAT, reduzierten Kosten und höherer Einnahmen durch bessere Kundenbindung und zu einer schnelleren Akquisition führt.

Wer verwendet Yonyx?

Betriebsteams, die wissensbasierte Entscheidungsunterstützungsanwendungen verwenden, technische Support-Teams, Kundenservice-Teams, Pre-Sales, Telemarketing, IT-Helpdesk und Servicedesk, technische Redakteure

Yonyx Software - 1
Yonyx Software - 2
Yonyx Software - 3

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Yonyx

Yonyx

4.7 (228)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
8
4.7 (228)
4.7 (228)
4.8 (228)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 61.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
427
43
3.9 (796)
4.2 (796)
3.9 (796)

Weitere gute Alternativen zu Yonyx

Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Online-Buchung
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Zingtree
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Microsoft SharePoint
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
UJET
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
Google Docs
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenerstellung
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Ticket-Management
Verfolgen von Support-Tickets

Bewertungen über Yonyx

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
21%
3
3%
Kim
Kim
Sr. processor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

happy Customer

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: This product has made us more resourceful and proficient.

Vorteile:

Very user friendly and efficient to use. The support was very useful and able to always help.

Nachteile:

The process was smooth and no problems. Right now, I don't have any negative thing to say about the company.

Hussein
Chief Executive Officer in Kenia
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Truly trustworthy and Secure tool. You should try Yonyx.

5.0 letzte Woche Neu

Kommentare: Fantastic tool. Commendable experience. I look forward to applying it more and more on my work. Good work.

Vorteile:

Yonyx has helped me grow my organization. It has been a partner in so many ways. It is user-friendly and easy to use. I have improved on my telemarketing tactics and overall quality of services is commendable. I have confidence on whatever decisions I make as a CEO. Yonyx has purely good intentions on inspiring and growing businesses. Try it.

Nachteile:

None in my experience. I have not experienced the bad side of Yonyx if any. I like it.

Emily
Sales Development Representative in USA
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Scripting for Call Center

3.0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

easy to modify and visually appealing. My favorite feature is the name and industry autofill to the customer

Nachteile:

it needs to be more fool proof. I tend to get lost in the scripting. Also wish it was integrated with our dialing system/crm

Blessanth
Reimbursement Specialist in Indien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Reimbursement Specialist

4.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I am Extremely happy with Yonyx, it helps me in so many ways, I really loves to work with Yonyx day by day, It teaches me so many new things, So I am extremely Happy.

Vorteile:

It helps us identify the exact reason for denials, and the date which we stored earlier, will helps in decision making

Nachteile:

It needs be tie-up with any clearing houses, So that the denials will be Automatically loaded in Yonyx and we can final decision easily, and needs to add some add features like Voice search.

Meagan
Design Curator in USA
Möbel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Happy to share my amazing experience with Yonyx

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Industrious, simple and easy to use.

Vorteile:

Yonyx is a friend in deed. I have has enough time with it performing my duties. Very flexible and intuitive. The amazing features are focused on giving quality and consistent outcomes. I have all the love for Yonyx.

Nachteile:

True to their words, Yonyx has delivered flawless assistance. I have not experienced any downside.