Wer verwendet FrontFace?

Kunden aus allen Bereichen und Branchen, die nach einer einfach zu bedienenden Digital Signage bzw. Kiosk-Software Lösung suchen.

Was ist FrontFace?

FrontFace ist eine leistungsstarke Digital Signage
& Kiosk-Software, mit der sich flexibel und sehr zuverlässig Digital Signage Anwendungen wie Werbe- oder Informationsdisplays, Begrüßungsbildschirme, Wartezimmer-TVs aber auch interaktive Kiosk-Terminals usw. einrichten kannst. Arrangieren Sie Bilder, Videos, Webseiten, Dokumente, Newsticker und vieles mehr! Die Software ist sehr einfach zu installieren und zu verwenden und läuft auf allen Windows-basierten PCs.

FrontFace – Details

mirabyte

http://www.mirabyte.com

Gegründet 2005

FrontFace – Kostenübersicht

FrontFace bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von FrontFace ist ab 499,95 €/einmalig verfügbar.

Videos zu FrontFace
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Startpreis

499,95 €/einmalig
Preisinformationen

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Installiert - Windows

Training

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

FrontFace Funktionen

  • Automatische Spieler-Updates
  • Inhalte planen
  • Medienbibliothek
  • Remote-Display-Management
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Visueller Editor

Siehe die vollständige Digital Signage Software Liste

  • Auftragsabwicklung
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Drucken vor Ort
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Remotezugriff und -monitoring
  • Sicheres Surfen
  • Touch-Screen
  • Virtuelle Tastatur

Siehe die vollständige Kiosksysteme Liste

FrontFace Alternativen

Mehr Alternativen zu FrontFace

FrontFace – Nutzerbewertungen

Zeigt 2 von 2 Nutzerbewertungen

Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
3/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Markus E.
Unternehmensleitung
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    1/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.7.2020

"Durch ein Windowsupdate leider keine voller Funktionsumfang mehr"

Kommentare: War bis zu diesem Zeitpunkt des Windowsupdate zufrieden

Vorteile: Sie war einfach und gut zu bedienen. Wir haben nur die Grundfunktionen genutzt. War für uns ausreichend.

Nachteile: Nach eine Windowsupdate funktioniert das Plugin für das Wetter nicht mehr. Nun sollen wir ein Update kaufen, obwohl ich nur diese Version weiternutzen möchte. Ein Update für ein neue Release mit Neuerungen, dass verstehe ich, aber nicht bei Anpassungen innerhalb der Version. Sorry, das ist für mich nicht kundenfreundlich. Dieses hat nun einen negativen Eindruck bei uns im Hause hinterlassen.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.7.2020
Stuart S.
Network Administrator
Industrieautomation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.6.2020

"Our Simple Answer to a Complex Need"

Kommentare: We had a need to communicate team member schedules in 3 separate buildings for a work force that utilizes 3 shifts over 6 days per week. Having met with our computer consulting firm, we were coming up with options that would require some serious programing and, or, combining of several types of media to be successful. Then we "stumbled" on to Mirabyte's FrontFace Software and, we were pleasantly surprised at the ability of thios software to meet our needs at a very reasonable price.

Vorteile: If you are looking for a program that is simple to use for centralized control for posting of employee scheduling, as well as, notifications that can reach all team members located in multiple locations, at once, this is your best choice. At the same time, there are more complex features that are easy to learn and set up if your business model indicates them. The good news too, is the individual in charge of maintaining this software doesn't need any special programming qualifications or, computer skills. Improvements to the product are made often. Support responds quickly and, with clear answers.

Nachteile: The only negative I have experienced is the inability to contact software support through a phone call or, the ability to schedule a web session.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.6.2020