Was ist Pipedrive?

Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer-Relationship-Management-Tool, das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit mehr als 95.000 zahlenden Kunden in 179 Ländern werden Vertriebsteams von diesem einfachen, aber leistungsstarken CRM-Design angezogen, das vor allem die Nutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt. Wenn du Pipedrive verwendest, fällt nichts durch die Maschen, sodass dein Team weniger Zeit mit der Einreichung verbringen muss und mehr Zeit mit dem Verkauf über das CRM verbringen kann, das sowohl agil als auch leistungsstark ist.

Wer verwendet Pipedrive?

Vertriebsteams, die nach einem einfachen, aber leistungsstarken Verkaufstool suchen, um diese zu organisieren.

Pipedrive Software - 1 Pipedrive Software - 2 Pipedrive Software - 3 Pipedrive Software - 4 Pipedrive Software - 5

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Pipedrive

4.5 (2’706)
Pipedrive
$ 15.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
161
80
4.6 (2’706)
4.4 (2’706)
4.4 (2’706)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 15.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
158
21
4.4 (562)
4.5 (562)
4.5 (562)

Weitere gute Alternativen zu Pipedrive

Freshsales
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Dynamics 365
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Suchen / filtern
Workflow-Management
Pipeline
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Kontakt-Datenbank
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundendatenbank
Kundennachverfolgung
SugarCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Zendesk Sell
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ontraport
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Keap
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Marketing-Automatisierung

Bewertungen über Pipedrive

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
4.4
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
32%
3
5%
2
1%
1
1%
Gregg
Gregg
President/CEO
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Web Based CRM

4.0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Julian
CEO/ co-founder in Deutschland
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy CRM für outbound/ high value Deals

5.0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Pipedrive hat einen simplen Aufbau, läuft als WebApp super stabil und performant. Die Aufgaben sind klar zu verteilen und email templates und workflows erleichtern die Arbeit.

Nachteile:

Die im Vergleich zur Konkurrenz schwache Inbound Lead Management Performance. Die API ist schlecht dokumentiert und es (zum. nicht out of the box) Lead rotation zwischen den Sales Managern

Benjamin
Benjamin
OMM in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Ganz okay, aber vieles nicht zu Ende gedacht

3.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Gute Idee und gute Grundfunktionen, allerdings harpert es bei den ein oder anderen Dienstleistungsangeboten von der Quallität her.

Vorteile:

Super netter und schneller Support wenn man mal Fragen hat. Das Pipedrive Interface ist auch sehr einfach und übersichtlich.

Nachteile:

Am wenigsten hat uns gefallen, dass manche Funktionen nicht ganz zu Ende überdacht wurden, zum einen der das optional mehr kostende "Lead", dort kann man z.B. einen Chatbot, Livechat und Formulare nutzen, leider kann man diese nicht direkt mit einem Event trackend bzw. Conversiones messen bei z.B. Google Analytics oder Google Ads, dass gibt es bei fast allen anderen Anbietern, die einen Chatbot anbieten, dass dort eine Messung erfolgen kann. Daher finden wir es eine frechheit für ein zusätzliches Paket namens "Leads" mehr Geld zu zahlen, wobei man da nicht mal Messungen vornehmen kann. Ansonsten ist der Chatbot leider recht minimal gehalten, keine Möglichkeit stränge im Chatbot zu kopieren, oder vorgefertigte Texte zu nutzen als Supporter im Chat. Alles Sachen die schon in jedem Chattool vorhanden sind.

Rene
IT-Administrator in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Pipedrive

4.0 vor 3 Tagen Neu

Vorteile:

Funktioniert weitgehend automatisiert und erleichtert sehr die Arbeit

Nachteile:

Integration in Exchange Kalender ist fehlerhaft

Carolin
Case Managerin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gutes, benutzerfreundliches CRM Tool

4.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Pipedrive bietet für uns die ideale Lösung, um Leads und Kontakte zu organisieren, priorisieren und dadurch essenziell zum Umsatzsteigerung

Vorteile:

- übersichtliche Benutzeroberfläche - leichte Nutzung - auch für kleinere Betriebe erschwinglich

Nachteile:

- nicht so viele Marketingtools und Automatisierungen wie andere Tools (sieht z.B. Hubspot)

Keith
Keith
Project Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

“Intelligent CRM for Your Sales Team”

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Pipedrive is a sales-oriented customer relationship management solution that help you store massive lead information. With over 100,000 companies using Pipedrive daily, sales managers are allured by the visual design and robust interface. When using Pipedrive, everything is in one platform, allowing your marketing team to spend most of their day creating relationships and building sale pipelines.

Vorteile:

Pipedrive is really great at managing contacts. They have an email software with templates that is very useful for me.

Nachteile:

They could have better customer support. I sent them a message regarding their search bar and they didn’t address the issue correctly.