Was ist Sellsy?

Sellsy ist eine umfassende CRM-Lösung; du brauchst dich nicht mit mehreren Software-Lösungen rumzuschlagen. Sellsy verwaltet jeden Punkt des Verkaufsprozesses von der Prospektion bis zur Zahlung. Unternehmen, die Sellsy nutzen, steigern ihren Umsatz, treffen fundiertere Entscheidungen und sind effizient. Sellsy kann angepasst werden, damit du den Anforderungen deines Unternehmens gerecht wirst. Erhältlich bei Web & Mobilen Geräten, zu einem erschwinglichen Preis: LEAD GENERATION, TRACKING & SCORING, AUTOMATISIERTE KAMPAGNEN, 360 Kundenansicht, PIPELINE-ANSICHT, FAKTURIERUNG, PROJEKTE & mehr!

Wer verwendet Sellsy?

Sellsy passt sich den Bedürfnissen aller Unternehmen an, die die Effizienz und den Umsatz steigern wollen. Sellsy CRM verfolgt jede Chance - eine davon könnte dein nächster großer Deal sein!

Wo kann Sellsy bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Sellsy
  • Ansässig in la rochelle, Frankreich
  • 2009 gegründet

Support für Sellsy

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Algerien, Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark und 29 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

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  • Ansässig in la rochelle, Frankreich
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Sellsy – Videos und Bilder

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$ 49.00/Monat
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Sellsy Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Finanzmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Pipeline-Management
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für Sellsy

Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
incwo ist eine ERP-Software, die alles bietet, was ein Unternehmen für einen effizienten Betrieb benötigt, z. B. CRM, Vertrieb, Fertigung und Inventar.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Vollständig anpassbares, cloudbasiertes CRM-System mit Clouds für Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen, Helpdesk und Rechnungsstellung.
An advanced Business Management SaaS with all the features you need. Used in 60 countries by 1500 companies for the last 23 years.
AccelGrid is a business management suite that helps distribution and manufacturing companies become more efficient and profitable.
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.

Bewertungen über Sellsy

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.1
Kundenservice
4.3
Funktionen
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
16%
3
6%
2
4%
1
4%
Oumar
Oumar
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
5.0 vor 5 Jahren
Mélanie
Dirigeante in Frankreich
Professionelles Training & Coaching, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Logiciel très complet

4.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Je suis globalement très satisfaite et en particulier du SAV. Je suis impressionnée de la réactivité des réponses, de toutes les fiches déjà écrites dans la GED et de la personne qui m'a téléphoné plusieurs fois pour s'assurer que j'arrive correctement à utiliser l'outil.
L'outil est très complet, même si je pense qu'il me reste encore plusieurs paramétrages et test de fonctionnalités.

Vorteile:

Ce que j'aime particulièrement : la partie CRM (différenciation de clients et de prospects), le récapitulatif du pipe commercial et des opportunités, la facilité de transformer les devis en facture, la possibilité de charger les informations SIRET etc des entreprises rentrées.

Nachteile:

Ce que j'aime le moins : Je trouve qu'il y a beaucoup d'informations à remplir entre les prospects/clients/ opportunités. Notamment, la gestion des devis et factures. Je trouve aussi dommage qu'on ne peut pas transformer les heures décomptées en facturation pour les missions facturées à l'heure. Pour le moment, les factures n'arrivent pas à remonter sur l'interface de rapprochement bancaire de mon expert comptable malgré le partenariat avec la compagnie fiduciaire.

Antwort von Sellsy

vor 3 Wochen

Bonjour Mélanie, Merci d'avoir partagé votre avis sur Sellsy. Nous sommes heureux d'apprendre que notre CRM vous satisfait au quotidien. Nous notons les points d'améliorations évoquées. Par ailleurs, une personne de nos équipes va revenir vers vous, quant au soucis évoqué sur le rapprochement bancaire. À bientôt, et belle journée Les équipes Sellsy

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Sellsy is not what it was. Look at the competition.

2.0 vor 6 Jahren

Kommentare: Hello everyone.
I rarely take the time to give my opinion on the solutions that I use, but then I had to do it.
Sellsy user for 3/4 years, I could follow the development of this tool. At first it was good (Invokit) startup atmosphere, interesting developments for a price of € 22 / month if settlement in the year if it was 24/25 I think. At the time, we could connect PrestaShop to Sellsy it was great.
Then Sellsy changed direction and wanted to be a tool for big companies, dropping all SMBs that used the solution and that had enabled Sellsy to be what it is now. Sellsy became simply a money machine that even the commercial struggle to sell ... As we go along, Sellsy took these customers in "hostage". Take for example the solution PrestaShop. When Sellsy developed a module "website" for online sales. It was bye bye the PrestaShop integration, now use our solution (worthy of a 1and1) and you pay +++. 40/50 € / month I think. Then, the price of the solution itself has increased progressively. Increasing this 2016 is really not over. Imagine a solution from 264 € HT / month, then 700 € HT / month with the addition of some modules and in 2016 I spend 700 € to 1500 € for the same thing. And on top of that, remove the option to pay monthly, you get a good hostage clients who turns into a revolt.
The community manager at Sellsy has done its work, and the beginning of August, he removed the dozens of bad customer reviews on the Facebook page.
I invite you to look at other uncensored by Sellsy sites. Following a message left on the Facebook page of Sellsy I was contacted by many users in the same situation. Several people who have monthly pay them only a few days to leave or pay the amount in the year. Imagine the data to transfer, etc ... The commercial have admitted the situation and that it was a management decision they apply. I am aware of the situation because I was sponsoring people who are no longer on Sellsy since this year I met a Sellsy independent sales manager which now offers other solutions. I quote another opinion from a user on another site: "The good news is that it allowed us to make us realize that there are solutions with more features for a price divided by 2 (vs. the old price!). in short, a blessing in disguise. If you need a billing tool, look at the side of Incwo, mesfactures.fr, quickbooks or manager oscar ... "

Vorteile:

- Functions - Responsive

Nachteile:

- Price - Customer service

Johann
Gerant in Frankreich
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Simple convivial et efficace

5.0 vor 3 Monaten

Vorteile:

On a enfin trouvé la solution qui nous convient

Nachteile:

Il manque l’import de facture de vente d’un autre logiciel de facturation L’importation automatique des factures d’achat (comme ipaidthat)

Antwort von Sellsy

vor 3 Monaten

Bonjour Johann, Nous sommes heureux d'apprendre que Sellsy est la solution que vous attendiez ! Concernant l'import des factures automatisé, sachez qu'il existe une option pour importer automatiquement vos factures. Il vous suffit d'envoyer votre facture par mail, et de le transférer à une adresse mail spécifique qui sera ensuite importé dans Sellsy. N'hésitez pas à contacter nos équipes pour en savoir plus.

Jean Pierre
Président in Frankreich
Lebensmittelproduktion, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Meilleur de mes tests

5.0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: SELLSY m'a permis de me passer pour le moment d'un collaborateur administratif.

Vorteile:

Ce logiciel s'est adapté à toutes mes activités de négoce, de services, de formation et de toutes mes particularités. Tous les domaines sont très bien fait, catalogue, achats, ventes, compta, suivis clients, suivis de documents, etc... What else ? 🤔😏😉☕ Mon meilleur collaborateur, c'est SELLSY !

Nachteile:

J'ai revu certaines organisations, procédures et fonctionnements , car le fonctionnement de SELLSY s'est avéré plus rationnel. Cela m'a demandé un temps d'adaptation mais bénéfique au final.

Antwort von Sellsy

letzte Woche

Bonjour Jean Pierre, Nous sommes heureux d'apprendre que Sellsy est devenu un assistant du quotidien pour votre entreprise (et visiblement un collaborateur à part entière !). Merci pour votre retour sur nos services et belle journée, Les équipes Sellsy