Was ist Act!?

Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Act! passt sich an Ihre Arbeitsweisen an und ist sowohl als On-Premise-Lösung (Act! Premium Desktop) als auch als Cloud-Lösung (Act! Premium Cloud) erhältlich. Oder nutzen Sie eine hybride Bereitstellung für maximale Flexibilität!

Wer verwendet Act!?

Act! Premium ist ideal für Kleinunternehmen, die die Kundenzufriedenheit erhöhen und eine gut gefüllte Sales Pipeline aufbauen wollen – von neuer Kundschaft über Folgekäufe bis hin zu Empfehlungen.

Wo kann Act! bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Act!
  • Ansässig in St. Petersburg, USA
  • 1987 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Vereinigte Staaten

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • Act!
  • Ansässig in St. Petersburg, USA
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Act! – Videos und Bilder

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Act! Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • For Small Businesses
  • For Startups
  • For iPad Devices
  • Für Versicherungsbranche
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • ROI Tracking
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für Act!

Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
CRM-Software mit Helpdesk-Ticketing und Projektmanagement.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Ein intelligentes Vertriebs-CRM, das dem Vertriebsteam hilft, produktiver zu sein, ihren Umsatz zu steigern und Kundschaft zu gewinnen.
Saphyte leads in technological disruption with its most advanced and innovative features designed to help your business grow.
An advanced Business Management SaaS with all the features you need. Used in 60 countries by 1500 companies for the last 23 years.
C2CRM is the best CRM to manage your prospects and customers. Sales Automation, Marketing & Customer Svs. Easy to use and affordable.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Out-of-the-box-Prozesse, um mehr Geschäfte abzuschließen. Das Spitzen-Produkt für Sales Force-Automatisierung. Erfahre mehr über Creatio CRM
Gold-Vision CRM ist eine erschwingliche, integrierte, vollständig anpassbare Vertriebs- und Marketingautomatisierungsplattform für mittelständische Unternehmen.

Bewertungen über Act!

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3.7
Benutzerfreundlichkeit
3.7
Kundenservice
3.3
Funktionen
3.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
35%
4
29%
3
15%
2
9%
1
12%
Thomas
Thomas
Director, Business Development in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Pharmazeutika, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Love the ease of use for both entering data and retrieving info

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: I use it to track my clients and prospects and I can tell anyone the last time I made contact, what that was - letter, Email, Phone Call, etc. and it allows me to connect important info to any of my clients, prospects, friends and family.

Vorteile:

The fact that I was able to use the product immediately with no instruction was a great pro. Entering data and retrieving info about a client is easy, and building history of calls, Email messages, letters in a record is great.

Nachteile:

I am not happy with support as all they do is provide a fix when there is a problem, but not direction in how to build reports or use other functionality. I have had to fix the same problem with direction from their service group several times. If I ask for help with reports they tell me I need to find a consultant for that.

Alissa
Sales in USA
Computer- & Netzwerksicherheit, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Act is the affordable options

5.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Overall Act has been a strategic software choice for our organization.

Vorteile:

Act has a lot of the features more expensive CRM’s offer without sacrificing usability or features. It is feature rich and simple to use.

Nachteile:

Act hasn’t had many changes in the last two years. I would like to see more growth for this product.

Antwort von Act!

vor 3 Wochen

We love hearing from customers Alissa! Thanks for letting us know why you selected Act! and how it is helping your business. We look forward to more years delivering value to you!

Mark
Company director in UK
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Product not being sold as described

3.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Great product but absolutely dreadful product development team.

Vorteile:

Contact management, diary management, Opportunity management.

Nachteile:

I need my CRM to integrate with Google so that potential customers can book appointments with me. The software is sold with Google synchronisation. I even asked if the software would synchronise with Google. 4 months later the software still does not synchronise and they cannot give any answer as to when it will be fixed. No worries I think, I could synchronise with Microsoft's Outlook instead… Except that doesn't work either!

Antwort von Act!

vor 3 Wochen

Mark, thank you for letting us know about this - this is not the experience we strive to provide our customers. Please reach out to https://www.act.com/resources/contact/ or call 866-873-2006 so we can get a few more details, and provide some possible solutions.

Kari
Owner in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Use ACT! to Manage Your Customer Database and Sales

4.0 vor 3 Monaten

Kommentare: Well, being a user since 1990, I'd say I am all for the ACT! Database experience and usage!

Vorteile:

I have used this produce since the 90s and its consistency of value has remained. It's easy to use after learning just a few basics. Reports are easy to generate and are customizable to your field.

Nachteile:

Only that it did not link to specialized software I was using in the field.

Antwort von Act!

vor 3 Monaten

Thank you Kari, for your feedback. We love our customers and appreciate the opportunity to hear about how they use Act!.

Gerald
Publisher in USA
Zeitung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My Review

4.0 letzte Woche Neu

Vorteile:

Marketing automation is easy to use and tracks email quite well.

Nachteile:

A lot of marketing emails don't get through to clients. I have to send the emails to myself and then resend it to the client.

Antwort von Act!

vor 6 Tagen

Hi Gerald Thank you for letting us know about your email send issue - this is not the experience we strive to provide our customers. Please reach out to https://www.act.com/resources/contact/ or call 866-873-2006 so we can get a few more details, and provide some possible solutions.