Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 18 Jahren bei der Softwareauswahl

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Was ist Salesforce Marketing Cloud Account Engagement?

Die umfassende Lead-Management-Lösung von Pardot bietet alle Tools, die dein Vertriebsteam benötigt, um potenzielle Kunden effizient zu pflegen und zu verwalten. Mit der Marketingautomatisierung von Pardot kannst du die Bewertung und Einstufung von Leads automatisieren, potenzielle Interessenten für relevante Drip-Kampagnen platzieren und alle potenziellen Aktivitäten auf deiner Website anzeigen und verfolgen. Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an. Messe den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung.

Wer verwendet Salesforce Marketing Cloud Account Engagement?

Wenn deine Organisation Online-Marketing für die Lead-Generierung verwendet, bist du wahrscheinlich ein guter Kandidat für die Marketingautomatisierung!

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Software - 1
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Salesforce Marketing Cloud Account Engagement das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

4.1 (650)
$ 1’250.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
113
20
3.8 (650)
3.8 (650)
3.9 (650)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 15.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
84
17
4.9 (624)
4.9 (624)
4.9 (624)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Less Annoying CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Kontaktmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Constant Contact
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Cirrus Insight
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Kontaktmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Zoho Marketing Automation
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenmanagement
Marketing-Automatisierung
Sopro
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Lead-Erfassung
Planungs-Tools
Visual Visitor
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenmanagement
Lead-Erfassung
Lead-Generierung
Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Marketing-Automatisierung
Aritic Pinpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.1
Benutzerfreundlichkeit
3.8
Kundenservice
3.9
Funktionen
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
39%
4
40%
3
16%
2
4%
1
1%
Sabal
Sabal
Data and Impact Associate
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Pardot for Non Profits

4.0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Kate
Kate
Marketing & Account Management in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Pardot delivers on promises

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Pardot has made it easy to understand how our marketing is working, know who is a hot lead versus a disengaged one, and to create content that is easy to share and delivers good ROI. It’s built in many safeguards to keep you from getting in trouble with spam rules and avoid sending emails multiple times.

Vorteile:

The software is great for staying in touch with prospects and clients. It makes it easy to set up emails, create content, measure and report on results, and build stronger relationships. It’s fun to use, once you understand how it works.

Nachteile:

There’s a long learning curve for adopting Pardot, and if I hadn’t had a consultant to hold my hand through the integration and kick off, I’d be struggling. I find Pardot and Salesforce training to be overly confusing and it’s really hard to find what you’re looking for. It’s a knowledge based system and continually adds more and more information, and it’s not always clear if the instructions apply to you or apply to a different level of service. Other than that I highly recommend it because of all the functionality and way it can dramatically improve your digital marketing.

Muhammad Daud
Muhammad Daud
IT Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Boosting a business with Pardot

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, I found Pardot great support for our business and it is helping us grow the leads with great marketing tools. Its algorithms are unique in capturing leads and working strategically with different businesses.

Vorteile:

I found Pardot a great utility and Platform for Campaign Managment, Email Marketing, Marketing, Marketing Analytics, Marketing Automation and Sales Force Automation. It has helped our business grow strategically and Marketing just went so easy.

Nachteile:

Pardot is quite expensive and really advance to manage.

Kristina
Marketing Cloud Administrator in Serbien
Medienproduktion, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Lot of things can be done, but very slow platform

3.0 letztes Jahr

Vorteile:

I like the Journey Builder - it gives us a lot of options, we can easily make segments and target people, and it's visually pleasing. The Intelligence reports are very good and very significant. It helps us to track data, and have a overview of KPIs.

Nachteile:

The platform can be very slow, bugs are often, the interface looks old, it's not easy to navigate like in Sales or Service Cloud. Even simple thing need to be done in complex way. The platform needs improvement.

Marco
IT Expert in USA
Verbraucherdienste, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It Is Easy to Deploy this Email Marketing and Management Solution

5.0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement gives us value for money because it has impressive capabilities. I like the ease of use of Salesforce Marketing Cloud Account Engagement. Salesforce Marketing Cloud Account Engagement is simple to deploy.

Nachteile:

No cons for Salesforce Marketing Cloud Account Engagement. Salesforce Marketing Cloud Account Engagement meets our expectations.

Ethan
PMO in UK
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Salesforce

4.0 vor 11 Monaten

Vorteile:

The contacts and customer database personally is a very valuable tool for us for client outreach and pipeline management.

Nachteile:

Requires a decent level f training for new starters as some parts of the system are not the most intuitive to use.