Was ist Agile CRM?

Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle.

Wer verwendet Agile CRM?

Kleine bis mittlere Unternehmen, die Verkäufe erfordern, Marketing- und Service-Automatisierung

Wo kann Agile CRM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Agile CRM
  • Ansässig in HYDERABAD, Indien
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und 1 weitere

Über den Anbieter

  • Agile CRM
  • Ansässig in HYDERABAD, Indien
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und 1 weitere

Agile CRM – Videos und Bilder

Agile CRM Software - 1
Agile CRM Software - 2
Agile CRM Software - 3
Agile CRM Software - 4
Agile CRM Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Agile CRM
Agile CRM Software - 1
Agile CRM Software - 2
Agile CRM Software - 3
Agile CRM Software - 4
Agile CRM Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Agile CRM vergleichen

Agile CRM

$ 8.99/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 20.00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 50.00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 14.90/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Agile CRM Funktionen

  • AB-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Bestenlisten
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Ertragsmanagement
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • IVR / Spracherkennung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Power Dialer
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prädiktive Wähler
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Signaturerstellung
  • Signaturvorlagen
  • Social Listening
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zeitverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Alternativen für Agile CRM

Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
Ein intelligentes Vertriebs-CRM, das dem Vertriebsteam hilft, produktiver zu sein, ihren Umsatz zu steigern und Kundschaft zu gewinnen.
Content-centric marketing automation software capable of executing fully automated and intelligent campaigns.
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Ninjodo helps agencies and service professionals scale, automate and retain clients longer. Capture and convert leads, onboard clients
Die automatisierte Marketingplattform, die dir neue Kunden, 5-Sterne-Bewertungen und Loyalität bringt. Das garantiert dir das Unternehmen.
Lead-Generation, Tracking & Scoring, automatisierte Kampagnen, 360 Kundenansicht, Pipeline-Ansicht, kollaborative Werkzeuge, Fakturierung, Projekte
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com

Bewertungen über Agile CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.1
Benutzerfreundlichkeit
4.0
Kundenservice
4.0
Funktionen
4.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
46%
4
31%
3
14%
2
5%
1
5%
Erik R.
Erik R.
Co-Owner + Videographer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Agile CRM is a Great First Step into the CRM World

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

I used this platform for a solid year and put in hundreds if not thousands of contacts into this CRM. I liked how many categories there were to define a lead or a contact, the system that you set up to see how much potential revenue you had to win based on your leads was helpful, and the price is unbeatable. I mean truly, you can use this platform for free for up to 50,000 contacts. That's pretty amazing.

Nachteile:

There's a reason why I call this particular platform a good "first step." Agile CRM says it offers marketing automation, gamification, and project management - but this is a far from complete product. In the free version you can only create so many marketing automation blocks before it makes you pay, but even if I did upgrade I'm not sure the platform could handle the sales process I wanted to have set up. Something else to mention about this platform is there customer service. I'm fairly certain the CEO is their only customer service rep. Every time I had a problem with the platform (roughly 1-2 times a month) it was the same man who picked up the phone - and when my problem was solved he made me delete the Tweet I sent out when I asked for help, and then made me publicly thank him. I found that very strange. Overall you should try this platform out if you're just starting out, but upgrade to something like Infusionsoft if you're really looking to up your game.

Guillermo G.
Guillermo G.
Sales & Marketing Manager in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

All I need to work in one place

4 vor 3 Jahren

Kommentare: The biggest benefit that this software has given me has been to optimize everything that has to do with the world of sales and marketing, generating the reports I need to demonstrate in the company how useful our strategies are, what aspects to improve, and generate our own leads, all in a very organized way and as its name says "agile".

Vorteile:

I started working with this platform a little less than a year ago. My job consisted (and still is) in generating leads for the company and developing marketing and sales campaigns from scratch. Agile CRM has been fundamental, since it integrates perfectly with everything I need. I have my contacts in one place, which I can follow very easily. Its greatest strength is the ease of use and integration with multiple tools. Something as simple as managing notifications and alerts make the most of my time and organize my agenda in a practical way. I can generate reports where the effectiveness of the different strategies is established. For example, the result of phone calls, mail campaigns, newsletters, and more. I was able to import all the contacts in a very simple way and clean my list in a short time. Another great thing: the mobile app and the possibility of integrating with other programs. Today I have it integrated with Bria and Skype, also linkedin and facebook. Everything in one place, is the most practical CRM platform that someone like me (who has just started and was analyzing options) has found, and I´m very satisfied with this software.

Nachteile:

I think it would be convenient that in the future they made some training videos to explain how to correctly configure the automation tools, since I think it has been the most difficult to understand.

Jennifer P.
Managing Member in USA
Vorstandsbüro, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to Use, Configure, and Implement

5 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: I have used and recommended Agile CRM for many years. It is very easy to use and configure and the cost is low compared to other CRM systems.

Vorteile:

It is very user friendly. You can add custom fields and setup pipelines without the need of a developer.

Nachteile:

Having to add DNS records to synch email makes it difficult to setup email with agile.

Kimberly K.
Head of Investor Relations in USA
Risikokapital & privates Eigenkapital, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

The Entire Product is Deeply Flawed and Useless

1 vor 2 Monaten

Kommentare: From the beginning, Agile was an inflexible tool that I managed to use for the very simple tasks of sending out newsletter and other marketing outreach. Reporting was not helpful and seeing lists of contacts was difficult to achieve. Now that the mailing functionality no longer works, we are shifting to a different system.

Vorteile:

Early on, it was a simple way to send out newsletters and webinar reminders.

Nachteile:

At some point in mid-2021, the process for sending out email to 10s of thousands of contacts stopped functioning as simply and effectively as it had in the past. My staff (which I use as test cases) was no longer receiving emails, even though it showed in the system that they had received it (and no, it wasn't in spam). When I contacted Customer Support, not only did they not actually have a good solution for how I was to use it going forward, but they said any fix would take at least 2 weeks to implement. That is unacceptable for an online marketing tool that a user has purchased in order to send out email. The bandaids that they provided me would work for one or two mailings and then stop working again. I was regularly trying to get customer support to find me answers but they were never able to solve my problem. The basic functionality that I appreciated - sending out nicely formatted email newsletters - is now completely gone and the platform is useless for our needs. Beyond the fact that it doesn't actually work anymore, the reporting tools are awful and poorly configured. Querying on groups of people is inconsistent and inaccurate. There is no segmentation feature that I found that was actually effective. The email template building tool is inflexible although it is simple to use and looks nice if you can work within its parameters.

Karthick V.
Senior Software Engineer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best CRM with project management

5 letzten Monat Neu

Kommentare: I used Agile CRM for Salesforce automation with BI dashboard. Tell you what, it really helped us to acheive our business goal. Overall satisfied with the experience.

Vorteile:

Good Interface design with graphical dashboards, excellent case management and great tracking of customer transactions.

Nachteile:

Limitation in features and automation of process needs to be more consistent. Apart from these , it is lifesaver for users .