Was ist Agile CRM?

Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle.

Wer verwendet Agile CRM?

Kleine bis mittlere Unternehmen, die Verkäufe erfordern, Marketing- und Service-Automatisierung

Wo kann Agile CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Agile CRM
  • Ansässig in HYDERABAD, Indien
  • 2012 gegründet

Support für Agile CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und 1 weitere

Agile CRM Kosten

Startpreis:

$ 8.99
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Agile CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Agile CRM ist ab $ 8.99 verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Agile CRM
  • Ansässig in HYDERABAD, Indien
  • 2012 gegründet

Support für Agile CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Erhältlich in diesen Ländern

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Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und 1 weitere

Agile CRM – Videos und Bilder

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Videos zu Agile CRM
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Agile CRM Funktionen

  • AB-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Bestenlisten
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Ertragsmanagement
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • IVR / Spracherkennung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Power Dialer
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prädiktive Wähler
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Signaturerstellung
  • Signaturvorlagen
  • Social Listening
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Benachrichtigungen
  • Webbasierte Entwicklung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zeitverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung/-verfolgung

Alternativen für Agile CRM

Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
Ein intelligentes Vertriebs-CRM, das dem Vertriebsteam hilft, produktiver zu sein, ihren Umsatz zu steigern und Kundschaft zu gewinnen.
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com

Bewertungen über Agile CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.1
Benutzerfreundlichkeit
4.0
Kundenservice
3.9
Funktionen
4.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
46%
4
30%
3
13%
2
5%
1
6%
Michael
Michael
Loan Consultant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 501-1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fantastic and HIGHLY customizable

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Agile is a highly customizable CRM platform for someone (or team) who wants detailed customization of not only the pipeline management but also automated (or semi-automated) email, phone/text integrations also.

Vorteile:

This is one of the most highly customizable CRM's I have found. the customizations and integrations are fantastic. Integrations of 3rd party software appears to be growing and is still a bit lacking but the key integration of google contacts sets if far apart from the competition.

Nachteile:

It can be a bit on the tedious side to customize and set up. It is not simple enough for many would-be users and does require some above-average computer skills. On the plus side, the ability to customize so much more than other CRM's is also what sets it far apart from the competition.

Guillermo
Guillermo
Sales & Marketing Manager in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

All I need to work in one place

4.0 vor 4 Jahren

Kommentare: The biggest benefit that this software has given me has been to optimize everything that has to do with the world of sales and marketing, generating the reports I need to demonstrate in the company how useful our strategies are, what aspects to improve, and generate our own leads, all in a very organized way and as its name says "agile".

Vorteile:

I started working with this platform a little less than a year ago. My job consisted (and still is) in generating leads for the company and developing marketing and sales campaigns from scratch. Agile CRM has been fundamental, since it integrates perfectly with everything I need. I have my contacts in one place, which I can follow very easily. Its greatest strength is the ease of use and integration with multiple tools. Something as simple as managing notifications and alerts make the most of my time and organize my agenda in a practical way. I can generate reports where the effectiveness of the different strategies is established. For example, the result of phone calls, mail campaigns, newsletters, and more. I was able to import all the contacts in a very simple way and clean my list in a short time. Another great thing: the mobile app and the possibility of integrating with other programs. Today I have it integrated with Bria and Skype, also linkedin and facebook. Everything in one place, is the most practical CRM platform that someone like me (who has just started and was analyzing options) has found, and I´m very satisfied with this software.

Nachteile:

I think it would be convenient that in the future they made some training videos to explain how to correctly configure the automation tools, since I think it has been the most difficult to understand.

Divaldo
CEO in Portugal
Verbraucherdienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fantastic CRM system

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: I had integrated the agile CRM with facebook and since we had ads running to capture leads, it was spectacular, because the automation was ready, there was a lot of engagement with customers and they felt special.

Vorteile:

Agile CRM was one of the most important tools for managing my business, excellent for capturing leads, automating and controlling all activities. What I loved most was email automation.

Nachteile:

Recently they launched another tool and they stopped paying so much attention to this tool, also over the years I tirelessly requested the addition of more currencies which was not done.

Tom
Managing Director in Australien
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good CRM but with some major ongoing bugs that they will not resolve

3.0 vor 2 Jahren

Kommentare: I have been using since 2008 - connecting JSON nodes to read data directly from Google sheets. I know more about Agile then most of their own staff. I have brought this exact issue many times.... and no change. So beware of this company, and the stupid bugs they refuse to fix.

Vorteile:

Emails are cheap to send -- JSON node is very powerful allowing high levels of integration and automation.

Nachteile:

Bug when trying to "copy" a campaign. It just gets stuck after adding the word "copy" to the start of the campaign name, and a pop up saving "saved" does not show. If you don't realise you did not see the popup, then you then think it has made the copy.... but you are still working in the old campaign. Many times this has lead us to overwrite our original campaign. Right now, I simply need to copy the campaign so send another our email for Black Friday. After 30min trying everything, including restarting my computer. I still have this bug and cannot complete a very simple task --- which now is proving very costly.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Agile CRM: Hubspot is very expensive, and most thing you can do in Agile -- and Agile is "agile", if you know how to use the tools they have like the JSON nodes.

Antwort von Agile CRM

vor 2 Jahren

Hi Tom, We are really sad that you had a bad experience with Agile CRM. We have always been a customer focused company and constantly endeavor to deliver the best services. Our product team also focuses on regularly rolling out more advanced and robust features. However, in this process, there remains certain features which are more complex to operate or have a bigger learning path. I recommend you to contact our customer success team for a personalized training so that you can get a better understanding on how to use them more efficiently. Thank you

Joshua
Owner in USA
Unternehmensberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good little CRM for a great price

4.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great system for tracking and following up with clients through the sales, marketing and implementation phases of the customer relationship.

Vorteile:

Agile has a very expansive set of features that I could not find on other similarly priced products. It is reasonably priced for solopreneurs and offers a grown-up set of features for even small companies. The system is very configurable and offers user-defined fields for contact, company, and deal records - most other CRM solutions don't.

Nachteile:

It looks like it needs a facelift - the UI could be improved as it doesn't look like there has been an update in many years. I would like to see a view that combines the information from contact, company, and deal records on one screen.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot Marketing Hub und HubSpot CRM

Warum Agile CRM gewählt wurde: Hubspot was much more money for similar features

Zuvor genutzte Software: HubSpot Marketing Hub und HubSpot CRM