Was ist Accelo?

Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschuss, Servicetickets und Zusammenarbeit– in einer Plattform für kleine und mittlere Serviceunternehmen und macht es dann einfach, Arbeit zuzuweisen, Fortschritte zu verfolgen sowie Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos ausführen kannst.

Wer verwendet Accelo?

Jede professionelle Dienstleistungsorganisation, die Kunden betreut. Die Plattform rationalisiert alle Client-Service-Prozesse an einem Ort und verwaltet dabei sowohl Mitarbeiter als auch Arbeit.

Wo kann Accelo bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Accelo
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet

Support für Accelo

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Grossbritannien, Irland, Kanada, Neuseeland und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Accelo
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet

Support für Accelo

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Grossbritannien, Irland, Kanada, Neuseeland und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Accelo – Videos und Bilder

Accelo Software - 1
Accelo Software - 2
Accelo Software - 3
Accelo Software - 4
Accelo Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Accelo
Accelo Software - 1
Accelo Software - 2
Accelo Software - 3
Accelo Software - 4
Accelo Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Accelo vergleichen

$ 24.00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Preis nicht vom Anbieter angegeben
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 26.00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 0.00
Kostenlose Version
Gratis Testen

Accelo Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Erstattungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Accelo

Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Eine einzige Plattform für alle Anforderungen deines Projektmanagements; Von Angeboten bis hin zu Arbeitszeittabellen, Auftragsverfolgung und Kostenrechnung, Berichterstellung und mehr.
Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Eine erstklassige Lösung für effektive Zusammenarbeit, CRM, Kommunikation, Social Networking, Workflow- und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Vollständig anpassbares, cloudbasiertes CRM-System mit Clouds für Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen, Helpdesk und Rechnungsstellung.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.

Bewertungen über Accelo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.4
Benutzerfreundlichkeit
4.1
Kundenservice
4.4
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
30%
3
5%
2
2%
1
2%
Shahidul
Shahidul
Project Management Expert in Bangladesch
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A Wonderful Project Management Software!

5.0 letzten Monat Neu

Vorteile:

It kind of changed a whole lot of my teams work ethic, and system. Helper us immensely with unique set of features, especially, syncing schedules, result tracking.

Nachteile:

Nothing much really. Just that the pricing is on the higher side. Not a deal breaker though.

Antwort von Accelo

vor 3 Wochen

Hi Shahidul, thank you for taking the time to leave a review! We're so glad to hear that Accelo's unique features are helping your team manage schedules and track results. Thank you again for your feedback!

Jessica
Jessica
Game Programmer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Helps me stay on top of things and simplify my workload

4.0 vor 4 Monaten

Kommentare: Accelo helps me keep track of existing projects and give assignments to the right people. What I like most about it is how easy it is to see what the current status is at any given time. Having access to our company's email is a benefit to us as well, since we use the email integration.

Vorteile:

One of the nicest features is the ability to attach email threads to specific clients or projects inside a company. In our previous program, we had to duplicate task lists and pray we didn't mess anything up by not being able to create project templates.

Nachteile:

To have a good overview of the billing dashboard, you presently have to rely on the usage of filters, which isn't enough. At a glance, I'd want to know if an invoice has been delivered, received, and paid. The mobile app comes in second, but it falls well short of the online version in terms of functionality and is in desperate need of some love and care.

Ryan
Project Manager in Australien
Personalwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Terrible at the basics

2.0 letzten Monat Neu

Kommentare: From and PM/Consultant standpoint it has made my life harder. Nearly all I speak to dislike.

Vorteile:

There is nothing I like. Every Feature that seems like it would be a good thing E.G. having meeting from calendar appear in timesheets ends up not working to what you would expect. For example meeting will auto allocate to client and not project if not created from Accelo. Meeting can then not have people on different rates capture time as costs will not capture correctly.

Nachteile:

Very Time consuming to capture Time and create/manage projects. Time capture overhead increased significantly when business started using Accelo. Project Planning is very primitive and very slow with basic/backward functionality. honestly seems like Beta software at times.

Antwort von Accelo

letzten Monat

We are sorry to hear you're unsatisfied with the platform. We'd love to offer assistance to improve your Accelo experience moving forward. You mentioned your timesheets allocate meeting time to your client and not to the project if created outside of Accelo, this is correct. The best way to resolve this is to create meetings within Accelo and mark them against the associated project. We're sorry you're experiencing issues with tracking time. Accelo offers multiple ways to capture time so we recommend reaching out to your Customer Success Manager to explore more efficient methods. We want to make sure you're aware of the robust project management functions available, including scheduling, multiple views, profitability tracking and predictions for project timelines and budgets. We recommend connecting with your Customer Success Manager to explore these functions. Thank you for your feedback and we hope we can work with you to explore other ways to improve your Accelo experience.

Denise
Denise
Marketing Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Accelo is the perfect tool for our projects

4.0 vor 2 Monaten

Kommentare: Accelo is used to manage the whole project lifecycle, from creating tasks and allocating them to team members to tracking time and expenses. This program is great since it allows us to organize all of our customer information in one place, including notes, invoices, payments, and open tasks. When used together with other applications, such as Xero, Salesforce's sales cloud, PayPal, MailChimp, and social media platforms, it allows for optimal project growth.

Vorteile:

I appreciate how flexible it is, since we are able to make changes to things like invoicing, branding, reports, and marketing campaign templates. It offers a full invoicing section where we can make our own invoices and modify existing ones, as well as invoice online and connect to Xero. The Gantt chart allows us to see the status of each work and the amount of time it takes in real time, and it makes it easy to create, assign, and track tasks for team members.

Nachteile:

All of the software's modules have received glowing recommendations from the many departments that have used them. This is because the software is user-friendly and straightforward, easily adjusting to the specific requirements of each business and each project.

James
President in USA
Personalwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Opitimized and Automated our Workflow

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Automated our business process from sale, to project, to billing. All of our team can interface and contribute seamlessly at any stage of the project. The price point is perfect and the Accelo support has been amazing.

Vorteile:

We switched to Accelo after using other inferior products for 18 years. We have been pleased with the front-to-back automation that is now seamlessly running critical portions of our business. With Accelo, we have been able to place several business functions on one platform, where before, we had to use several products to accomplish the same thing - with little or no automation. We are now more automated and productive. Our team loves the product! With the current COVID pandemic, we have found ourselves having to do more with less. To meet these new challenges, we are taking full advantage of Accelo's Expert Services Program and have partnered with an Accelo Implementation Manager. The benefits to our team and bottom-line were immediate. When this crisis is over, we will recover quicker and grow our business with more confidence using the software.

Nachteile:

We love the software. As others have stated, we wish that we had been using it years ago.