Accelo

Accelo

von Accelo

Wer verwendet Accelo?

Jede professionelle Dienstleistungsorganisation, die Kunden betreut. Die Plattform rationalisiert alle Client-Service-Prozesse an einem Ort und verwaltet dabei sowohl Mitarbeiter als auch Arbeit.

Was ist Accelo?

Accelo Sales ist der einfachste Weg, um deine kundenbezogene Kommunikation an einem Ort zu organisieren. Vereinheitliche dein Team durch automatisches Nachverfolgen und Teilen von Kunden-E-Mails, Anlagen, Termine, Notizen und nutzerdefinierten Felder, ohne die normale E-Mail-Nutzung zu ändern. Mit dieser intelligenten Technologieplattform kannst du von überall und auf jedem Gerät vollständige Einblicke in deine Kunden erhalten.

Accelo – Details

Accelo

https://www.accelo.com/

Gegründet 2011

Accelo – Preisübersicht

Accelo ist verfügbar ab 39,00 $/Monat. Accelo bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Accelo findest du unten.

Startpreis

39,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Accelo Funktionen

Aufgabenmanagement Tools
Aufgabentafel
Berichterstattung / Analyse
Erstellen von Unteraufgaben
Gamification
Gantt-/Zeitstrahlansicht
Management wiederkehrender Aufgaben
Mobiler Zugriff
Tabellenansicht
To-Do-Listenansicht
Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeitverfolgung
Datenvisualisierung
Drag-and-Drop
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Gefilterte Suche
Kapazitätsmanagement
Mitarbeitereinsatzplanung
Nachfragevorhersage
Nutzungs-Management
Ressourcenzuordnung
Angebote / Vorschläge
Kundennachverfolgung
Prognose
Projektmanagement
Sales-Pipeline-Management
Terminplanung
Vertragsmanagement
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
Gebietsmanagement
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Live-Chat
Marketing-Automatisierung-Integration
Prognose
Segmentierung
Social-Media-Integration
Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
Konfigurationsmanagement
Problem-Management
Projektmanagement
Self-Service Portal
Störfallmanagement
Verfolgen von Vermögensanlagen
Verfügbarkeit-Management
Versions- und Bereitstellungsmanagement
Vertrags-/Lizenz-Management
Veränderungsmanagement
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Lead-Pflege
Pipeline-Management
Planungs-Tools
Quellen-Nachverfolgung
Verfolgung von Interaktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Backup und Recovery
CRM
Dashboard
Fernzugriff
Help-Desk
Korrektur-Management
Live-Chat
Problemmanagement
Projektmanagement
Terminplanung
E-Mail-Antworten-Kontrolle
Katalogisieren/ Kategorisierung
Kundenbetreuung-Tracking
Kundendienst-Analyse
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Suche
Wissensmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebotserstellung
Angebotsmanagement
CRM
Dokumentenmanagement
Kundenportal
Portfoliomanagement
Projektmanagement
Ressourcenmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung
Agile Methodiken
Anpassbare Vorlagen
Budgetmanagement
Gantt-Diagramme
Ideenmanagement
Kanban-Tafel
Kundenportal
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Ressourcenmanagement
Traditionelle Methodiken
Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung
Gantt-Diagramme
Kanban-Tafel
Meilensteinverfolgung
Priorisierung
Statusverfolgung
Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung
Abrechnungsportal
Anpassbare Rechnungen
Kontakt-Datenbank
Kontingenz-Abrechnung
Mahnwesen-Management
Mehrere Währungen
Mobile Zahlungen
Online-Abrechnung
Online-Zahlungen
Projekt-Abrechnung
Steuer-Rechner
Stündliche Fakturierung
Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
Zahlungsabwicklung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
CRM
Einkauf
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
Leistungskennzahlen
Lieferanten-Management
Marketing-Management
Mitarbeitermanagement
Projektmanagement
Terminplanung
Trainingsmanagement
Zeit & Kosten Verfolgung
Aufgabenmanagement
Dokumentenmanagement
Filesharing
Kampagnenmanagement
Kollaboration
Projektmanagement
Zeitverfolgung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Verfolgung
Erstattungs-Management
Kostenverfolgung
Projekt-Nachverfolgung
Zeiterfassung pro Kunde
Zeiterfassung pro Projekt
Zeitverfolgung

Accelo – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 131 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.4/5
Benutzerfreundlichkeit
4.1/5
Kundenservice
4.4/5
Funktionen
4.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3/5

Ongoing clever innovation keeps this product fresh

Bewertet am 2.11.2016
Rob L.
Principal Consultant
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Accelo solves the problem of double handling data when progressing clients from sales to work in progress and maintaining ongoing work for that client. This saves time and cost... In the past we had to re-enter the contact details from a CRM, after the lead became a client, into a Project Management system, for service delivery, then into a Support tool, to manage ongoing work. A single license with Accelo was cheaper, than other software systems combined.

Vorteile: I like that Accelo combines almost all facets of my business in one application. Not only do I get CRM & sales capability, I also get job/task tracking, project management, support ticketing, and billing! There is integration with key third party apps so I rarely have to go anywhere else to run the business.
I also like the user community engagement and level of communication to keep informed on product development.

Nachteile: It is hard to dislike anything given all the recent improvements, but next I'd like to see a payroll feature, so either I can export timesheet data to a third party application or run a payroll process within Accelo.

THE Project Management Tool to Use

Bewertet am 26.4.2019
Verifizierter Rezensent
Marketing Account Manager
Gastgewerbe, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It is easy to create new projects in minutes with saved project templates. The gant chart view makes it easy to adjust timelines and due dates. You can alert teammates when their task is ready to start, and the task dashboard makes it easy for you to view your tasks for the day/week.

Nachteile: The schedule view is not useful as is. Currently the schedule view will show how many hours of work you have for a given day. 1) You need to have a time set for the task in order to see this properly listed in the schedule view, 2) If you have a task that takes 3 hours, but you have it spread over 3 days it allocates 1 hour per day on the schedule view. If it's day 3, and that task had not been identified as started and no time logged it should show 3 hours of work on that day - but instead it still shows the 1 hour. If that logic were set properly it would make this schedule view much more useful. There is also a major issue with setting project schedules, you need to be sure to lock-in the dates otherwise your project dates keep adjusting until you start. It can really screw things up if you don't have that set right away.

Game Changer for our Professional Services Company

Bewertet am 12.2.2020
Susie S.
President & CEO
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The implementation support was excellent. They really worked with us to configure Accelo to meet our business needs. The tool meets 90-95% of our needs, and they continue to improve upon it. Their support team is one of the best we have seen (we have used many products over the years).

Vorteile: Accelo provides a CRM, sales funnel, statements of work (quoting), active work (projects and ongoing), time tracking and invoicing -- all in one fully integrated platform. The tool is quite user-friendly if set up properly for your business.

Nachteile: The integration with QuickBooks Online needs some additional features.

The Best CRM!

Bewertet am 6.11.2019
Meredith C.
COO
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We've centralized several different services into a single place with Accelo streamlining our work and eliminating loss of data.

Vorteile: Ease of use, completely customizable, thoughtful and useful features!

Nachteile: I wish I would have found it so much earlier than I did!

Accelo is packed with features and customizations, but still falls short

Bewertet am 25.4.2018
Keyana K.
Internal Operations Assistant
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The UI is actually not so bad; it's bright and modern, and menu options are well-placed. (That is, most items are located exactly where you'd think they should be.) This is extremely helpful when building complex projects within the platform. Even novices are comfortable using Accelo after about a week, in most cases.

Nachteile: The sync with QuickBooks Online is awesome in theory, as my company requires that connection for invoices that are attached to projects within Accelo. However, that sync tends to break more often than it should. This is typically an issue when modifying ledger items and our chart of accounts in QuickBooks Online... Which, we HAVE to make the changes in QBO first, rather than the other way around. As a company with MANY products and services offerings that are updated around the beginning of every year, this is generally a nightmare.

Antwort des Softwareanbieters

von Accelo an 29.8.2019

Hi Keyana, thanks for your review, and sorry for the headache/frustration around keeping QBO and Accelo in sync.

When we set out to build the accounting integration we wanted to make sure that invoices created in Accelo would sync automatically into QBO (and Xero). The challenge with achieving this of course is that we have to fit in *exactly* with the API requirements and options/fields that are required fields in these powerful platforms. While we have admin features on our side to refresh/update things like items and ledger codes, we know that having to remember to keep the two products in sync from an admin perspective is a pain when it doesn't work.

The good news is that we're well over half way rebuilding our integration to support webhooks and automatic streaming/updating of changes from QBO (and Xero) into Accelo. This has the potential downside that a change made in your accounting system will confuse someone working in Accelo, but we think it is worth it to automate things