Wer verwendet MarketMan?

Restaurantketten, Restaurantgruppen, unabhängige Restaurants und Bars.

Was ist MarketMan?

Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn.

MarketMan – Details

MarketMan

http://marketman.com

Gegründet 2012

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
Videos zu MarketMan
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

MarketMan – Preisübersicht

Preisinformationen

MarketMan bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von MarketMan ist ab 149,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

149,00 $/Monat. Preisinformationen

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

MarketMan Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Auftragsverwaltungssoftware Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsoptimierung
  • Bestückung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose

Siehe die vollständige Bestandsverwaltung Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Catering Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Küchenmanagement
  • Menüverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Reservierung-Management
  • Tabellenverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management

Siehe die vollständige Gastronomie Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Inventarisierungssoftware Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Lebensmittelhandel Software Liste

  • Einkauf
  • Ernährungswerteanalyse
  • Für Gesundheitseinrichtungen
  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kalkulation
  • Kostenlose / Reduzierte Mahlzeiten
  • Menü-Planung
  • Online-Zahlungen / Funding
  • Rezept-Management
  • Schulen
  • Tray-Nachverfolgung
  • Verkaufspunkt POS

Siehe die vollständige Lebensmittelverwaltung Software Liste

MarketMan Alternativen

Mehr Alternativen zu MarketMan

MarketMan – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 46 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,7/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Phillip M.
EXECUTIVE DIRECTOR
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.9.2019

"GREAT OPERATIONAL CONTROL PROGRAM"

Vorteile: - FULL INTERFACE WITH OUR POS
- EASY TO USE, RELIABLE REPORTS
- THEORETICAL VS ACTUAL REPORT ALLOWS TARGETED RESPONSES TO COSTING ISSUES
- PURCHASING CONTROL
- REDUCES LABOUR COST

Nachteile: MINOR ISSUES ONLY
- ALTHOUGH EASY TO USE, THE LEARNING CURVE REQUIRES A SIGNIFICANT TIME INVESTMENT
- OUR POS DOES NOT FULLY INTERACT WITH THE PROGRAM TO OUR SATISFACTION

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.9.2019
Nicola M.
Purchasing and Inventory Control Manager
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.9.2019

"Consistently improving itself"

Vorteile: Ease of use - very intuitive
Customer service - quickest ever
Very detailed reports
Best value for money
Can integrate with multiple POS (virtually any if done manually )
Commissary Kitchen features
Cook book option

Nachteile: Not having a product for the front end (POS) otherwise, no Cons.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.9.2019
Erik D.
DOO
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.4.2018

"Attentive but flawed technology"

Vorteile: Accurate food costs. Ability to reconcile invoices. Ability to order through the software. Works throughout my company.

Nachteile: Software doesnt always import to quickbooks. It took forever to get our Sysco account to work properly. COGS report should have snapshot view.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.4.2018
Melissa M.
Purchasing Manager
Restaurants, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.9.2019

"One platform, so many functions"

Kommentare: We have finally found a platform that meets all our needs, and the recipe costing feature syncing with our POS system is really worth it. So happy we chose MarketMan!

Vorteile: I am most happy that the price of an ingredient carries through all functions from ordering, receiving invoices and payment, recipe costing, and inventory. The accuracy of this data has been a huge time-saver for the restaurant group, and we have a better idea of how profitable we are day-to day.

Nachteile: Getting all the items and sub-recipes loaded into the system can be a bit time-consuming up front. Worth it in the end though.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.9.2019
Andrew M.
Prepared Foods Admin Clerk
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.9.2018

"User Friendly Inventory Management :)"

Kommentare: This allowed us to more easily see price problems. We can now easily check margins on items, and get up to date pricing on all of our items. It has made our inventory process much less intimidating, both speeding up the process, and making us feel confident that our count was accurately costed.

Vorteile: After struggling to use other programs for months, I happily found Marketman. This is the only program I have found that is cloud based, really does speed up the inventory counting process, and is also very user friendly. We have multiple people that log in to our account to check prices and enter recipes, so it was important for it to be easy to access and navigate. It was also important for us to be able to enter in inventory while counting, and to potentially have multiple people do it at once. Finally I like the ease of downloading anything you need. Whether its an old invoice, inventory report, or any other report you can easily download and print anything you have entered.

Nachteile: The one thing I wish it had was conversions for recipe entering. Unless you have the same unit of measuring as it is received in, you will likely have to do some converting to type up your recipes. Cheftech allows you to enter in other units of measurement (ex 1 cup flour=4.5oz) so you can now type up recipes using cup measurements rather than all weights etc.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.9.2018