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Was ist Caspio?

Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos.

Wer verwendet Caspio?

Caspio wurde entwickelt, um die aufsichtsrechtlichen Anforderungen von HIPAA, FERPA und des EU-Datenschutzes zu erfüllen. Caspio ist unternehmenstauglich und wird von Tausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt – von globalen Marken bis hin zu kleinen Unternehmen.

Wo kann Caspio bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Caspio
  • Ansässig in Santa Clara, USA
  • 2000 gegründet

Support für Caspio

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 24 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 5 weitere

Caspio Kosten

Startpreis:

$ 128.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Caspio bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Caspio ist ab $ 128.00/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Caspio
  • Ansässig in Santa Clara, USA
  • 2000 gegründet

Support für Caspio

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 24 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 5 weitere

Caspio – Videos und Bilder

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Videos zu Caspio
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Caspio Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Ambulanz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anruferinnerungen
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Behandlungsplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsprüfung
  • Bestell-Management
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Budgetmanagement
  • CRM-Systeme
  • Code-Bearbeitung
  • Code-Durchführung
  • Code-Entwicklung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dateispeicherung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmodellierung
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Diagramm-Erstellung
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • EMR / EHR
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Einsatz-Management
  • Einzelseitenansicht
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Filesharing
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fundraising-Management
  • Funktionen / Berechnungen
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für die AEC-Branche
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • Für medizinische Zwecke
  • Gemeinsame Kontakte
  • Genehmigungserteilung
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • HIPAA konform
  • Hilfe Desk-Management
  • Ideenmanagement
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kompatibilitätstests
  • Konditionale Logik
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Laborergebnisse
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Ärzte
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • No-Code
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Patientenportal
  • Patientenüberwachung
  • Personalverwaltung
  • Pflegeplan-Management
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Regelbasierter Workflow
  • Reklamationsabwicklung
  • Release-Management
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstandsverwaltung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Sicheres Versenden von Nachrichten
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Stationäres Patientenmanagement
  • Störfallmanagement
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Tests / QA Management
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Verwaltung der häuslichen Krankenpflege
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Visuelle Modellierung
  • Vorgefertigte Module
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriff auf Krankenberichte
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zulassungsmanagement
  • für Entwickler
  • für das Gesundheitswesen
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für Caspio

Eine umfassende und integrierte Low-Code-Plattform, die eine digitale Transformation ermöglicht.
AppSheet ist die intelligente No-Code-App-Plattform für alle. Erstelle Apps, um deinen Arbeitsplatz zu verändern.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Bring dein Unternehmen ins 21. Jahrhundert, indem du Geschäftsprozesse in agile, zentralisierte Cloud-Anwendungen umwandelst. Keine Codierung erforderlich.
Appenate ist ein schneller App-Creation-Framework ohne Codierung. Wir bieten Komponenten und Werkzeuge, die verwendet werden können, um„Worker-facing“-Apps zu entwickeln Erfahre mehr über Appenate
Ermöglicht jedem, einfache Web-Apps und Online-Datenbanken zu erstellen.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Glide bietet eine geführte Online-Erfahrung für Hausverkäufer, um komplexe Offenlegungsformulare auszufüllen und Management-Tools zu verarbeiten.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com

Bewertungen über Caspio

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.4
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
23%
3
3%
2
2%
1
3%
Henry
Henry
Systems Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

OK product, appalling support

2.0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Daniel
Daniel
Marketing & Comms Team Leader in Neuseeland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

High Feature Low-Code SAS

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: After trialing a large number of low-code software, this option was a clear winner due to the customizability of apps and compatibility with wordpress.

Vorteile:

Fully featured software. Rock-solid infrastructure. There is few things that we have found can't be done with capsio. Any additional features can be custom developed. Unlimited users, unlimited tables. Dataviews can be purchased cheaply. Specialists also provide very helpful 24/7 live chat support.

Nachteile:

Storing 10,000+ of photos inside the apps can become a bit expensive.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho Creator und Kissflow

Warum Caspio gewählt wurde: Improve security & functionality.

Gründe für den Wechsel zu Caspio: Features, security, reliability, industry leadership.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy App Deployment; Very low code; Lots of functions

4.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall Caspio is an inexpensive way to publish your apps. If you have an idea but don't have enough coding experience, or if your team is small, this is an excellent service. If you are an advance web developer or if you need an app that does some advanced operations, this servive will not fit your needs.

Vorteile:

Caspio is an excellent app deployment tool. Period. We had the "mid tier" level, so base your expectation accordingly. Caspio hosts your databases, your user authentication, your web deployments, and hosts all your actions. It's very low code involvement, so if you have an idea for an app, you get it up and running in 15 minutes. Their customer support is quite helpful and they will back to you, but again, we did have a mid-tier plan.

Nachteile:

While low code involvement is good for quick deployment, it's limitation is lack of flexibility on your own customization. While Caspio let's you customize some of the "look and feel" of your app, advanced operations/visuals are not easy to do and when you can do them, they are clunky.

Chris
Engineer in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Nearly impossible to cancel subscription

3.0 vor 2 Jahren

Kommentare: For the first few months, when I solely utilized the features.

Vorteile:

It's very fast to deploy. If all your doing is entering forms and displaying that data without much customization to the styling or format, it works decently.

Nachteile:

The platform is much more limited than they would make you think via the marketing. The majority of features I wanted to implement required workarounds that caused a lot of issues with CSS and javascript conflicting with other parts of websites. After spending close to 100 hundreds trying to get workarounds functioning properly I decided to attempt to cancel the subscription, and then was told that they would not stop the recurring billing due to their terms which is not very obvious when signing up. Overall I would not recommend utilizing this product really at all, not because it's not functional, but because the company policies and management is terrible.

In Betracht gezogene Alternativen: Knack und kintone

Gründe für den Wechsel zu Caspio: Mainly capabilities and pricing. It was cheaper than other alternates and it could be whitelabeled.

Antwort von Caspio

vor 2 Jahren

Hi Chris! We hold our team to the highest standards and regret that we didn't meet those expectations. We try to be as transparent as we can about our cancellation policies. We'll consider this feedback as we continuously try to improve the evaluation process for new users. Thank you for taking the time to share your feedback.

Eric
Director in USA
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Caspio - create powerful web applications with little to no coding.

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: We collect data from a variety of customers and generate benchmarking analysis. We used Caspio to not only collect the data and manage the data process, but also have created a management backend to control our internal processed to create custom reports. The workflow capability automates a lot of work for us which has improved our productivity (for example, automatically sending status reports for review).

Vorteile:

If you have a group of Access gurus, you can master Caspio. The applications allows you to take your database applications online very easily, but also provides a high degree of customization (using JavaScript, CSS, and HTML) to build full applications. We replaced manual, inefficient processes with online workflow-enabled applications in very little time.

Nachteile:

There are very few features that I do NOT like. This is just a great application and we have used it to automate our remote processes, collecting data online and the management portals to run our business.

Antwort von Caspio

vor 2 Jahren

Hi Eric! Thank you so much for taking the time to review us. We're happy to hear that you've significantly improved your productivity with Caspio. If you have any features you want us to include in the next releases, feel free to add it to our Ideabox: https://casp.io/3rd0tmK

Karen
Consultant in USA
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Caspio is a robust, affordable option for organizations without in-house IT!

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: A software developer for over 20 years, I help small to medium-sized organizations, mostly nonprofits, find affordable software that supports their business processes. I found Caspio when I was searching the marketplace for a low-code platform that could be used to build a type of software that does not exist in the marketplace and it allowed an organization to build their dream application in a matter of months....custom software at an off-the-shelf price! I have been impressed with all the options available as well as the excellent online documentation and customer service of the Caspio support team.

Vorteile:

I think Caspio is incredibly easy to learn and use and it allows non-technical professionals to quickly establish a data-centric web-based application without needing to know Python, Java, or another programming language. I have been a software developer for 20 years, so for me the tool takes even less time -- and functions like triggered notifications and tasks allow me to add "behind-the-scenes magic" so one process can trigger dependent processes in a seamless way. I also love the support team's helpful and responsive attitude.

Nachteile:

Truly my only complaint is not a bad thing, just a choice -- I wish I did not have to wrap all the Caspio code in separate HTML, mostly b/c I do not think it is as easy to teach to non-technical people. Most of the organizations I work with need help getting everything set up and launched but then can largely be trained to maintain and extend their Caspio app...and while HTML and CSS are not complicated, they are not as predictably explainable as the tables and datapage interfaces.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud und kintone

Gründe für den Wechsel zu Caspio: Cost and ease of maintenance -- I am helping organizations build software which they maintain, despite not having programmers on staff. This primarily works not only due to the high quality product but the pricing model. The fact that Caspio is priced by datapage and functionality and not user seats keeps the ongoing cost low, making it affordable for smaller organizations.