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Was ist HubSpot Sales Hub?

Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist.

Wer verwendet HubSpot Sales Hub?

Über 86.000 Kunden in mehr als 120 Ländern nutzen die Software, den Service und den Support von HubSpot, um die Art und Weise zu verändern, wie sie Kunden anziehen, binden und begeistern.

HubSpot Sales Hub Software - 1
HubSpot Sales Hub Software - 2
HubSpot Sales Hub Software - 3
HubSpot Sales Hub Software - 4
HubSpot Sales Hub Software - 5

Du bist nicht sicher, ob HubSpot Sales Hub das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

HubSpot Sales Hub

HubSpot Sales Hub

4.5 (448)
$ 50.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
70
7
4.4 (448)
4.2 (448)
4.4 (448)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 61.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
425
43
3.9 (805)
4.2 (805)
3.9 (805)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu HubSpot Sales Hub

Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Online-Buchung
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM-Systeme
Hilfe Desk-Management
Produktkatalog
Salesforce Platform
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Nutshell
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Airtable
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Datenspeicher-Management
Mehrere Projekte
Zapier
Am besten bewertete Funktionen
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Drittanbieter-Integration
Integrationsmanagement
Less Annoying CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Kontaktmanagement
Verfolgung von Interaktionen

Bewertungen über HubSpot Sales Hub

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.4
Kundenservice
4.4
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
33%
3
7%
2
0%
1
0%
Elizabeth
Elizabeth
Senior Solutions Consultant
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My Favorite CRM

4.0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Julian
Founder in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Hubspot enablet inbound sales 100%

5.0 letztes Jahr

Vorteile:

HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.

Nachteile:

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Arlit
Corporate Development in Deutschland
Risikokapital & privates Eigenkapital, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sales Hub die jeder implementieren kann

5.0 letztes Jahr

Kommentare: Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.

Vorteile:

War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.

Nachteile:

Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.

Maximilian
Senior Office Manager in Deutschland
Versorgungsunternehmen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes tool

5.0 vor 8 Monaten

Kommentare: dokumentation und controlling, großer datenspeicher große datenbank

Vorteile:

Für das Tracken der einzelnen deals wirklich gut in verschiedenen stati kann genaustens gesehen werden wie weit der vertrieb gekommen ist und als außenstehender kann man dadurch sehr gut anknüpfen

Nachteile:

einige funktionen sind möglich aber nur durch weitere sehr teure upgrades nutzbar, obwohl dies funktionen teilweise im salesbereich pflicht wären in meinen augen

Miodrag
Miodrag
Enterprise Account Executive in Serbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It is very easy to use!

5.0 letzte Woche Neu

Kommentare: Overal very positive experience! The support and articles you can find online for guidance are limitless!

Vorteile:

It is user friendly, has its flow and very low learning curve for those who are using it for the first time

Nachteile:

Sometimes it is not that easy to catch if it fails to associate an owner for example, sometimes you simply have to dig through the data

Fernando
Fernando
Head Of Customer Experience in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

SalesHub is the must tool for companies looking to centralise their customer journey and scale

4.0 vor 6 Monaten

Kommentare: We migrated from Pipedrive, RD Station, Intercom and Asknicely to keep the entire lead/customer history/journey in just one tool and Hubspot is awesome for providing adding a lot of value to the company.

Vorteile:

Easy to useUX/UI is greatCustomer support and community helps a lot on day by day doubts and problemsAll leads/customers history/journey in just one system

Nachteile:

Can be improved with AI to provide more valuable insights Lacks of native integrations (no paid add-ons) with tools that almost every company uses like Whatsapp, LinkedInData analysis could go far to more complex data analytics, dashboards and insights