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Was ist Housecall Pro?

Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!

Wer verwendet Housecall Pro?

Housecall Pro bedient alle Servicefachleute in allen wichtigen Industriekategorien wie Sanitär- und Elektrikunternehmen, Teppichreinigungen, HLK, Reinigungs- und Handwerkunternehmen, Fensterreinigungen, Schlüsseldienste usw.

Housecall Pro Software - 1
Housecall Pro Software - 2
Housecall Pro Software - 3
Housecall Pro Software - 4
Housecall Pro Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Housecall Pro das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Housecall Pro

Housecall Pro

4.7 (2’759)
Nicht in deinem Land unterstützt
$ 49.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
139
11
4.6 (2’759)
4.6 (2’759)
4.7 (2’759)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
32
1
3.3 (6)
2.6 (6)
2.3 (6)

Weitere gute Alternativen zu Housecall Pro

Intuit Field Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Routing
Self-Service Portal
Versandmanagement
mHelpDesk
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
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Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Job-Nachverfolgung
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Thryv
Am besten bewertete Funktionen
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Buildertrend
Am besten bewertete Funktionen
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Zeit & Kosten Verfolgung
Square Point of Sale
Am besten bewertete Funktionen
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Service Fusion
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
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Echtzeit-Planung
ServiceTitan
Am besten bewertete Funktionen
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Kundendienst-Historie
Terminplanung
FieldEdge Flat Rate Mobile
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Versandmanagement
Wartungsplanung

Bewertungen über Housecall Pro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
17%
3
3%
2
1%
1
1%
Mohammad
Mohammad
IT Systemkaufmann in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr Hilfreiche Software und der hat unsere Arbeitsqualität verbessert

5.0 vor 5 Monaten

Kommentare: von mir aus der ist ein gute Software

Vorteile:

Der Software ist sehr einfach zu nutzen und gleichzeitig hat usere Arbeitsqualität verbessert. Außerdem gibt es noch viele Tools und Futures, um der Arbeit zu vereinfachen.

Nachteile:

Als ein normal benutzer habe ich keine Probleme herausgefunden. Also wir nutzen dieser Software seit mehr als ein Jahre und bisher läuft alles in Ordnung

Antwort von Housecall Pro

vor 5 Monaten

Thanks for the review! Glad you are enjoying the ease a use, huge win for our pros! If anything does come up, feel free to reach out to [email protected]!Thanks again!

Paul
Paul
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Product!

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: CRAZY! how I ever managed without it. My life as a business owner was forever simplified by this on decision. Great Job Guys! Really, I mean it.

Vorteile:

I appreciate the customer support team, always ready to improve. The pro vote feature is ingenious, I have seen several of my personal pro-votes come to fruition.

Nachteile:

The name. When interacting with clients the name "HouseCall pro" is limiting this amazing product to residential service calls, when in fact it is so much more. I had to modify a few internal processes, but I've managed 2 and 3 month projects from 1 invoice allowing Change Orders to bill out as segments. the name should be revised, considering something more wild. Service Titan had the right idea on the wrong product.

Trish
Daily Operations Manager in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I am obsessed!

5.0 vor 7 Monaten

Kommentare: We came running back to HCP after using another software for a year. Our breaking point with that software was the price book being outrageously difficult to utilize. With the new DOE changes for 2023, ALL hvac major equipment has been changed and we needed to do update that accordingly. The price book in HCP is smart, helpful, calculated, and still very easy to figure out and utilize.

Vorteile:

We used HCP for years when we decided to move to another software. After a year on that other software, we came RUNNING back to HCP for many reasons. The biggest reasons? Ease of use, amazing features, customer service, and price points.

Nachteile:

Auto pricing for Maintenance Plan Agreements. It is technically there but having it more in depth would be great. Example: Our Gold Level get $0 service call fee-10% off materials-$50 off new system. HCP provides that 10% off though so still an absolutely amazing feature!

Antwort von Housecall Pro

vor 7 Monaten

WOW! Love to see it! Thanks for the review! Curious to learn more about the issues with the service agreements, feel free to shoot me an email via [email protected] so we can help!

Ram
Senior Customer Support Engineer in Niederlande
Informationstechnologie & -dienste, 5’001–10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review

5.0 letzten Monat Neu

Vorteile:

HouseCall Pro is very easy to use and user-friendly. User interface is excellent.

Nachteile:

I really find no issues using HouseCall Pro.

Antwort von Housecall Pro

letzten Monat

Thanks for the review Ram! Happy to see you are enjoying it and its helping your business, and that it is user friendly! If you have any other feedback, feel free to reach out to [email protected]. Have a great day!

Raul Antonio
Raul Antonio
Graduate in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Musik, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

The definitive solution to manage my service business efficiently.

3.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: It is very good the online reservation function has been very convenient, since my clients can schedule appointments directly from my website and it is very easy to do so.

Vorteile:

I like this platform because with just a few clicks, I can schedule appointments, send reminders to my clients, generate invoices and receive payments.

Nachteile:

One of the areas where I think they can improve is the customization of the forms and templates. Although there is a good selection available, I would like more customization options.

Antwort von Housecall Pro

vor 2 Monaten

Thanks for the review! Happy to see you are enjoying it and its helping your business, and that you find ease in the flow between scheduling, and sending reminders, and generating invoices. I see you are wanting the ability to customize anymore, feel free to reach out to [email protected], want to see what we can do to help here! Hope to hear from you soon!