Was ist Housecall Pro?

Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!

Wer verwendet Housecall Pro?

Housecall Pro bedient alle Servicefachleute in allen wichtigen Industriekategorien wie Sanitär- und Elektrikunternehmen, Teppichreinigungen, HLK, Reinigungs- und Handwerkunternehmen, Fensterreinigungen, Schlüsseldienste usw.

Wo kann Housecall Pro bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Housecall Pro
  • Ansässig in San Diego, USA
  • 2013 gegründet

Support für Housecall Pro

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Housecall Pro
  • Ansässig in San Diego, USA
  • 2013 gegründet

Support für Housecall Pro

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Englisch

Housecall Pro – Videos und Bilder

Housecall Pro Software - 1
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Housecall Pro

Housecall Pro

$ 49.00/Monat
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Preis nicht vom Anbieter angegeben
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$ 149.00/Monat
Kostenlose Version
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Housecall Pro Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Flottenmanagement
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Schlosser
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für Teppichreinigungen
  • Für die AEC-Branche
  • Für die Handwerkerbranche
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • Für kleine Unternehmen
  • GPS
  • Gebot-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Materialforschung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reservierungs-Management
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Housecall Pro

Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Profit Rhino ist eine Software für äußerst innovative und genaue Preisbücher für Pauschalreise und Verkaufssysteme für die HLK-, Elektro- und Sanitärbranche.
Werde 100 % papierlos und eliminiere die Verwaltungslast einer doppelten Eingabe. ThermoGRID deckt jeden Aspekt deines Unternehmens ab.
Mobilfreundliche Lösung für robustes Dispatching, robuste Rechnungsstellung, Kunden- und Technikerverfolgung, Buchführung und Fakturierung
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Mobilisiere dein Servicegeschäft und steigere die Gewinne mit der einzigartigen Pauschalpreis-Preisgestaltung von Coolfront, die dich keinen Cent kostet.
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Designed for cleaning and maintenance businesses, it helps manage processes related to scheduling, estimating, and customer files.
Ideal for any service businesses that look for affordable, easy-to-use,mobile-ready, end-to-end management solut
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!

Bewertungen über Housecall Pro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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1%
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1%
Paul
Paul
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Product!

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: CRAZY! how I ever managed without it. My life as a business owner was forever simplified by this on decision. Great Job Guys! Really, I mean it.

Vorteile:

I appreciate the customer support team, always ready to improve. The pro vote feature is ingenious, I have seen several of my personal pro-votes come to fruition.

Nachteile:

The name. When interacting with clients the name "HouseCall pro" is limiting this amazing product to residential service calls, when in fact it is so much more. I had to modify a few internal processes, but I've managed 2 and 3 month projects from 1 invoice allowing Change Orders to bill out as segments. the name should be revised, considering something more wild. Service Titan had the right idea on the wrong product.

Jonny
Owner in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Beginner Pro

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: So far its been great (I'm still on the trial) and customer serviced has been excellent in answering my questions

Vorteile:

the scheduled, on my way, and finished features

Nachteile:

I know there is a window of time up to 4 hours, but it would be nice to let a customer know they are scheduled for a day without giving them a time. I also don't see appointment reminders for "big jobs" that are set for all day and are potentially scheduled up to six months ahead. Should be Scheduled, a one week reminder and a one day reminder at a minimum

Antwort von Housecall Pro

vor 2 Monaten

Hi Jonny S, thank you so much for taking the time to leave us a review, your feedback is very valuable to us. We would love the opportunity to speak with you to learn more about your experience. If you're open to discussing further, please send us an email at the address provided. Thank you again.

Verifizierter Rezensent
Vice President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Meh

2.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: It has always been MEH.....But after today I am heavily looking at getting far far FARRRR AWAY from this company!!!!! They have no care or concerns for their customers, or providing a functioning product.

Vorteile:

Its okay, but definately not great. They spend alot of time upgrading features that have little use, meanwhile leaving important features with critical issues unresolved. (like automatic late fees, and changing customers name in invoice if you accidentally have the wrong one in field).

Nachteile:

CUSTOMER SERVICE!!!!!! Absolutely the worst! If you like to hire companies that will treat you like a human being this isnt it. We had to close our bank account after being hacked, and open another one for our protection. (According to the bank). I realized I had no number for housecall pro and could not call them. I could not update my account, resulting in loss of customers since they would not be able to pay by credit card since we couldnt easily manage connecting our new account. The lady who called was unbelieveably rude! when I told her that I lost customers because we couldnt bill them because of their system issues, she said "well thats your perception"....ummmm,,, no, reality. And she was obviously 20 with a righteous attitude who feels that she is above all else. Just disgusting attitude. It made me realize that I could not believe I have paid and supported this company who fails to properly train employees in customer service.

Antwort von Housecall Pro

letzten Monat

Hi there, thank you so much for taking the time to leave us a review, your feedback is very valuable to us. We would love the opportunity to speak with you to learn more about your experience. If you're open to discussing further, please send us an email at the address provided. Thank you again.

Ryan
Ryan
Managing Partner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software that has really helped us take our remediation business to the next level.

5.0 vor 3 Monaten

Kommentare: HousecallPro has helped us take our business to the next level and makes dispatching, estimating, and bookkeeping much easier. I've used other competitive products in the past, but nothing has come close to the features of HousecallPro.

Vorteile:

Price list flexibility, automated emails, estimate approvals and invoicing, and dispatching to make sure everyone's on the same page.

Nachteile:

The automated emails should absolutely be tied to job tags, but because they're tied to customer tags, we have to add and remove them vigilantly if we have repeat customers with multiple properties or different service needs. I wish the estimate approval process was more of an eSignature process as opposed to any party just clicking a button.

Antwort von Housecall Pro

vor 3 Monaten

Hi Ryan, thank you so much for taking the time to leave us a kind review. We really appreciate your rating and value you greatly as a Housecall Pro. Pro Advocate Team

Andy
President in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Saves time and Money

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Great customer service and functionality

Vorteile:

Housecall Pro has been a great addition to our company. We've used several different options in the past and never been satisfied until now. This software has saved us countless hours and made us a more profitable company. Great support

Nachteile:

There are a few minor hiccups, but they can be easily worked around until the software team makes adjustments to eliminate them.

Antwort von Housecall Pro

vor 2 Monaten

Hi Andy M, thank you so much for taking the time to leave us a kind review. We really appreciate your rating and value you greatly as a Housecall Pro. Pro Advocate Team