SnapEngage

von SnapEngage

4.5 / 5 39 Bewertungen
SnapEngage

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Wer nutzt diese Software?

SnapEngage ist eine skalierbare Live-Chat-Plattform, dank der Vertriebs- und Support-Teams ihre Website-Besucher besser binden, unterstützen und konvertieren können. Wir dienen kleinen und großen Unternehmen in allen Branchen.

Durchschnittliche Bewertung

39 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Bedienkomfort 5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $17/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • SnapEngage
  • https://snapengage.com
  • Gegründet 2008

Über SnapEngage

70% der SnapEngage Kunden kommen zu uns von einem anderen Chat-Anbieter. Warum? Weil wir uns auf die Ergebnisse konzentrieren, die einen starken Einfluss auf dein Unternehmen haben. Mit mehr als 21.000 Anwendern in 87 Ländern sehen SnapEngage-Kunden durchweg bessere Konversions-Umsätze, höhere CSAT / NPS und niedrigere Kosten pro Interaktion, nachdem sie zu SnapEngage gewechselt haben. Unsere voll funktionsfähige Lösung bietet robuste CRM & Help Desk-Integrationen, ist HIPAA & PCI-konform, in 30 Sprachen verfügbar und verfügt über erweiterte Analytik, um ROI zu beweisen.

SnapEngage Funktionen

  • Bildschirm teilen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Integration von Dritten
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für SnapEngage

Quality Web Chat Feature

Mit Google übersetzen Bewertet am 5.12.2016
Mark S.
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
4/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We used SnapEngage for our web chat feature for a little over a year, and we had a positive experience with the platform. We discontinued using the application due to some changes on our website, but this discontinuation had nothing to do with anything on the SnapEngage side. The web chat portal is very easy to use and understand. An administrator does not need to have any coding skills to customize this feature. SnapEngage provides several options and features for users to get the most out of their experience. It also provided the best integrations to other applications. Of all of the web chat applications we tried out, SnapEngage was the clear winner.

Vorteile: SnapEngage is easy to use and understand with no coding experience required. Their web chat portal has many features and benefit that allow for more flexibility than other web chat applications. SnapEngage also has the option of no annual contracts, great support, and several API's that can integrate with other applications such as Microsoft Dynamics CRM.

Nachteile: The script that we received from SnapEngage and put on our websites did cause our website to take longer to load when the web chat feature was activated. The slower load time was the only negative issue we saw with the web chat feature.

Love it! :D

Mit Google übersetzen Bewertet am 18.10.2017
Director of Customer Raditude
13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great chat tool with exceptional value - works just the way we want it to and is perfect for our small team. Hoping a few features get added to the roster soon but other than that, no complaints! Support team is phenomenal as well.

Vorteile: I love SnapEngage's interface - it's easy to use and gives you a lot of really valuable information straight out of the gates - user's time zones, IP, OS, Browser, as well as tracks the URL within your site as they navigate. Transferring chats is easy, the admin tools are great for tracking customer feedback, response times, and other really useful analytics.

Nachteile: I don't like that users cannot send themselves a transcript of a chat - this is a pretty common feature in most chat systems so I would think they'd add it by now. I also think it'd be great if there was a whisper mode so that admin/managers can see/watch chats and whisper to the agents - this would make training new users infinitely easier.

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