Was ist YourTradebase?

YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen.

Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät.

Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst.

Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion.

Wer verwendet YourTradebase?

Handhandels- und Dienstleistungsunternehmen. YourTradebase richtet sich an Bauunternehmen, Sanitärunternehmen, Elektrounternehmen, Heizungs-, Klima- und Lüftungsunternehmen, Landschaftsgärtnereien, Dachdeckerbetriebe, Zimmereien, Stuckateure und Handwerker, die in der Baubranche tätig sind.

YourTradebase Software - 1 YourTradebase Software - 2

Du bist nicht sicher, ob YourTradebase das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

YourTradebase

4.9 (59)
YourTradebase
Nicht in deinem Land verfügbar
$ 31.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
53
2
4.8 (59)
4.8 (59)
4.9 (59)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 115.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
8
4.7 (18)
4.6 (18)
4.8 (18)

Weitere gute Alternativen zu YourTradebase

Eworks Manager
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Zahlungseinzug im Außendienst
QuickBooks Desktop Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Empower by EmpowerSoftware
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Tradify
Am besten bewertete Funktionen
Integration in die Buchhaltung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Quickbooks Online
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Kostenverfolgung
Sage Business Cloud Accounting
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzberichterstattung
Hauptbuch
simPRO
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Job-Planung
Wartungsplanung
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Job-Management
Kundenmanagement
Terminverwaltung
FieldPulse
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundendienst-Historie
Mobiler Zugriff

Bewertungen über YourTradebase

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.9
Benutzerfreundlichkeit
4.8
Kundenservice
4.9
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
14%
stephen
stephen
director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great tool for any business

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: This software has literally took two days off my normal week. Great tool for any business!!

Vorteile:

Very easy to use once you've been on it a few weeks. Once we set all the materials and price lists up it enables you to have all the prices at your finger tips with the added benefit that you can see exactly what profit you make from the job. We use this everyday and has now become the norm in the office.

Nachteile:

Nothing really, we think its great and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and his team are always finding ways to improve it.

Mark
Kitchen fitter in UK
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Awesome for complicated job quotes

5.0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I was looking for some software to enable quoting for ages. It had to be able to section off different jobs/trades, with detail of tasks, materials and labour. This software solved that straight away, and allows turning those quotes into invoices, including online payments default templates and template items.

Nachteile:

The only place it's lacking is accounting functionality. I just use Excel for this now and send to my accountant to deal with! General database lists of invoices, export all, print all i would've expected but hey, compared to other options it's the most ideal.

anthony
director in UK
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

review

4.0 vor 3 Jahren

Kommentare: looks good when sent

Vorteile:

good lay out can find customers to rwf back and follow up with one click

Nachteile:

the cost probaly my accounting software is cheaper

Dean
Owner in UK
Elektrische/elektronische Fertigung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Brilliant

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Absolutely brilliant from the layout, ease of use, quoting and invoicing and the customer service and willingness to improve is the best I have experienced.

Vorteile:

Ease of Use, Lots of options, Professional Look, Materials Database

Nachteile:

There wasn’t any cons on this service as if there was a problem [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and his team sorted it within 24 hours

Richard
owner in UK
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Make life easy with YourTradebase

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: I have used this software from the start and have found it makes my life far better and more organised . It is easy to .The backup from [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is quick and helpful as he understands the self-employed /building world.
they carry out updates with have all be good and require no real learning they just work .
what more can I Say , try it you won't be disappointed,

Vorteile:

The beauty of this program is that you key all the information that you require into it once and you save your own text paragraphs for the different sections (Once again ) and they are inserted at the push of a key and can still be edited if required on an individual basis. if part of the software isn't applicable to you you don't have to use it. Your own headed paperwork is produced . all the information on any customers available from any device and is searchable from multiple angles (easily found ). Any email/quote /invoice ( again converted at the push of a key from a quote ) you have had with that customer is listed . For work on the move or the office this is a must. Finally all sync with Xero accounting.

Nachteile:

The only real thing I have noticed , is that i would like the ability to change the text size/ bold on certain text boxes and thats about it