Was ist BQE CORE Suite?

BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an.

Wer verwendet BQE CORE Suite?

Architektur- und Ingenieursfachkräfte Innendesigner*innen Industrielle Designer*innen

Wo kann BQE CORE Suite bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • BQE Software
  • Ansässig in Torrance, USA
  • 1995 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Grossbritannien, Irland, Kanada, Malaysia und 7 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • BQE Software
  • Ansässig in Torrance, USA
  • 1995 gegründet
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BQE CORE Suite – Videos und Bilder

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BQE CORE Suite

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BQE CORE Suite Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Debitorenbuch
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkommen & Bilanz
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Erstattungs-Management
  • Fall-Management
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freizeit-Anfragen
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Buchhalter
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Genehmigungs-Workflow
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Prognose
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spracherkennung
  • Timesheet Management
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für BQE CORE Suite

Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Eine einzige Plattform für alle Anforderungen deines Projektmanagements; Von Angeboten bis hin zu Arbeitszeittabellen, Auftragsverfolgung und Kostenrechnung, Berichterstellung und mehr.
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Deltek for Professional Services hilft Dienstleistungsunternehmen, den gesamten Projektlebenszyklus zu managen und die Rentabilität zu steigern.
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups. Erfahre mehr über FURIOUS
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht. Erfahre mehr über Axelor
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt

Bewertungen über BQE CORE Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.4
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.6
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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Robert C.
Robert C.
Business Development Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rechtsberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Valuable software for billing at a law firm

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Bill quick is a perfect solution to create invoices and be able to bill many different attorneys on different projects.

Vorteile:

The ability to customize many of its features is great. You can setup and keep track of time associated with various cases, clients, projects. There are so many reports that you can run to keep track of your spending. Able to export invoices to LEDES format. Able to import time from excel spreadsheet.

Nachteile:

It takes some time to learn the software, the tech support team was great in getting me up and running. If you want additional reports they have a custom report group but their cost is a bit high to modify reports. It looks a bit complicated but actually it is easy to use.

Chalmers
MD in Südafrika
Tiefbau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Very Good Software

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Works well for our QMS as well.

Vorteile:

Projects take on and set is exactly according our business processes. CRM is a very good addition.

Nachteile:

Not much except that the accounting module cannot intergrate Sage Pastel which used by our accountant. I’m sure the BQE team can work out something if I ask but I haven’t.

Stacy
USA
Bau
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

BillQuick - A look at one year post conversion

3.5 vor 7 Jahren

Vorteile:

BillQuick is a powerful tool in tracking project time and expenses for professional services. We converted from 7 years of Quick Books data. Although the conversion and integration was not a seemless process, and the learning curve was much longer than originally anticipated, we are now tracking project profitability at a much higher level than we ever have before. BillQuick Tech Support is fantastic. They are patient and knowledgeable, and we have received a lot of added value by having the Gold Care Tech Support package added onto our services. Additionally, we have invested quite a bit of extra money on having Bill Quick Customization Department write customized reports. Although the standard reports section is extensive, we were unable to find reports that gave us exactly the data we wanted to see. It's nice that this additional service is offered, but it would be nice for them to give us a handful of customized reports as part of the conversion process and then charge extra from there on out.

Nachteile:

The software is not as user-friendly as it could be. Some things are overly complicated and require detailed use before you understand the functionality of the software. It could not be more different that QuickBooks, and the transition for us was difficult. Personally, I highly underestimated the learning curve. In the beginning, we were only using BQ for time and expense logging and we maintained our Quick Books file for all other general accounting, which I would strongly discourage. Although the SYNC feature does work to sync data between programs, it is not a clean sync and much of it needed cleanup on either side of the sync. This was very frustrating. We just recently converted all of our general accounting in QB over to the Accounting portal in BillQuick. This has helped to have all of our financial records in one software system and our data is much more consistent. However, the "Accounting" portal is not perfect and there are a number of features that are lacking where QB has it all dialed in. Examples: 1) in looking at a vendor bill, there is no indication or PAID FLAT to see it has been PAID or not. To see if it is paid, I have to look at the previous checks. 2) In a report that lists all AP checks written for a particular time frame, there is no TOTAL at the end of the report. 3) BQ allows duplicate check numbers. (This is not a complete list, but the top 3 things that drive me insane.) These seem like basic accounting features and for them to not be included in an accounting software is frustrating. DISCLAIMER: we have not yet upgraded to BQ2015 and remain on BQ2014 for a while longer. My understanding is that BQ2015 has updated a number of accounting features, so I look forward to seeing if any of those issues are remedied.

Najett
Interior Designer in USA
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Perfect for design firms

4.0 vor 7 Tagen Neu

Kommentare: The best benefit is BQE's customer service, anytime we've had an issue or question they are quick to assist and resolve!

Vorteile:

This is a really great all-around billing/invoicing software. It took some time to learn but has some really great features, our favorite being a more advanced break down of our project's phases and billing. You can even add a note to each time record's slot for each day.

Nachteile:

There is definitely a learning curve for the first few months as it is not as user intuitive as it could be.

Kimly
Principal in USA
Architektur & Planung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Full of features to help manage the business

5.0 vor 6 Tagen Neu

Kommentare: I understand that the program have much more to provide than what I understand. It is more powerful than what I know how to use.

Vorteile:

The multiple features and ability to see where you are at at any time.

Nachteile:

Not very customizable by user, Need better "FREE" training.