Was ist Snappii?

Snappii, ein führendes Unternehmen für mobile Business Apps und Formulare, das Apps zur Geschäftsprozessautomatisierung und Außendienstberichterstattung anbietet, die hauptsächlich im Bauwesen, bei Inspektionen und beim Auftragsmanagement eingesetzt werden, hat insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen die digitale Transformation erschwinglich gemacht. Snappii hilft bei der Gestaltung, Erstellung und Bereitstellung funktionsreicher Business Apps und Formularanwendungen in Tagen statt Monaten ohne Programmierkenntnisse. Jede Business App und Formular-App kann schnell, einfach und kostengünstig erstellt werden.

Wer verwendet Snappii?

Von kleinen Unternehmen bis hin zu Fortune-100-Unternehmen.

Videos zu Snappii
Snappii Software - 1 Snappii Software - 2 Snappii Software - 3 Snappii Software - 4 Snappii Software - 5

Nicht sicher, ob Snappii das Richtige ist? Vergleiche es mit einer beliebten Alternative

Snappii

4.6 (65)
Snappii
Nicht in deinem Land verfügbar
$ 201.60
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
232
2
4.3 (65)
4.5 (65)
4.5 (65)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 8.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
450
34
4.5 (3’189)
4.3 (3’189)
4.5 (3’189)
Weshalb wird mir das angezeigt?

Alternativen für Snappii

Gesponsert
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Kissflow Workflow ist eine Workflow-Software, die sowohl strukturierte Workflows als auch unstrukturierte Workflows unterstützt. Erfahre mehr über Kissflow
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Appery.io ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen und Ausführen von mobilen Anwendungen für iOS und Android.
Erstelle deine eigene beeindruckende App in wenigen Minuten kostenlos!
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
Der einfachste Weg, um eine mobile App für dein kleines Unternehmen, deinen Blog oder deine Community-Gruppe zu machen. Probiere es noch heute kostenlos aus.
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
INControl is a platform that can manage your business from a single process up to a full ERP solution.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo

Bewertungen über Snappii

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.5
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
32%
3
3%
1
2%
Bahar
Bahar
Reviewer in Bangladesch
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Vernetzung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Codeless app platform, mobile apps and forms

5.0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Snappii mobile enterprise app development platform is a real alternative to hiring expensive mobile Apps developers that are hard to find, or outsourcing mobile app development to unknown and unreliable companies. Snappii offers web service integration and can connect to enterprises' back-end systems for secure data transition. In addition to do-it-yourself and custom app development, Snappii offers a wide selection of ready-made industry specific apps that are available for download from Apple AppStore and Google Play store. These apps can be 100% customized to meet the needs of a specific business. Over 68, 000 apps have already been built on Snappii codeless platform, with customers range from the largest companies to medium and small organizations and this number keeps growing.

Nachteile:

Hawkwood & Co run an intelligence service for the oil and gas industry. Using the Snappii platform, we have been able to develop an App to support the service. It allows us to deliver reports and geospatial intelligence directly to our clients Smartphones and Tablets, avoiding overstuffed inboxes. We can also ensure time critical information is delivered promptly via a push notification ensuring our

John
Executive Director in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Efficiency = Expansion

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: We love Snappii! Our field staff is able to collect documents and have them emailed to our office staff and stored in our cloud instantaneously. This has reduced travel back and forth to our office, mailing of documents, and scanning of documents. This has saved our company both time and money. It has enabled us to scale our business at a rapid rate. We have grown quickly enough to be an Inc. 5000 company four years in a row, that wouldn't be possible without Snappii.

Vorteile:

-The ability to easily make changes in guru mode. -How user-friendly it is out in the field. -The reliability of the App working properly. -Support from Sales executive and others has been very quick and helpful.

Nachteile:

-The fact that our custom app is not able to be downloaded through the App store. -Occasionally the app won't submit documents and we have to refresh the app and then lose the documents.

Keith
Member manager in USA
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Property Manager

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: The staff was great to work with and made any changes that i need to make the app work for me. They follow up to make sure everything the application is serving my needs.

Vorteile:

Easy to use, designed for my needs, saves me time while working

Nachteile:

App was designed for me so I don't have any issues

Jeff
Director in UK
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Not for me!

1.0 vor 3 Jahren

Kommentare: My experience was a waste of money as we have now switched to another provider and the difference is night and day. I wouldn’t recommend this provider Sorry.

Vorteile:

Unable to think of anything good to say.

Nachteile:

Tech help poor unless you want to pay them more money to sort issues. DIY platform was tedious and left you stuck and tech help soon get fed up of you and also will ignore you too using the chat facility.

Antwort von Snappii

vor 3 Jahren

Jeff, thank you for your feedback. We are sorry you had a negative experience with our platform. Per our records, we had 2 free GoToMeeting sessions with you to address your needs. We do not offer any more free help after we sufficiently helped you in the past. We have free resources all users are welcome to use. If any user struggles after the free session, we do offer a paid training. We are sorry that this didn't meet your expectations. Hope you found a service that works free of charge for you. We do not.

John
Director of Quality in USA
Möbel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Our Special Application

4.0 vor 3 Monaten

Kommentare: This is solving a basic problem in the quality department. It allows all users to report a problem to the team and once entered and reported, any team member can activity address the issue live...real time for closure. Its a great tool and I am currently writing a article for ASQ (American Society for Quality) as this is braking new ground in quality tools.

Vorteile:

Again, [SENSITIVE CONTENT] have been excellent in supporting our company and this application, as it is used for a different use that is not being used anywhere else in the quality field for us to identify, report and closure of our quality issues live and activity.

Nachteile:

Once a user reports an issue, the quality department transfers the information into a excel spread sheet. This is a bit time consuming.