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Was ist Quickbooks Online?

Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.

Wer verwendet Quickbooks Online?

Für kleine Unternehmen.

Quickbooks Online Software - 1
Quickbooks Online Software - 2
Quickbooks Online Software - 3
Quickbooks Online Software - 4
Quickbooks Online Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Quickbooks Online das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Quickbooks Online

Quickbooks Online

4.3 (6’438)
$ 36.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
172
145
4.2 (6’438)
4.1 (6’438)
4.0 (6’438)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
88
6
4.3 (6’403)
4.2 (6’403)
4.2 (6’403)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Quickbooks Online

ADP Workforce Now
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
W-2 Vorbereitung
Überweisung
MYOB Business
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Hauptbuch
Kontenabgleich
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
Sage 100
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzberichterstattung
Hauptbuch
QuickBooks Desktop Pro
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Einkommen & Bilanz
Hauptbuch
FreshBooks
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Online-Abrechnung
Rechnungserstellung
Wave Accounting
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Online-Abrechnung
Rechnungserstellung
Quicken
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Hauptbuch
Kostenverfolgung
Patriot Payroll
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Self-Service Portal

Bewertungen über Quickbooks Online

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.2
Kundenservice
4.0
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
30%
3
9%
2
3%
1
3%
Beth
Office Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Unspecified
Herkunft der Bewertung

Quickbooks Online User Review

5.0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Ella
Music Produzetin in Vereinigte Arabische Emirate
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Musik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Bitte verbessern sie diese Software

3.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Die Anwendung ist völlig monströs und beim besten Willen nicht einfach zu bedienen. Sie ist außerordentlich eingeschränkt in dem, was sie tun kann. Die Seite ist nicht wesentlich verbessert. Es scheint, dass seit ein paar Monaten das ganze Programm den Bach runter geht. Habe Sachen verschwinden lassen, alte Datensätze verschwinden lassen und werde ständig sowohl von der Anwendung als auch von der Website gebootet

Vorteile:

Quickbooks multipliziert die Kosten für ihre Arbeitsbereich Genie Anpassung und es ist absolut nicht doppelt so groß! Die Organisation, für die ich arbeite, die Quickbooks online nutzt, hat fortschreitende Probleme mit Deals Ladung und setzen weg Mastercard Informationen hatte. Ich denke, sie müssen sich auf ihr Kernstück konzentrieren und sich später um die Dekorationen kümmern.

Nachteile:

Ich bin mit der Web-Wiedergabe zufrieden. Sie ist schnell und einfach zu bedienen. Ich liebe das Webformular. Wie dem auch sei, die vielseitige Anwendung ist übermäßig lethargisch. Die im Web erstellte Quittung ist in der Anwendung nicht sofort zugänglich. Ich streiche weiter aus und streiche ein, aber alles ohne Ergebnis. In der Tat, auch die Quittung nicht zeigen, bis in einem Zustand der Harmonie, um das Web. Da ich die gleichen Login-Zertifikate für Web und Anwendung verwende, warum sollten Sie nicht in der Lage sein, den Datensatz abzugleichen. Das spart eine Menge Zeit. Das Hinzufügen eines Clients in der Applikation ist ebenfalls ein mühsamer Teil in der App

Barbara
MTA in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellente Software

4.0 vor 11 Monaten

Kommentare: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich nutze es für die Buchhaltung und mein Assistent überprüft in regelmäßigen Abständen meine Buchungen.

Vorteile:

Es ist sehr einfach zu bedienen und man kann wirklich nichts falsch machen mit dieser Software. Technische Schwierigkeiten hatte ich während meiner Nutzungszeit keine.

Nachteile:

Ich bin ein glücklicher QuickBooks-Benutzer und habe nichts Negatives zu berichten.

Kurt
Kurt
Creative Director/Founder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I Love the Access I have with Quickbooks Online

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: As I already said, I love the direct access to my numbers and the added reporting that has allowed me to better run my company by quickly getting insights I need. It's a lot easier for customers to pay online and I'm finding more and more of the moving that direction vs. sending in checks, so it's good that we are set up in this way now.

Vorteile:

I started using desktop Quickbooks back in 2000 right after I first started the company. As a single-person company at first, I got used to being in the books almost every day. As we grew we added an in-house Bookkeeper. A few years ago I relocated the company to a different area and we kept our Bookkeeper who stayed in the original area. I really missed having direct access to the numbers so last year I switch to Quickbooks Online and I love it. In addition to having direct access to the numbers I need, it has a lot of other functionality and reporting that I really like. It's also great for clients to easily pay the invoices online. It's making a night and day difference. Support has been great as well.

Nachteile:

It's definitely very expensive to be paying a pretty high fee every month - especially compared to the desktop version where we bought it and were good for years to come. It's definitely worth it but I'd be more of an evangelist if the pricing was a little easier on the pocket book.

Cody
Office Administrator in Kanada
Tiefbau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to use and cheap

5.0 vor 4 Tagen Neu

Kommentare: Incredibly easy to use as long as you don't need the helpdesk. Let's us do everything from timekeeping, to payroll, invoicing, taxes, expenses and reporting.

Vorteile:

Price and ease of use. Quickbooks includes all the things we need to run our small business and costs less than what others cost just for payroll.

Nachteile:

The helpdesk is completely useless. I've spent at least 100 hours in the last year to get issues resolved that end up not getting fixed, I fix it myself, or I knew what needed fixing and it took forever to get somebody to do it.

Samuel
CEO in Kanada
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

No support whatsoever

1.0 vor 5 Tagen Neu

Kommentare: Abysmal. We've experienced too many bugs, and they lost our payroll data with no resolution in sight.

Vorteile:

It has most of the features we need, and doesn't feel like a compromise compared to a desktop app. It's initially easy to set-up and use.

Nachteile:

It's extremely buggy, and the support is non-existent. Modules stop working entirely, like the whole payroll system, and it can take weeks or months before the issue is resolved. Think about that for a second. Their support is horrendous; they do not call back when they say they will, and will never let you speak with a supervisor or anyone who could possibly escalate your ticket. Every time you call back, you're starting from scratch; The bottom-line is, when something goes wrong, no one is ever held accountable, and you are on your own. Also note that the US and Canadian instances are a completely different product, and so it's difficult to find 3rd party plugins that work with your geographical region.