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Was ist InvGate Assets?

IT-Asset-Management-Software. Leistungsstarke, umfassende und funktionsreiche Kontrolle der IT-Infrastruktur über eine moderne und intuitive webbasierte Oberfläche. Zu den wichtigsten Funktionen gehören automatisiertes Inventar, Netzwerkerkennung, Softwarebereitstellung und -messung, Lizenzmanagement und Finanzverfolgung. Verlasse dich auf zuverlässige, präzise und aktualisierte Informationen zu deinen Software- und Hardware-Assets, um den ROI zu maximieren und die Gesamtbetriebskosten zu senken. Genieße schnelle, autonome und problemlose Implementierung – in der Regel in weniger als vier Stunden.

Wer verwendet InvGate Assets?

Mittlere und große Organisationen. Private Unternehmen, Regierungsbehörden, gemeinnützige Organisationen und Bildungseinrichtungen verlassen sich täglich auf InvGate Assets, um ihre ITSM-Anforderungen zu erfüllen.

InvGate Assets Software - 1
InvGate Assets Software - 2
InvGate Assets Software - 3
InvGate Assets Software - 4
InvGate Assets Software - 5

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InvGate Assets

InvGate Assets

4.6 (15)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
1
4.7 (15)
4.5 (15)
4.7 (15)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
138
8
3.5 (46)
3.5 (46)
3.2 (46)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu InvGate Assets

N-central
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard Software
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
Atera
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
ManageEngine Endpoint Central
Am besten bewertete Funktionen
Endpoint Management
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Alloy Navigator
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Supportticket-Management
Ticket-Management
IT Asset Management
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Barcode-/Ticketscans
Berichterstattung / Analyse
Deepser
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Virima
Am besten bewertete Funktionen
IT-Asset-Management
Inventarverwaltung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Addigy
Am besten bewertete Funktionen
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Sicherheitsmanagement

Bewertungen über InvGate Assets

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
40%
Fernanda
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Robust tool

5.0 vor 8 Jahren

Kommentare: The licensing feature allows you to efficiently manage all your license and reduce costs.
The integration with InvGate Service Desk makes your like easy. It is a robust and complete tool. The cost-benefit is exceptional!

Vorteile:

With Invgate Assets you manage everything: - Licensing Management - ITIL - Finance reporting - Fraud control

Nachteile:

We really have nothing negative to say. We are very happy with the tool. IT makes your life simpler.

Matias
IT Leader in Argentinien
Versicherung, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy implementation with powerfull reports and an always ready support team!

5.0 vor 5 Jahren

Kommentare: Help our company in the enrollment, monitoring and administration of all assets. Not only of those who are connected to the network, but of all those who are part of our technological infrastructure.
The support team is one of the most professional with whom I have had to interact

Vorteile:

The alarms and reports are one of its strengths

Nachteile:

An app to capture data from mobile devices and then be able to incorporate them into the tool is missing

Hernan
Information Security Analyst in Argentinien
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very Good Software

4.0 vor 5 Jahren

Kommentare: My experience with the tool is very good, we can really perform the tasks that we consider that our sector requires. It should also be noted that whenever we request assistance, the help desk responded with a very good help for us.

Vorteile:

I like most is the ease of use and the large number of tasks you can perform with the software.

Nachteile:

I like the least is that programmed unattended dismantling fails many times.

Manny
IT Infrastructure Security Analyst in Kanada
Versicherung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Daily use of product

4.0 vor 6 Jahren

Kommentare: Great product for the price point, cost effective.

Vorteile:

Simple to use, monitoring of assets is complete and clean, addressing issues on corporate assets is very efficient.

Nachteile:

Duplicates can be a pain, always have to ensure you make good notes to ensure proper counts and naming conventions are maintained.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Groߟhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Quick Deployment and functional

5.0 vor 6 Jahren

Kommentare: Asset tracking and monitoring. Software detection. Ability to remotely remove, install company-wide software packages.

Vorteile:

The asset deployment is easy to use and does it through group policy or direct involvement. Plus you only get charged on the node (workstations & servers) and not the peripherals (printers, switches, routers, modems). Took only a few hours to get fully functional and less than 1/2 hour to start to see assets in the database.

Nachteile:

Alerts to the service desk are still broken. However that is on us cause we haven't talked to their amazing customer support yet on how to get this working. Monitoring doesn't tell you when a server is offline, and this might be an issue for some. On-Premise based.