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Was ist Weave?

Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Wer verwendet Weave?

Unternehmen mit Büros, die Kundschaft verwalten und Telefonanrufe erhalten, wie zahnärztliches und medizinisches Fachpersonal, Personal in der Augenoptik, Spas, chiropraktisches Fachpersonal und sogar Autowaschanlagen – Weave ist das Organisationstool, das alle im Büromanagement benötigen.

Weave Software - 1
Weave Software - 2
Weave Software - 3
Weave Software - 4
Weave Software - 5

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Weave

Weave

4.3 (515)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
117
Keine Integrationen gefunden
4.4 (515)
4.0 (515)
3.8 (515)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
40
Keine Integrationen gefunden
4.7 (59)
4.7 (59)
4.8 (59)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Weave

Reliant Parking
Am besten bewertete Funktionen
Benutzer-Management
Genehmigungsmanagement
Mobiler Zugriff
Spectrm
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Avaya UCaaS
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Chat / Messaging
Demandforce
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Personalisierung
Social-Media-Integration
Lighthouse
Am besten bewertete Funktionen
Fortlaufende Leistungsverfolgung
Selbstbeurteilung
Self-Service Portal
Business VoiceEdge
Am besten bewertete Funktionen
Vereinheitlichte Kommunikation
Voicemail-Transkription
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
Nextiva
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Yapi
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Terminverwaltung
Verwaltung von Patientenakten

Bewertungen über Weave

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.4
Kundenservice
3.8
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
25%
3
8%
2
3%
1
6%
Duc
Duc
Dentist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Weave - Lots of tool on One Platform

5.0 vor 4 Monaten

Kommentare: It has been an excellent experience. Really enjoy working with weave and they are receptive to new features.

Vorteile:

Lots of tools built in. Reminders, reviews, payments, texting, and phones.

Nachteile:

Analytics is not available for Eaglesoft yet. It'd be nice to have an even more all in one solution.

Gene
IT Medical Records Project Manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great System for your Business

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: I love it! It is by far, light years far, more useful than our previous MiTel system.

Vorteile:

Ease of implementation, the system is robust, and it can put up with me and our patients pounding away at it relentlessly all day.

Nachteile:

So far, I am not completely sold on the New Weave Experience. There are critical things that I can do in the Legacy App that I am unable to do in the New Experience.

Antwort von Weave

vor 2 Wochen

Hi Gene! Thank you so much for your review and feedback. Would you be willing to email me at [email protected] so our product team can follow up on your New Weave Experience feedback? We are always looking to improve!

George
George
manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Weave has terrible customer service.

1.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Very negative. We had 2 locations with weave and acquired a third. That location already had an exisiting weave account so we just needed to transfer the ownership and set up the same features. It is a month and a half later and it still doesn't work. My so called account representative [sensitive content hidden] is unreachable and does nothing. We are now looking to switch all of our locations to a different provider

Vorteile:

Great if it actually works, but the second you have a problem its good luck

Nachteile:

If there is an issue good luck getting it fixed

Antwort von Weave

letzten Monat

George, we’re sorry to hear about this experience. We’re focused on making our Customer Support experience best in class. Can you contact us at [email protected] so we can escalate your issue with our Customer Success team?

Jennifer
Insurance Coordinator in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Weave is definately something I would recommend to anyone.

4.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall I am happy with weave. I use it every day and what I use works beautifully. I am looking forward to being able to do more from this platform.

Vorteile:

I am excited to see them progress forward. I have already been wittness to the progression since our office first started weave about a year ago. The onboarding staff were amazing and very helpful.

Nachteile:

The fact that they were not fully intergrated at first. They say they are now, however, I think there are still several kinks to be ironed out. But that is usually the situation with any new intergration.

Elizabeth
Optometrist, owner in USA
Medizinische Praxis, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Weave has been fantastic!

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Great! The onboarding was very easy, the interface is very user-friendly and it updates within in a few minutes from our server.

Vorteile:

It is so easy to use, seamlessly integrates with our practice management software. I love that I can check my schedule, voicemail, and office texts from anywhere using the Weave app. The automatic invites to fill out a review for our office have been incredible. As a cold start, this has done so much to help build our business presence online. We have over 50 Google 5-star reviews after only being open for about 6 months!

Nachteile:

It is definitely pricey, but I feel that it has more than paid for itself. It would also be nice to schedule appointments from the Weave app, but I don't think that is a feature.