Wer verwendet Fresha?

Wird von mehr als 40.000 Friseuren, Wellness-Unternehmen und Schönheitssalons in mehr als 120 Ländern verwendet.

Was ist Fresha?

Shedul ist der beste Buchungssoftware für Wellnessbetriebe und Salons. Einfache, flexible und leistungsstarke Online-Buchungssoftware für dein Unternehmen. 100% GRATIS, KEINE TESTPHASE, KEINE EINSCHRÄNKUNGEN. Shedul ist von jedem Gerät aus über das Internet aufrufbar, von jedem Gerät, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Ermögliche s deinen Kunden, direkt von deiner Website oder Facebook-Seite aus zu buchen. Du kannst außerdem personalisierte Termin-Nachrichten verschicken.

40.000 Unternehmen, 150.000 Stylisten und Therapeuten in mehr als 120 Ländern verwenden Shedul.

Fresha – Details

Shedul.com

http://www.shedul.com

Gegründet 2012

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Dokumentation
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Fresha – Preisübersicht

Fresha bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Fresha ist ab 0,01 $/einmalig verfügbar.


Startpreis

0,01 $/einmalig

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Fresha Funktionen

  • Behandlungspakete
  • Geschenkkarten-Management
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Terminverwaltung
  • Vorher-Nachher-Bilder

Siehe die vollständige Gesundheitssoftware Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • E-Mail Marketing
  • Geschenkkarten-Management
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • SOAP-Notizen
  • Terminverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Massage Software Liste

  • Inventarverwaltung
  • Kundenprofile
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Standvermietungs-Management
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Salon-Software Liste

  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Terminverwaltung
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS

Siehe die vollständige Spa Software Liste

  • Automatisierte Terminplanung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kundendatenbank
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Termin-Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Zimmerbuchungsverwaltung

Siehe die vollständige Terminplanungssoftware Liste

Fresha Alternativen

Mehr Alternativen zu Fresha

Fresha – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 1.172 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,9/5
Benutzerfreundlichkeit
4,9/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Vincent P.
Senior artist hairdresser
Kosmetik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.12.2019

"The best"

Vorteile: I am a professional in hairdresser and I highly recommend this booking system.
easy to custom or to use. It does what you looking for.
Vincent hair passion.

Nachteile: Should be able to have more pictures, it is limited to 4 on the venue.
And please if you could add some pictures for each services would be fantastic!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.12.2019
Emily P.
Owner
Alternative Medizin, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.3.2020

"Fantastic!!"

Kommentare: Loved it!

Vorteile: I love that Fresha is simple and easy to use. Coming from a much more complicated system like MINDBODY, Fresha was so wonderfully easy to figure out and implement. Customer service has always been so kind and responsive and happy to help. I love this software and am So grateful for how they have supported me during the challenges of COVID-19.

Nachteile: I have been with them for a few years so like any software it has been a gradual build with new features. Online processing/sales and gift cards weren’t always a feature but they are so great at listening to the needs of their customers and making upgrades.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.3.2020
Tara baker B.
Hairdresser
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.8.2020

"Great response time very impressed!"

Kommentare: So happy couldn’t be without it

Vorteile: Easy to use , any questions I need answering with minutes

Nachteile: I like it all, very happy can’t think of anything bad to say

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.8.2020
Mary P.
Owner
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.1.2020

"Not Recommended if you want to receive your funds"

Kommentare: Honestly, I could deal with the cons and find suitable alternatives because it was so easy to use. Analytics were great and my staff loved the system. The turning point occurred when I enrolled in their payment processing. I submitted all required information and received a message that everything had been verified. Payouts began the next day and were deposited into my bank account without issue. A month later I received an email saying they couldn’t verify my account and were holding my funds. Almost a month later and after submitting and resubmitting at least 5 times, they still say they can’t verify the information. My bank has no idea what the issue could be. Bottom line: if you want to receive the money you worked to earn, do not enroll in their payment processing system. I’ve gone back to my previous system and am receiving my payouts with no issues whatsoever.

Vorteile: Very easy and intuitive to implement and use on a daily basis.

Nachteile: Unable to create and send client intake forms or customize client confirmations or rescheduling of appointments, thank you’s, marketing texts etc.

Antwort des Softwareanbieters

von Shedul.com an 29.1.2020

Hey Mary, so sorry to see this review but pleased to see you're still using Shedul. I can see that you've passed all of the essential security checks so we can continue with regular payouts and payment processing.

Verification checks are legal security requirements rather than Shedul's requirements but it's ultimately better to be safe. Now that you've passed, you can process payments as usual :)

We're sorry it took longer than expected but we would appreciate it if you would update this review to reflect how you've used all of Shedul's features for the last 2 years and continue to do so.

Thank you for all of your support and feedback

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.1.2020
Mickey A.
Owner
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.7.2020

"Shedul was free"

Kommentare: Terrible experience! They started charging when I inquired about it. I emailed and got it stopped. Then they started charging me again without my knowledge. It took several days and emails fighting it. I don’t take credit cards so I don’t need the extra service. I had to dispute it on my credit card company. I stopped using them. I want Shedul back

Vorteile: I liked it pretty much. I figured out most of how it worked. I like have online for everyone to see and book

Nachteile: IT wouldn’t let me put enough time between massages when customers booked online. They messed up my prices and I had to do a couple of massages for half the price. I had to go in and change it back. Can only correspond by email.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.7.2020