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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Fresha?

Fresha ist eine Terminbuchungssoftware, die ohne Abonnement erhältlich ist. Fresha wird von mehr als 50.000 Unternehmen mit mehr als 150.000 Fachleuten genutzt, die mehr als 20 Millionen Termine pro Monat buchen.

Fresha ist eine einfache, flexible und leistungsstarke Buchungssoftware für dein Unternehmen, die ohne Abonnement erhältlich ist.

Fresha verfügt über alle erweiterten Funktionen, die du zur Führung deines Unternehmens benötigst. Kostenlose Testversion verfügbar.

Wer verwendet Fresha?

Über 300.000 Kosmetik- und Wellnessprofis auf der ganzen Welt vertrauen Fresha, um ihr Unternehmen voranzubringen. Es ist die weltweit populärste Buchungssoftware für Salons, Barbershops und Spas.

Wo kann Fresha bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Fresha
  • 2012 gegründet

Support für Fresha

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Angola, Anguilla und 168 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 19 weitere

Fresha Kosten

Startpreis:

EUR 0.00
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Fresha bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Fresha ist ab EUR 0.00 verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Fresha
  • 2012 gegründet

Support für Fresha

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Angola, Anguilla und 168 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 19 weitere

Fresha – Videos und Bilder

Fresha Software - 1
1 weiteres anzeigen

Fresha Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Anpassbare Formulare
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für Barbershops
  • Für medizinische Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Reservierungs-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Treueprogramm
  • Umschuldung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Fresha

Einfache Online-Buchung für deine Termine und Kunden. Jederzeit und überall auf deinem Computer/iPhone zugänglich. Keine zu installierende Software. AP
Self-Service-Planung, damit du Zeit für den Rest deiner To-do-Liste sparen kannst. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Trenne selbstständige und angestellte Mitarbeiter. Vollständig cloudbasiert. Mit Treatwell integriert. Mit Sitz in Großbritannien kann das Unternehmen Schulungen und Demonstrationen vor Ort anbieten.
Boulevard ist eine Plattform für Terminplanung, Point-of-Sale und Kundenkommunikation, die speziell für Salons und Spas entwickelt wurde.
Eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Online-Anwendung, die speziell für die Verwaltung deines Salons entwickelt wurde. Online-Terminplanung, E-Mail, SMS und mehr
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
Windows- und Cloud-basierte Lösungen mit vollständig integrierter Online-Terminbuchung, Gehaltsabrechnung, Marketing und Kreditkartenabwicklung.
Lass dein Unternehmen gedeihen und wachsen mit dieser kostenlosen Terminplanungslösung, die über das Internet, den Desktop, Android und iOS bereitgestellt wird.
Stressfreie Terminplanungssoftware, die dir deine Arbeit erleichtert. Online-Buchungen werden sowohl für dich als auch für deine Kunden zum Kinderspiel.

Bewertungen über Fresha

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.9
Benutzerfreundlichkeit
4.9
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
92%
4
6%
3
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1
1%
Michael
Michael
President
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

THIS software is shaping up to be THE SALON SOFTWARE YOU WANT in your establishment

5.0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Celeste
Celeste
Beauty Therapist in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best point of sale system

5.0 vor 6 Monaten

Kommentare: Exceptional.
There hardly ever is an issue with the app, but when there is, the turnaround on client service enquiry is just a little slow. Happy none the less.

Vorteile:

I have worked with many POS systems and this is by far my favorite one. The fact that I can manage everything from my phone is a massive bonus! Easy to use and the developers have really thought of every aspect of running a beaty business. Thank you Fresha!

Nachteile:

The fact that I cannot copy a voucher number onto my phone from the 'voucher purchased' list to paste at checkout when a voucher number is asked. It used to be like this in the beginning but was changed with the latest updates. Now I have to write down the number before I can check out a client on my phone.

Maya
CEO in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

System is Intuitive

5.0 vor 6 Monaten

Kommentare: I am UTTERLY pleased. After a NIGHTMARE of crappy customer service, buggy system, and overall a NEVER AGAIN experience without last system (vagaro) Fresha was just that a breath of FRESH-Air.

Vorteile:

The system is very intuitive. It is easy to learn and use. It is easy to set up the catalog - for everything and I love how you can quickly move things to be in a different order than just in the order they were made. You can send forms manually there is a GREAT product and inventory tracking system. their customer Service is TOP NOTCH, I especially recommending spending the money to get an account manager- totally worth their weight in gold and is VERY reasonably priced.

Nachteile:

Is it perfect? Nope they have some things to address. Even with the issues that need to be addressed, this is, by far, the best system I have used. I have used Massagebook, Square, Vagaro, Wix, and Meevo. I am highly impressed and LOVE my account manager (can’t remember the title you all give them).

In Betracht gezogene Alternativen: Boulevard, Square Point of Sale und Meevo

Warum Fresha gewählt wurde: Gaslighting customer service reps, antagonistic to non Christians, buggy systems, terrible GUI, charge you to death for EVERY single thing- the list is exhaustive.

Zuvor genutzte Software: Vagaro

Gründe für den Wechsel zu Fresha: Price, percentage for credit card processing (1% lower!!), the way the product worked

Valerie
Owner in USA
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Use with caution

2.0 vor 10 Monaten

Kommentare: I tried updating my bank account information and it took MONTHS! The process is so incredibly difficult that it makes me want to just find a better software. You have to upload several documents, wait for it to be verified which can take weeks, then you have to take your card terminal offline and wait for it to be reprogrammed which takes several days, then you have to re-board your terminal which can be tricky. Then for some reason after doing all of these steps, it was still depositing funds into my old account. Now they want me to re-do everything and then update ALL the booking links on my website. This is a nightmare. I was able to create a square account and have my bank verified instantly, so I will just use that from now on and even though the card fees are slightly higher, I'm still saving without all the hidden fees and 20% commission that these thieves try to take.

Vorteile:

Very simple for people that just need a basic software

Nachteile:

Hidden fees like charging 20% for "new clients" even if they are existing clients that book with a new account. Sometimes existing clients will forget their password and just create a new account to book an appointment out of ease. Fresha claims they will recognize emails and phone numbers and not classify them as a new client but this is false. They will charge you 20% and the software doesn't allow you merge the clients together. You have to delete the new account your client created and then re-book with their existing account and then try to help them get a new password. It's absurd.

Mark
Mark
Owner / Massage Therapist in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A great experience so far...

5.0 vor 3 Jahren

Vorteile:

We switched from Booker, who we had been with for 8 years, and so far the experience has been great. I love that Fresha works great on all devices and that our customers can do pretty much anything from their phones, including make and amend bookings, complete consultation forms, add payment cards, see their history etc. It's easy for our customers to book and check availability with their favourite therapist in a few clicks. The integrated payment system is good value and Fresha provide everything .. so no separate card processing, payment gateways or machine rental charges. The UK support is helpful and friendly and there are lots of articles, videos etc to help you get set up.

Nachteile:

New features are being added all the time (you can see what's planned on their community pages). Features not currently available but in an ideal world I would like are, the migration of appointment history and existing gift vouchers, discount codes that can be promoted to clients and entered online and more options for sending out emails along the lines of MailChimp. Some of these are planned so it's still a great choice.

Jessica
Owner of Med Spa in USA
Verbraucherdienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best software for business owners

5.0 vor 9 Monaten

Kommentare: Love it.

Vorteile:

The fact that its so easy to use and modify menu for specials. Its simple and easy to the eye. The customer service is excellent they are super responsive with me since I started with them when they were shedul. Love this app.

Nachteile:

I haven't quite figures out how to transfer all my great reviews into google reviews. Google is a big thing for consumers so its important to have a link where this transfers or they automatically load into google is huge.