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Was ist vcita?

Sorge dafür, dass deine Rechnungsstellungs- und Abrechnungsaufgaben nicht mehr im Weg stehen, damit du Zeit sparen und dich auf den Ausbau deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erstelle ganz einfach ansprechende Rechnungen von deinem Desktop oder Mobiltelefon aus und beschleunige Zahlungen mit automatischen Kundenerinnerungen.

Wer verwendet vcita?

Kleine Unternehmen, die Dienstleistungen erbringen. Über 100.000 Anwender vertrauen weltweit auf vCita: Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Business- & Marketing-Berater, Trainer, Berater, Fitness-Trainer, Ausbilder und viele mehr.

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vcita Software - 5

Du bist nicht sicher, ob vcita das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

vcita

vcita

4.5 (256)
$ 35.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
281
21
4.4 (256)
4.2 (256)
4.2 (256)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
205
4.4 (4’152)
4.3 (4’152)
4.4 (4’152)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu vcita

HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Fresha
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Square Payments
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Zahlungsabwicklung
Method CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Google Forms
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
OnCall Health
Am besten bewertete Funktionen
Für mentale Gesundheit/Verhaltenstherapie
HIPAA konform
Patienten-Terminplanung
Thryv
Am besten bewertete Funktionen
Marketing-Automatisierung
Online-Abrechnung
Social-Media-Integration
Schedulicity
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
Online-Buchung

Bewertungen über vcita

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.4
Kundenservice
4.2
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
23%
3
5%
2
3%
1
3%
Joshua
Joshua
Digital Product & Marketing Expert in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

All around perfect solution for all types of businesses.

5.0 letztes Jahr

Vorteile:

I love how this app was thought through very carefully. Everything you need is literally within the app.

Nachteile:

I wasn’t very fond of the lack of offerings for integration. More partnerships would help with that.

Antwort von vcita

letztes Jahr

Thanks for your feedback Joshua! We are so glad to hear vcita has helped you gain control. It's our honor to support you business! We have taken note of your request to expand partnerships and hope to offer additional integrations soon.

Asha
Physician//Owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great for scheduling, other features not so much

4.0 vor 4 Jahren

Kommentare: I was using acuity but looked for other software, because of hippa option. I was ecstatic to see the client portal, unfortunately it is not optimal. Most features however aren’t hippa compliant. Really I only use client portal for scheduling and share patient handouts. Patients don’t have to log in like other apps, as it recognizing emails.
Overall I do think it offers more than competition , but make sure you try every part to see what works for you and what doesn’t. Also customer service must be more present. Even after you pay they limit features until you use for a while , which is ridiculous.
They will be better if they make conscious effort to improve

Vorteile:

Able to customize scheduling page to be more professional and to distinguish services offered. Like the idea of client portal. Clients can go to portal to pay , schedule and can share documents. Works for me who share patient education handouts.

Nachteile:

Some additional features are really glitchy and most features of the client portal I can’t use. When customers pay online , they are not taken to confirmation page or automated message . Messaging IS NOT secure , sometimes links In messages, don’t work. Documents are not secure. So since I’m using for health business, I had to get another program for secure messaging . Customer service good when you can each them, there is a 2 hour window only to call in a 24 hour day. Chat is not always available during business hours. It’s even worse if you are on east coast.

Buğra
IT in Türkei
Elektrische/elektronische Fertigung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Worst customer service

2.0 letzten Monat Neu

Kommentare: From sales to support, they have the worst customer relations team I’ve ever seen. They approve every question you ask during the sale, but after purchase, they claim that the approved topics were not accurate. Weeks after starting the membership, they schedule installation appointments. When I try to cancel an application I can’t use, they stall to avoid refunding the money

Vorteile:

I like that they say we have 200 employees but in reality it took weeks to schedule meeting

Nachteile:

The app seems easy to use but in reality time consuming to set it. You need a customer relations team. Guess what, they are the worst

Agatha
Digital Marketer in USA
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

vcita - a Great Tool For Business Scheduling

5.0 vor 3 Monaten

Vorteile:

With vcita, appointment scheduling is easy and comes with great CRM capabilities

Nachteile:

No issues with vcita. It is powerful and very helpful.

Vivian
Owner in USA
Buchhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Get it!

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Vcita has seriously freed up so much of my time with the automation and client portal. Now the client no longer have to call for a copy of their documents, they can just login and grab

Vorteile:

It’s too much to like. I like Everything about the software.

Nachteile:

There’s nothing I really don’t like about the software.

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