Was ist vcita?

Sorge dafür, dass deine Rechnungsstellungs- und Abrechnungsaufgaben nicht mehr im Weg stehen, damit du Zeit sparen und dich auf den Ausbau deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erstelle ganz einfach ansprechende Rechnungen von deinem Desktop oder Mobiltelefon aus und beschleunige Zahlungen mit automatischen Kundenerinnerungen.

Wer verwendet vcita?

Kleine Unternehmen, die Dienstleistungen erbringen. Über 100.000 Anwender vertrauen weltweit auf vCita: Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Business- & Marketing-Berater, Trainer, Berater, Fitness-Trainer, Ausbilder und viele mehr.

Wo kann vcita bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • vcita
  • Ansässig in Bellevue, USA
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 18 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch und 5 weitere

vcita Kosten

Startpreis:

$ 29.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

vcita bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von vcita ist ab $ 29.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • vcita
  • Ansässig in Bellevue, USA
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 18 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch und 5 weitere

vcita – Videos und Bilder

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Videos zu vcita
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vcita Funktionen

  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anmeldebestätigung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arzt-Management
  • Aufgabenbibliothek
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • Compliance im Gesundheitswesen
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Eltern-/Schüler-Portal
  • Elternportal
  • Email Reminders
  • Email-Kampagnen-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Farbkodierung/Symbole
  • Fernbehandlungspläne
  • Filesharing
  • Fitness-Plan
  • For Barbershops
  • For Dance Studios
  • For Handyman Industry
  • For Mac Devices
  • For Medical Spas
  • For Plumbing Industry
  • For Startups
  • For Yoga/Pilates Studios
  • For iPad Devices
  • Fortschritt-Notizen
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Physiotherapie
  • Für Praxen für mentale Gesundheit
  • Für Salons und Spas
  • Für medizinische Zwecke
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenanmeldung
  • HIPAA konform
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Klassen-Management
  • Klassenregistrierung
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Ärzte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile App
  • Mobile Coupons
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Unterricht
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Patientenportal
  • Personalverwaltung
  • Persönliche Nachrichten
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sicheres Versenden von Nachrichten
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Treueprogramm
  • Umschuldung
  • Unterrichtsaufzeichnungen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Videokonferenzen
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen für vcita

Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Terminplanungssoftware, mit der du dein kleines Unternehmen verwalten und ausbauen kannst.
Verwalte den Umsatzzyklus mit Tools, mit denen du im Voraus mehr erfassen und zugleich die Abrechnung und Erstattung optimieren kannst.
The affordable ERP Business Management platform designed for SMBs. Best all-in-one SaaS solution.

Bewertungen über vcita

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.4
Kundenservice
4.2
Funktionen
4.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
22%
3
5%
2
3%
1
4%
John
John
USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

No-brainer for appointment based business

5.0 vor 5 Jahren

Kommentare: I provide business management consulting for optometrists. All my work is done through appointments and email. vCita flawlessly syncs my calendar and allows clients to schedule when I'm actually available. Prior to vCita, I spent way too much time suggesting times, getting voicemails, etc. Besides that, they have done a great job of allowing a feature-rich "live-site" that is easy to set up and super customizable. I think for many businesses it would suffice to be the landing page.

Vorteile:

Very simple appointment set-ups. Before vCita there was a ton of back and other emails, or worse than that - phone calls.

Nachteile:

The invoicing/billing system is not as robust as some other programs out there. Specifically I would like the program to send out regular monthly retainer billing.

Asha
Physician//Owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for scheduling, other features not so much

4.0 vor 2 Jahren

Kommentare: I was using acuity but looked for other software, because of hippa option. I was ecstatic to see the client portal, unfortunately it is not optimal. Most features however aren’t hippa compliant. Really I only use client portal for scheduling and share patient handouts. Patients don’t have to log in like other apps, as it recognizing emails.
Overall I do think it offers more than competition , but make sure you try every part to see what works for you and what doesn’t. Also customer service must be more present. Even after you pay they limit features until you use for a while , which is ridiculous.
They will be better if they make conscious effort to improve

Vorteile:

Able to customize scheduling page to be more professional and to distinguish services offered. Like the idea of client portal. Clients can go to portal to pay , schedule and can share documents. Works for me who share patient education handouts.

Nachteile:

Some additional features are really glitchy and most features of the client portal I can’t use. When customers pay online , they are not taken to confirmation page or automated message . Messaging IS NOT secure , sometimes links In messages, don’t work. Documents are not secure. So since I’m using for health business, I had to get another program for secure messaging . Customer service good when you can each them, there is a 2 hour window only to call in a 24 hour day. Chat is not always available during business hours. It’s even worse if you are on east coast.

In Betracht gezogene Alternativen: Full Slate

Warum vcita gewählt wurde: Did not like hippa options Also like client portal with vCita

Zuvor genutzte Software: Acuity Scheduling

Gründe für den Wechsel zu vcita: Has better reviews and more users.

Dennison
Owner in USA
Fotografie, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sinking Ship

2.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Having been a customer for several years, vCita offered an all-in-one solution that few others compared to at the time. However, very little has changed in the last 3 years other than some unnecessary aesthetic updates and very minor enhancements. I got on board fully aware that there were several missing features I needed which were on the top of the feature request list and I put in place workarounds to suffice until these features were going to be implemented. I'm talking about pretty fundamental things, like the ability for online payments to be accepted with sales tax automatically calculated, and add-on/bundled products/services. Instead of the development team addressing critical upgrades the community is begging for, we get branding updates, color scheme changes, and random issues where things that have always worked fine no longer work properly.
Customer service is all but useless, and I constantly get the feeling their priorities lie in marketing the outdated product they have rather than improving it.
If you try the product and feel that it accomplishes 100% of what you need it to do, go for it. But if you find that it looks great but misses the mark on a few key areas, don't jump on board hoping it will be addressed in the next decade. Keep looking. I'm done waiting.

Vorteile:

Relatively easy to use and deploy. Client interface is mostly intuitive and easy to use.

Nachteile:

Product development is nonexistent. Customer support is a joke. On the rare occasion there is an update, I find something on my website no longer works, instead of being improved.

In Betracht gezogene Alternativen: Acuity Scheduling, Jobber und Schedulicity

Ernest
Chief Executive Officer in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Vcita Review Transcend Company

4.0 letztes Jahr

Kommentare: Overall, the Vcita team takes care of their customers, they listen and they are helpful. I truly believe they do not shy away from what could improve the product. I would be great to see their engineering team increase in compacity to provide some customer wish list items

Vorteile:

Simple to use, simple for a team to grasp and implement and generally speaking relikable

Nachteile:

The abilities to customize the software

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud

Warum vcita gewählt wurde: Method was just not user friendly in any way

Zuvor genutzte Software: Method CRM

Gründe für den Wechsel zu vcita: Price, the value to cost was a hands down easy decision

Brian
System Administrator in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Software with Awesome Support

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, Vcita has done a wonderful job with their support team when in helping me maximize their features.

Vorteile:

Calendar integration with my website, Revenue tracker, Invoicing, Easy of online payment integration.

Nachteile:

There could be more features in the calendar section of the software

In Betracht gezogene Alternativen: Housecall Pro

Gründe für den Wechsel zu vcita: Although Housecall pro has features that vcita does not (Time tracking), for our particular industry (cleaning solutions) we found it best to have an independent software for time tracking that is as customizable as we need it to be, and a separate client management software to handle everything else like Vcita.

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