
Wer verwendet ERPAG?
Kleinunternehmen, mittelgroße Unternehmen
Was ist ERPAG?
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit.
MERKMALE:
Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs.
Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente).
Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung.
ERPAG – Details
ERPAG
https://www.erpag.com
Gegründet 1995











ERPAG – Preisübersicht
ERPAG bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ERPAG ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.
Startpreis
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Nein
Gratis Testen
Ja
ERPAG – Bereitstellung und Support
Kundenbetreuung
- Support während der Geschäftszeiten
- Online
Einsatz
- Cloud, SaaS, Web
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
ERPAG Funktionen
Auftragsverwaltungssoftware
- Auftragsabwicklung
- Auftragserfassung
- Auftragsverfolgung
- Inventarverwaltung
- Katalogmanagement
- Retourenmanagement
- Rückstandsverwaltung
- Spezielles Auftragsmanagement
- Versand-Management
- Wiederkehrende Bestellungen
ERP Systeme
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Bestell-Management
- CRM
- Finanzmanagement
- Inventarverwaltung
- Lagerhaus-Management
- Personalmanagement
- Projektmanagement
- Supply-Chain-Management
- Unternehmens-Vermögensmanagement
- Vertriebsmanagement
Inventarisierungssoftware
- Artikelverwaltung
- Barcode / RFID
- Bestandsoptimierung
- Bestandsverfolgung
- Check-in/Check-out
- Kostennachverfolgung
- Lieferanten-Management
- Nachbestellungen verwalten
- Prognose
- SKU-/UPC-Codes
- Seriennummern-Nachverfolgung
MRP Systeme
- Angebotsmanagement
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Lieferanten-Management
- Material-Rechnung
- Produktionsplanung
- Qualitätsmanagement
- Sicherheitsmanagement
- Supply-Chain-Management
PPS Systeme (Produktionsplanung und Steuerung)
- Angebote / Schätzungen
- Berichterstattung / Analyse
- Bestell-Management
- ERP
- Instandhaltungsmanagement
- Integration in die Buchhaltung
- MES
- Planung von Materialanforderungen
- Qualitätsmanagement
- Sicherheitsmanagement
- Versand-Management
Siehe die vollständige PPS Systeme (Produktionsplanung und Steuerung) Liste
Warenwirtschaftssysteme
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Bestandsoptimierung
- Bestückung
- Einzelhandel-Lagerverwaltung
- Fertigungsbestandsmanagement
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Mobiler Zugriff
- Multichannel-Management
- Nachbestellungen verwalten
- Produktkennzeichnung
- Prognose
ERPAG Alternativen
Mehr Alternativen zu ERPAGERPAG – Erfahrungen
Alle Bewertungen lesenGesamtbewertung
Durchschnittliche Bewertung

Marcelo Z.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 25.9.2019
"Good ERP to take in consideretion"
Kommentare: We are a growing company, we manufacture, we order from other suppliers, we produce, and we sale trough Shopify and B2B and wholesale via Quickbooks, We have a sales department, technical department and, production department and shipping department, this way I can integrate all under one platform.
Vorteile: We were about to implement Inventory management, and Shopify recommend Erpag, I just been using the Demo, but they got me at the first minute, very intuitive and easy to navigate. I will try also the service and repair platform.
Nachteile: No integration with other apps, at least couldn't find how to do it.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 25.9.2019
Steve M.
-
Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 29.4.2020
"ERP for small manufacturing operations covered"
Kommentare: ERPAG is helping our company take control of our inventory, work order and job planning, and purchasing activities in combination with other quality management systems.
Vorteile: Very easy to import BOM & vendor data for the hundreds of components that we use in our products. Also very easy to build work orders and purchase orders to help us migrate away from PDF work instructions and excel sheets for POs.
Nachteile: Time tracking app for work order costing could be improved. We already use a separate app (Tsheets) for better visibility of our employee time tracking for different projects and it will be tricky to reconcile these different tracking systems. If ERPAG could match Tsheets functionality it would be worth a bit more to us. In general, the ERPAG user interface feels a bit antiquated but functionality is really what we care about so this is just a minor ding.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 29.4.2020
Rafiq M.
-
Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit3 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 18.12.2020
"A great option for small to medium businesses!"
Vorteile: Sales, Purchasing, Manufacturing and Accounting features are easy to use. Software is responsive and even have its own mobile app feature! Great value for companies looking for a functioning MRP software on a tight budget. ERPAG also can sync with xero, although the feature requires you to update manually.
Nachteile: So far nothing has made me not like about the software. I would say I would like more people to use this software as the only online help that I can find is on their help website.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 18.12.2020
Subi G.
-
Gesamtbewertung3 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten3 /5
-
Kundenbetreuung3 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis3 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 12.6.2017
"Nice package for small business applications."
Kommentare: I could set up a small business in a very short period of time (from quotation to printing packing slip).
Vorteile: In an hour or so I could figure out how the software works. So it will good to train new people fast compare to big-name software like SAP or Oracle.
Nachteile:
There are still many features to be worked out. (a) The address fields in the forms do not follow the US address standard. I reported specific example via chat room,
(b) I believe you are still changing the software on a daily basis. At some point you need to freeze a rev and come back late with a diff rev with consolidated updates
(c) There should be more templates for quotation and invoicing. I could not find a template in quotation where I can quote tier-pricing to my customer. The template automatically sums them up at the bottom which is not right.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 12.6.2017
Chirag A.
-
Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 1.10.2020
"Best Software for material managment"
Kommentare:
Excellent,
Many problem solved for material managment,
Vorteile: Easy managment of input and output + have very good function of BOM
Nachteile:
Few additional option which are not working as of now,
but does not mater much,
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 1.10.2020