Wer nutzt diese Software?

Einzelhandel, Schnellrestaurants, Weinkellereien, Bäckerei, Cafés, Museum, Berichterstattung, Kartenverkauf, Blumenhändler, POS

Durchschnittliche Bewertung

20 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Bedienkomfort 4 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $51/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • COMBASE
  • https://www.combase-usa.com/
  • Gegründet 2011

Über KORONA

KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabläufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten.

KORONA Funktionen

  • Arbeitskostenrechner
  • Ernährungs- & Zutaten-Etiketten
  • Ernährungsanalyse
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Produktions-Management
  • Rechnungsführung
  • Rezept- / Formelkalkulation
  • Rezept- / Formelmanagement
  • Verkaufshistorie
  • Vertriebsmanagement
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Prognose
  • SKU / UPC-Codes
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Strichkodierung (Barcode)
  • Zuweisung
  • Barcode-Scanning
  • Bestell-Automatisierung
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronischer Handel
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundenkonto-Profile
  • Kundentreueprogramm-Unterstützung
  • Layaway-Management
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Touch-Screen
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • Fass-Management
  • Inventarverwaltung
  • Keller-Management
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Verkaufspunkt POS
  • Weingut-Management
  • Weinklub-Management

Die hilfreichsten Reviews für KORONA

Never easy making changes/ but Korona was relatively painlessly

Mit Google übersetzen Bewertet am 8.6.2018
Jennifer B.
Shipping/ Internet
Wein und Spirituosen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
4/5
Gesamt
4 / 5
Bedienkomfort
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Fairly straightforward POS system that is evolving

Vorteile: Outstanding customer phone suppprt. Our account rep(s) are over the top attentive and eager to trouble shoot at any hour -this is always very reassuring

Nachteile: Still not every thing we need and difficulties expressing our needs. Updates often times remove functionality that is worthwhile and it's difficult to convey the importance of not losing functionality. The time difference has also caused some issues on pressing issues -and updates are not tested on all platforms and to the extent that I feel they should be.

Antwort des Softwareanbieters

von COMBASE an 11.6.2018

Thank you very much for your review! We try to make KORONA better with every update and are very sorry that some updates had the opposite effect for you. We will address this with the product team and do our best to not have updates affect any customers negatively in the future.

As a POS it offers great value for the money. i have used it for 4 years.

Mit Google übersetzen Bewertet am 8.6.2018
Mubedi K.
OPS manager
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
4/5
Gesamt
4 / 5
Bedienkomfort
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Day to day management and business intelligence

Vorteile: Support is outstanding. They keep adding features. It is easy to use. The back office has a lot of tools to help understand the business and customizing the UI is fairly simple.

Nachteile: Rental inventory management is immature. Forces me to deal with 2 platforms which is unfortunate. Some of the queries are a bit weak in my opinion. I sometimes want to do AND operations to find products and it will do OR instead. Not as useful as it could be.

Antwort des Softwareanbieters

von COMBASE an 12.6.2018

Thank you for your review. We will address your concerns and suggestions with the product team.

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