Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Buffer?

Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten.

Wer verwendet Buffer?

Es wird angestrebt, eine Vielzahl von Märkten zu bedienen, darunter: Verleger, Startup-Teams im mittleren Stadium, gemeinnützige Organisationen, höhere Bildung, Sportmannschaften, E-Commerce, Solopreneure, Firmen und Unternehmen.

Buffer Software - 1
Buffer Software - 2
Buffer Software - 3
Buffer Software - 4
Buffer Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Buffer das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Buffer

Buffer

4.5 (1’459)
$ 6.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
25
38
4.6 (1’459)
4.4 (1’459)
4.4 (1’459)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 179.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
33
6
4.6 (85)
4.6 (85)
4.8 (85)

Weitere gute Alternativen zu Buffer

Statusbrew
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
Woop
Am besten bewertete Funktionen
Kundenbindung
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
Loomly
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
PLANOLY
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Content-Management
Nachterminierung
Emplifi Social Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard Software
Kampagnenanalysen
Verwaltung mehrerer Konten
CoSchedule Marketing Suite
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Sprout
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Gesundheitsüberwachung
Zielsetzung/-verfolgung
Crowdfire
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
RecurPost
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten

Bewertungen über Buffer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
4.4
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
32%
3
6%
2
1%
1
0%
Kenneth
Kenneth
Senior Product Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Buffer: Social Distance Smartly

4.0 letztes Jahr
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Divaldo
Divaldo
CEO in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fantastic tool for social media management

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: With several social networks to manage with posts, buffer monitoring solves the need for duplicated and repetitive work.

Vorteile:

Being able to manage several social networks in one place with the possibility of scheduling posts and monitoring engagement is one of the features that caught my attention.

Nachteile:

In itself the tool is excellent, however, with the emergence of other tools on the market and with more attractive prices I had to stop using it, however, I recommend it as it does its job perfectly.

HEATHER
Director of Learning and Development for EB in USA
Versicherung, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Free Product

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: I moved from a different platform that limited how many pending posts you could have. This has been a great move and I'm happy that I did it.

Vorteile:

Buffer allows me to quickly and easily create and schedule posts for LinkedIn. It even has a handy place to store ideas to post later. I'm on the free version and can set up a large number of posts in advance. While I believe there's a limit, I haven't hit it. I usually have 5 or 6 pre-planned at any time. It's easy to post, find the day on the calendar you wish to post and begin typing. You can narrow down the time to the exact minute you want to post. That's a very handy feature!

Nachteile:

There are other features that would be helpful but you can only use them if you're on the paid plan. The system will ask if you want to do xyz then when you click yes you find out you have to pay for that feature. It would be nice if they would say up front, do you want to try xyz feature on the paid plan or something like that.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medienproduktion, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

User-friendly but sometimes a bit clumsy

3.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall Buffer fits quite alright with the small businesses, but is definitely not a good choice for bigger companies.

Vorteile:

Buffer offers an intuitive and user-friendly interface, making it accessible even for beginners. I also liked the fact the platform provides content suggestions and ideas to help you create engaging social media posts. There is even a free plan option that is efficient for very small businesses and individuals.

Nachteile:

The free plan has limited features and restrictions, so I went for the paid plan. It's still a bit clumsy sometimes, with recurrent bugs and tech issues. For example, it's very hard to post on LinkedIn (no tagging available). It's also not possible to post on Instagram.

Thierry
Employee in Belgien
Fotografie, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A powerful tool for a very low price !

5.0 vor 2 Monaten

Kommentare: Very good experience in overall, and amazing list of options available already with a free, or lowest plan account.

Vorteile:

I am really amazed about the amount of feature that are already enable in the lowest plan that Buffer is offering. It is probably the best option for someone who want to start to work with such features, with a low budget

Nachteile:

I rarely had cases were a post was not posting automatically as it was planned. But the only couple of times that this happened in about 2 years, I had a message immediately to inform me about it, and I could post it manually in no time...

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfect for Big Teams

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Over it has been great. I really appreciate the customer service

Vorteile:

That we can incporate our whole team without being overcharged for each team member! I also appreciate how easy it is to use and that they have an app. This is great for onboarding new users.

Nachteile:

I wish it notified admins faster when a post is drafted for approval and alternatively I wish it notified the person who submitted the post for approval when there post is approved and what time it is approved for.