Was ist Buffer?

Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten.

Wer verwendet Buffer?

Es wird angestrebt, eine Vielzahl von Märkten zu bedienen, darunter: Verleger, Startup-Teams im mittleren Stadium, gemeinnützige Organisationen, höhere Bildung, Sportmannschaften, E-Commerce, Solopreneure, Firmen und Unternehmen.

Buffer – Details

Buffer

2010 gegründet

Buffer – Videos und Bilder

Buffer Software - 1 - Vorschau
Buffer Software - 2 - Vorschau
Buffer Software - 3 - Vorschau
Buffer Software - 4 - Vorschau
Buffer Software - 5 - Vorschau

Buffer – Details

Buffer

2010 gegründet

Kosten ähnlicher Produkte wie Buffer vergleichen

Startpreis

$ 15.00/Monat
$ 49.00/Monat
$ 15.00/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja

Buffer – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von Buffer

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filtern
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marken-Management
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Redaktionskalender
  • SEO-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Soziale Werbung
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Vertriebsmanagement
  • Video-Management
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Website-Analytik
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Content Marketing Software Liste

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • Content-Management
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filtern
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbindung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Kampagnen
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sentiment-Analyse
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Trend-Analysen
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Siehe die vollständige Social Media Management Tools Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filtern nach Keyword
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kommentare / Notizen
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Kampagnen
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Trend-Analysen
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Visuelle Analytik
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Siehe die vollständige Social Media Tools Liste

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filtern
  • Forum / Diskussionsforum
  • Gruppenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Medienbibliothek
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Online-Foren
  • Personalisierung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Social-Media-Integration
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Werbemanagement
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Social Networking Software Liste

Alternativen für Buffer

Mehr Alternativen zu Buffer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
4.5
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
696
4
372
3
69
2
5
1
4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001
Darien C.
Darien C.
Youth Pastor in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

One of the best social media management platforms with a high price for teams

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, Buffer is an excellent platform that offers incredible features - but due to the high price for simple features like team management & multiple users, it is not for me. While our social media team was just me, I found it to be the very best platform for social media management - offering a simple UI & high quality features for the free & low-tier accounts - as our team grew, we rapidly outgrew Buffer simply due to pricing, and found that there were similar products at a lower price point that would fit our needs.

Vorteile:

Buffer is perhaps one of the simplest & easiest social media platforms on the market today; offering comprehensive and crucial features for managing your social media streams. This platform allows for the easy management of multiple social media accounts, allowing you to customize post-times & days, and then schedule posts quickly via the Queue only for those days. It offers built in analytics, direct posting to Instagram & Instagram stories, team management features & more - assuming you are willing to pay for those features. Overall, Buffer was probably my favorite social media management platform due to its simplicity & base features, yet it suffers in a few key areas.

Nachteile:

I loved using Buffer for the period of time that I actually used it, but quickly discovered that the platform could not suite my needs because of one insurmountable obstacle - price. As a non-profit youth organization, having a low overhead cost for platforms such as this is extremely important, and I quickly found myself unable to continue using Buffer as my social media team grew simply because I could not afford their $65 CAD/month just to be able to have a second user (without admin privileges). The added features like direct Instagram Story & first comment seem interesting for me, but not at the cost $663/annually when there are alternatives (be it, with less features) out there that offer a lower overhead cost AND non-profit discounts. Furthermore, while the platform itself is extremely simple to use, I found their pricing structure & different brand building products to be quite confusing - with products such as "Reply", "Publish" and "Analyze" featuring little to no immediately accessible descriptions, and each one carrying a different pricing structure & subscription requirement. Lastly, one feature I've found on other social media platforms (but not on buffer) that I wish were available is the ability to draft a single post that can be queued in multiple social media channels, and customized for each channel. With buffer, you would need to recreate each post - which can take added time dependent on your social media channels.

Elizabeth H.
Elizabeth H.
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use and essential for my business

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Buffer is one of the more inexpensive social media scheduling and tracking sites. I really like how easy it is to link all my different social media accounts and schedule my posts ahead of time. It also makes it really easy to post to all my social media accounts at once. I like the browser extension that allows me to buffer an image, website, or page on the fly. I also use their app on my smartphone. It gives me all the tools I need for only about $8 per month. I also like that it offers analytics and tracking information on my posts. You can also republish an old post. Another feature I love is the ability to see all your post comments and comment back from Buffer.

Vorteile:

The ability to link to all different social media accounts. The extension for the web browser is amazing and easy to use. The app for the smartphone is also very easy to use. The free version also has a lot of features. If you do not have a lot of social accounts, the free version works perfectly. You can track the engagement and analytics of your posts. You can actually comment and engage on your posts from the website or app! It's very inexpensive.

Nachteile:

Nothing really. Sometimes a post gets blocked because of the link, but that's an issue with the social media site and not Buffer directly.

Verifizierter Rezensent
Gerente de Marketing in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Publicaciones bien controladas para tus redes sociales

5 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Lo hemos usado por varios años para gestionar nuestras redes sociales y es una herramienta escanciar para mi community manager

Vorteile:

Con Buffer por mucho tiempo hemos programado las publicaciones de nuestras redes sociales, me gusta por que es eficaz, interfaz sencilla, te permite mucho control y sobre todo te da analíticos detalladas

Nachteile:

En ocasiones hemos tenido problemas para la integración de redes sociales o la desincronización, se des actualizan y eso es quizá lo único negativo, se vuelven a conectar fácilmente así que sin problemas.

Jason F.
Jason F.
Partner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Buffer is a bare-bones alternative to it's competitors

3 vor 7 Monaten

Kommentare: Buffer is great for posting directly to social media without having to log into each platform to manage your accounts. IT has a very reasonable price point for the services that it provides.

Vorteile:

Buffer is easy to use for scheduling and posting to social media. It has saved us a lot of time compared to posting directly to each social media platform. The pricing structure for Buffer is great, and they honor legacy pricing while still passing along the upgrades that normally come with price hikes.

Nachteile:

The tracking and analytics are a bit lackluster when compared to Hootsuite. I would like to see the ability to monitor and respond to replies and comments directly from the app, too.

Kevin A.
Kevin A.
Business Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medienproduktion, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Social Media Built for Busy People

4 vor 3 Monaten

Kommentare: Overall experience is really great I found myself using more of a batching method and help retrain my mind and how to use social media for my business I found myself wanting to have more and so trying different software and making it so I can save time for the day is what I wanted to do and the software really helped.

Vorteile:

As a business owner, I find myself wanting to use social media to promote my content. But having the time to do so is very time consuming. So here comes this software with an easy and alternative way to post on social media without having to take so much time and being able to what I like to call batch posting. This is the ability to post when you want and schedule those posts but you can drop all these posts beforehand and schedule them out instead of having to do them at the time you wanted to post. This is a huge game changer and makes it really easy to post on social media and still be active.

Nachteile:

I find myself hitting a barrier once again with these types of software. A lot like hootsuite there's a limitation on what you can do for the free account. I'm finding myself also wanting to post on Instagram for carousels and it doesn't quite work right and it makes it more inconvenient than just posting on my own. And at that point I find myself wanting just to use the original method.