
ISL Light Remote Desktop
von ISL Online
Wer verwendet ISL Light Remote Desktop?
ISL Online-Software wird von IT-Unternehmen aller Größen und Branchen geschätzt, insbesondere von IT, Gesundheitswesen, Universitäten, Banken und Regierungen. Die stärksten Märkte sind Japan, Europa und die USA.
Was ist ISL Light Remote Desktop?
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst.
ISL Light Remote Desktop – Details
ISL Online
https://www.islonline.com/
Gegründet 2003









ISL Light Remote Desktop – Preisübersicht
Preisoptionen anzeigenISL Light Remote Desktop bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.
Kostenlose Version
Nein
Gratis Testen
ISL Light Remote Desktop – Bereitstellung und Support
Kundenbetreuung
- 24/7 (Live Vertreter)
- Support während der Geschäftszeiten
- Online
Einsatz
- Installiert - Mac
- Cloud, SaaS, Web
- Installiert - Windows
- Mobile - iOS Native
- Mobile - Android Native
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
ISL Light Remote Desktop Funktionen
Fernwartungssoftware
- Bildschirm teilen
- Diagnosewerkzeuge
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Sitzungsaufzeichnung
- Sitzungsübertragung
- Umfragen & Feedback
Help-Desk-Software
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Dokumentenspeicher
- E-Mail-Integration
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Kundenspezifisches Branding
- Makros/Antwortvorlagen
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Multi-Channel-Kommunikation
- Netzwerküberwachung
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Ticket-Management
- Verfolgung von Interaktionen
- Warnungen / Eskalation
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Konfiguration
Home Office Software
- Aufgabenmanagement
- Elektronische Unterschrift
- Fernzugriff
- Kollaboration
- Live-Chat
- Meeting-Management
- Remote-Support
- Softphone
- Video-Chat
- Webkonferenzen
- Zeitzonenverfolgung
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
IT-Management-Software
- Compliance Management
- Inventarverwaltung
- Kapazitätsmanagement
- Korrektur-Management
- Lizenzmanagement
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Wartungsplanung
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Überprüfung von Vorfällen
Remote Desktop Software
- Berichterstattung / Analyse
- Bildschirm teilen
- Bildschirmaufnahme
- Dateitransfer
- Diagnosetools
- Echtzeit-Chat
- Fehlerbehebung
- Ferndrucken
- Fernzugriff
- Kollaboration
- Mobiler Zugriff
- Zugriff auf mehrere Monitore
- Zugriffskontrolle
Screen Sharing Tools
- Anmerkungs-/Zeichentools
- Bildschirmaufnahme
- Bildschirmaufnahme
- Bildschirmspiegelung
- Desktop-/Browserfreigabe
- Gezielte/gesperrte Bildschirmfreigabe
- Mobile Bildschirmfreigabe
- Präsentationsmanagement
ISL Light Remote Desktop Alternativen
Mehr Alternativen zu ISL Light Remote DesktopISL Light Remote Desktop – Erfahrungen
Alle Bewertungen lesenGesamtbewertung
Durchschnittliche Bewertung
Patrick E.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis4 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 17.3.2020
"Guter Entscheid für das Produkt ISL"
Kommentare: Fernwartung von Software
Vorteile: Hohe Verfügbarkeit. Guten Kundensupport, Guter Preis
Nachteile: Bedienerfreundlichkeit, Userfreundlichkeit, Mactauglich
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 17.3.2020
Josef S.
-
Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis4 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 28.10.2020
"Sehr zufrieden"
Vorteile: Deckt unsere Bedürfnisse voll ab. Benutzerfreundlich.
Nachteile: Client.exe wurde beim Kunden als Virus erkannt !!!
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 28.10.2020

Matevž O.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 28.5.2020
"Easy set-up, does the job"
Kommentare: While some services were overloaded during the COVID crisis, there have been no technical difficulties with ISL. The service is robust, intuitive and works well.
Vorteile: There is very low overhead with this software, users don't need to install anything and remote support can be up and running within half a minute from call.
Nachteile: Running services or applications with elevated privileges on the remote computer is a bit of a hassle.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 28.5.2020
Andrew S.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 24.7.2020
"ISL Light has streamlined our business."
Kommentare: ISL has always been a pleasure to deal with. On the VERY few ocassions we have had an issue it was resolved quickly with knowledgeable support staff. I would highly recommend ISL for 'always on' connections and help desk support. We use the performance details often to help diagnose our clients problems, all integrated into the ISL platfrom. Brilliant!
Vorteile: ISL Light is easy to implement and integrate into our website and daily business tasks. Our clients like the ability to have transparency when using the software and the tools it enables us as business to help them with.
Nachteile: A more lightweight client installer would be good but this is a small request as most clients can connect with our instructions over the phone.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 24.7.2020
Marcelo R.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis4 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 2.1.2021
"Excelente"
Kommentare: La experiencia en general es muy buena, no he tenido problema alguno.
Vorteile: Lo mejor es la facilidad en la implementación, es muy intuitivo y es facil para los clientes.
Nachteile: A lo mejor lo que se podría mejorar es el tema de las reuniones para poder dar clases, es un poco complejo.
Antwort des Softwareanbieters
von ISL Online an 18.1.2021
Marcelo, thank you for your review! The new version of ISL Groop will have a new Classroom feature. We recommend you to follow our social channels or subscribe to our newsletter in order to be informed about it once released.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 2.1.2021