Wer verwendet Samepage?

Samepage wurde entwickelt, um die Teamarbeit zu verbessern. Teams aller Formen und Größen nutzen es, um Projekte zu verwalten, Ideen auszutauschen, Daten zu speichern, zu kommunizieren und Updates inner- und außerhalb ihrer Organisation zu erhalten.

Was ist Samepage?

Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden.

Samepage – Details

Samepage

https://www.samepage.io/

Gegründet 2013

Samepage – Preisübersicht

Samepage ist verfügbar ab 7,50 $/Monat. Samepage bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Samepage findest du unten.

Startpreis

7,50 $/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Samepage Funktionen

Agile Projektmanagement Tools
Anfragenmanagement
Gantt-/Zeitstrahlansicht
Kanban-Tafel
Negatives Feedback Management
Priorisierung
Ressourcenmanagement
Retrospektiven-Management
Rückstand-Management
Statusverfolgung
Team-Management
Unterstützt Scrum
Vorlagen-Management
Workflow-Management
Aufgabentafel
Berichterstattung / Analyse
Erstellen von Unteraufgaben
Gamification
Gantt-/Zeitstrahlansicht
Management wiederkehrender Aufgaben
Mobiler Zugriff
Tabellenansicht
To-Do-Listenansicht
Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeitverfolgung
Aufgabenmanagement
Bearbeiten in Echtzeit
Brainstorming
Content-Management
Diskussionsforum
Dokumentenmanagement
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Projektmanagement
Versionskontrolle
Videokonferenzen
Arbeitsablaufbogen
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop
Kollaboration
Mind-Maps
Organigramme
Vorlagen
Compliance-Verfolgung
Dateitypumwandlung
Dateiwiederherstellung
Dokument-Indexierung
Dokumentaufbau
Dokumentenarchivierung
Dokumentenaufbewahrung
Elektronische Unterschrift
Offline-Zugriff
Optische Zeichenerkennung (OCR)
Versionskontrolle
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Audit Trail
Dokumentenmanagement
Drag-and-Drop
Echtzeit-Synchronisierung
Elektronische Unterschrift
Kollaboration
Suchen / filtern
Textnachrichtenversand
Verschlüsselung
Workflow-Management
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Anforderungsmanagement
Aufgabenmanagement
Fehlerverfolgung
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Priorisierung
Problemmanagement
Produkt-Roadmaps
Prüfung / Qualitätssicherung
Ressourcenmanagement
Statusverfolgung
Unterstützt Scrum
Unterstützt agile Softwareentwicklung
Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
Zeit & Kosten Verfolgung
Dashboard
ETL – extrahieren / transferieren / laden
Internetdienste
Mehrfache Datenquellen
Metadata-Management
Blogs
Chat/Messaging
E-Mail-Management
Fotogalerie
Mitarbeiterverzeichnis
Newsletter-Management
Teilen in sozialen Medien
Telefonie
Umfrage-Management
Veranstaltungskalender
Aktivitäts-/Newsfeeds
Blogs
Content-Management
Diskussionen / Foren
Kalenderverwaltung
Richtlinien Managemen-
Suche
Wiki
Wissensbasis-Management
Aufgabenmanagement
KPI-Überwachung
Meilensteinverfolgung
Multi-Board
Priorisierung
Projektplanung
Roadmapping
Unterstützt Scrum
Verfolgung von Abhängigkeiten
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeitverfolgung
Agenda verwalten
Ausschusssitzungen
Gesetzgebungs-Meetings
Interne Sitzungen
Materialwirtschaft
Protokoll-Management
Reisemanagement
Tagungsraum-Buchung
Teilnehmer-Management
Terminplanung
To-do-Listen Verfolgung
Tools für Vorgänge nach abgeschlossenen Meetings
Tools zum Vorbereiten von Meetings
Verwalten von Einladungen
Vorstandssitzungen
Wahl-Management
Aktivitäts-/Newsfeeds
Audio / Video-Konferenzen
Blogs
Chat / Messaging
Filesharing
Mitarbeiterverzeichnis
Newsletter-Management
Umfragen & Feedback
Veranstaltungskalender
Wissensmanagement
Ausschuss-Management
Buchhaltung
Freiwilligen-Management
Fundraising-Management
Gebühren-Management
Mitglieder-Datenbank
Mitgliedschaft-Management
Social-Media-Management
Spender-Management
Veranstaltungsmanagement
Anforderungsmanagement
Aufgabenmanagement
Budgetmanagement
Dashboard
Kollaboration
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Problemmanagement
Projektplanung
Ressourcenmanagement
Statusverfolgung
Zeit & Kosten Verfolgung
Content-Management
Dokumentenmanagement
Echtzeit-Chat
Filesharing
Kollaboration
Suche
Aufgabenmanagement
Datenbank-Integration
Dokumenterstellung
Filesharing
Kollaboration
Notizen verwalten
Office Suite
Projektmanagement
Präsentations-Tools
Team-Chat
Agile Methodiken
Anpassbare Vorlagen
Budgetmanagement
Gantt-Diagramme
Ideenmanagement
Kanban-Tafel
Kundenportal
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Ressourcenmanagement
Traditionelle Methodiken
Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung
Agile Methodiken
Aufgabenmanagement
Budgetmanagement
Fortschrittsverfolgung
Fälligkeits-Tracking
Gantt-Diagramme
Kanban-Tafel
Priorisierung
Ressourcenmanagement
Traditionelle Methodiken
Vorlagen-Management
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Gantt-Diagramme
Kanban-Tafel
Meilensteinverfolgung
Priorisierung
Statusverfolgung
Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung
3D-Objekte
Animationen und Übergänge
Anpassbare Vorlagen
Audioinhalte
Bildschirm teilen
Medienbibliothek
Offline-Bearbeitung
Offline-Präsentation
Suchen / filtern
Video-Inhalte
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Aufgabenmanagement
Fortschrittsverfolgung
Iterationsverwaltung
KPI-Überwachung
Kollaborationsboard
Meilensteinverfolgung
Priorisierung
Roadmapping
Rückstand-Management
Sprint-Planung
Tägliche Protokolle
Veröffentlichungsplanung
Aktivitäts-/Newsfeeds
Blogs
Datensicherheit
Echtzeit-Chat
Gruppenmanagement
Medienbibliothek
Social-Media-Integration
Social-Media-Tagging
Veranstaltungsmanagement
Werbemanagement
Audit Trail
Backup und Recovery
Echtzeit-Synchronisierung
Konflikterkennung
Remote-Synchronisierung
Synchronisierungsplanung
Zwei-Wege-Synchronisierung
Aktivitäts-/Newsfeeds
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Audioanrufe
Aufgabenmanagement
Diskussions-Threads
Echtzeit-Chat
Filesharing
Integration von Dritten
Mobiler Zugriff
Suche
Umfragen & Feedback
Videokonferenzen
Anrufaufzeichnung
Audio / Video-Konferenzen
Chat / Messaging
Fax-Management
Filesharing
Kalenderverwaltung
Kollaboration mehrerer Nutzer
Mobiler Zugriff
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Archivierung & Aufbewahrung
Audit Trail
Ein- und Auschecken von Dokumenten
Für Konstruktionsdokumente
Kommentare / Notizen
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Revisionsgeschichte
Versions-Rollback
Versionsvergleich
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Aufnahme und Wiedergabe-Fähigkeit
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Elektronische Abstimmung
HD Audio
Mobiler Zugriff
Privater Chat
Präsentations-Streaming
Präsentations-Tools
Videokonferenzen
Webcasts bei Bedarf
Wechselseitige Audio & Video
Anpassbares Dashboard
Aufgabenmanagement
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Compliance-Verfolgung
Dokumentenmanagement
Drittanbieter-Integration
Formularverwaltung
Grafischer Workflow Bearbeiter
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
No-Code
Workflow-Konfiguration
Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Samepage – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 770 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
4.7/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8/5
James M.
Modern Workplace Consultant
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.8.2019

"Samepage has the great customizable software."

Kommentare: Samepage is so simple and so easy to use. This software is best for the fast conversation. I can also communicate with my colleagues and team members at anytime with the audio and video chat. By using this software, I can also save my important files and documents in a fastest way. Moreover, I can easily store everything in the samepage software. It is the most friendly users software. By using the samepage software, we can easily store everything and anything. I can easily access my files and documents at anywhere. It always provide the flexible storage options so we will always have an enough space for our files and documents.

Vorteile: Samepage is the great collaboration and communication software. By using this software, We can easily communicate with our colleagues and team members in a more efficient way. We can also handle our projects and tasks and also shared with other such as team members. That;s why, it is also known as project management tool. This software has outstanding features such as the better manage our projects, records of the previous projects and great customizable software. Samepage is a great software for managing the projects and also for the team collaboration. So, it is so easy to use because there are a lot of customization options. The great advantage that this software provide us is that we can easily store the multiply files and documents in a instant manner. so, storage is so simple and efficient through the efficient samepage software.

Nachteile: Samepage provide the everything for its users in one place but there are some limitation that it does not have the ability to chat in a group video calls and conferences. For the beginners, it is not so easy to use and they cannot learn this software more properly. This software really help us to manage the projects. But sometimes it is not easy for us to manage the multiple project at one time. When we compared the samepage software to it's competitors then we noticed that its features are so great and outstanding. Moreover, it is a very expensive software, it's price is too high but quality wise, this software is so great and efficient.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.8.2019
Erika S.
Photographer | Owner
Fotografie, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.2.2020

"Dream come true"

Kommentare: Last year, I was looking for an online software at a great price that will connect my wedding couples to myself and my second shooter. Somehow in the midst of google searching rabbit hole, I fell upon SamePage and my world instantly became easier. There are other programs like it out there online, but this is the only one I find so super user-friendly with the capability to connect unlimited amount of guests and members on projects. Typically, when helping a bride with her timeline for the wedding, it is a lot of emails back and forth and about 5-6 different copies of the timeline trying to get it just right. With SamePage, we chat in the messenger about what needs to adjust and we all work together on ONE timeline. If they need to make changes on their end, they can. If they have inspiration photos they want remade, it's uploaded easily. Best part- on the day of their wedding, I not only have a copy with me ON MY PHONE- but so does my second shooter. Seriously, this is the best.

Vorteile: The ease of connecting individuals to their personal project and my team members who are on board with me to successfully complete it.

Nachteile: Honestly, nothing. It solves so many problems!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.2.2020
Kevin T.
President
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.1.2020

"Effective for small teams"

Kommentare: Overall, this has been a great tool for a couple of small organizations I work with using Samepage. It has the core features small teams need to get organized and is very cost effective (with their generous free plan).

Vorteile: Some of the best features in Samepage are task management (ability to assign tasks, including participants), chatting and commenting directly with team members directly on the task/event/document in reference (rather than using email and having to explain what task/project/event/etc.), being able to collaborate on documents at the same time, and real-time audio/video conferencing (great for remote teams).

Nachteile: The way it is laid out, it is easy to duplicate tasks and events. It seems they are actively implementing improvements for this though.
The desktop app isn't responsive to older/irregular screen sizes (have to side scroll), but the browser/web version works great.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.1.2020
Carolyn S.
Managing Director
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.9.2019

"so simple to use "

Kommentare: Team members found this product particularly quick and easy to learn how to use.

Vorteile: - the free option meets most of our needs adequately
- love that the chat & audio/video calling is integrated

Nachteile: - no date stamp on when tasks are completed is the single biggest negative for us
- no ability to have parent/child tasks or sub-tasks and individualise deadlines on those sub-tasks or have a timeline, the alternatives are to either create multiple tasks for something that is actually just one task with multiple stages involving multiple people, or to juggle names on the personal assigned responsibility field... so choose between clutter or messiness :(
- no ability to quickly and easily export content to have a backup (with the free version, users can easily accidentally or intentionally cause huge damage)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.9.2019
Jiri K.
director
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.3.2020

"With Samepage against COVID-19 we fight"

Kommentare: Excellent application with high utility value designed by Czech software company, which was originally behind Kerio MailServer (now GFI - Kerio Connect) and Kerio Winroute Firewall (now GFI - Kerio Control).

Vorteile: So far, we have used Samepage as a data repository with accessibility from anywhere, through any universal platform in a single version - as data for travel to further processing, information, notes, tasks, calendar. Currently, as a precaution against the spread of danger COVID-19, we are introducing strict co-operation of executives only remotely and dividing teams of nurses home care and hospice care, social services so that workers do not physically meet in our service offices. For this cooperation in an extreme situation, for efficient and fast communication of teams, after market research and previous testing, we chose Samepage for easy operation, Czech localization and a wide range of applications including teamchat and videoconferencing.

Nachteile: Long time ago we tested the product on which the modern Samepage is based, ie Kerio WorkSpace, for the company intranet in the organization. We loved the possibility to install it on our own enterprise server. But progress cannot be stopped and we understand the reason for moving to the cloud. We certainly welcome the ability to convert harder imaginable teams and replace them with simpler folders, which is currently in your to-do list. Thank you very much.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.3.2020