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seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist monday.com?

Die Drag-and-drop-Plattform ist der einfachste Weg, die Ressourcen deines Teams zu maximieren und bietet Managern auf einen Blick Klarheit über die Kapazität ihres Teams. Starte innerhalb einer Stunde mit vorgefertigten Vorlagen und nutze Workflow-Analysen, um bessere datengesteuerte Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Verteile im Anschluss daran die Arbeitslast deines Teams neu, indem du Aufgaben neu zuweist, um Engpässe zu beseitigen, bevor sie Fristen verzögern können.

Wer verwendet monday.com?

monday.com ist für Teams aller Größen konzipiert, es hilft sowohl kleinen Start-ups als auch großen Unternehmen, besser als Team zu arbeiten. Es ist so vielseitig, dass ihre Kunden ein breites Spektrum von Märkten und Branchen abdecken.

Wo kann monday.com bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet

Support für monday.com

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 37 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 7 weitere

monday.com Kosten

Startpreis:

$ 12.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

monday.com bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von monday.com ist ab $ 12.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

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monday.com – Videos und Bilder

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Videos zu monday.com
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monday.com Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset-Kategorisierung
  • Aufgaben-/Projektverfolgung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Barcode-/Ticketscans
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Beurteilung-Management
  • Bewerber-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Brainstorming
  • Brand Guidelines
  • Browserverlauf
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung
  • CRM-Systeme
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Cross Channel Attribution
  • Dashboard Software
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitales Vermögens-Management
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Engagement-Tracking
  • Entschädigungsmanagement
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • Funktionen / Berechnungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gasterlebnis-Management
  • Gebot-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geräte-Management
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • Ideenfindung
  • Ideenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrationsmanagement
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Interview-Management
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • Job-Planung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kapazitätsplanung
  • Katalogsoftware
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leerstandsmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Medien-Planung
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Meeting-Notizen
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Metadata-Management
  • Mietmanagement
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Touch-Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Nutzungsberichte
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planung der Aktivitäten
  • Planung von Materialanforderungen
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Präsentations-Tools
  • Qualifikations-Tracking
  • ROI-Tracking
  • Registrierungs-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • Rückstandsverwaltung
  • SEO-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Strategische Planung
  • Subunternehmen-Management
  • Subunternehmer-Monitoring
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Szenarioplanung
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Unteraufgabenverwaltung
  • Unterstützung mehrerer Geräte
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versand-Management
  • Versicherungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichung/Freigabe
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Visual Workflow Management
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • Website-Management
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wettbewerbsanalyse
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für monday.com

Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Ein einfaches und sicheres Aufgaben-, Projekt- und Arbeitsmanagement-Tool mit KI-gestützten Dokumentationsfunktionen. Perfekt für Teams jeder Größe. Erfahre mehr über MeisterTask
LiquidPlanner ist eine Ressourcenverwaltungssoftware, mit der du auf einen Blick alles sehen kannst, woran dein Team gerade arbeitet.
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software mit Gantt-Diagrammen, Dashboards, Berichterstattung, Zeiterfassung und erweiterter Sicherheit.

Bewertungen über monday.com

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.5
Kundenservice
4.4
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
29%
3
5%
2
1%
1
0%
Rachel
Bookkeeper
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Game changer

5.0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Eher nein, schlechtester Service jemals

3.0 vor 12 Monaten

Vorteile:

Wir kamen bisher recht easy damit zurecht.

Nachteile:

Es ist der wahrscheinlich schlechteste Service den wir im Internet erlebt haben. Das Billing System hat die Gebühr zweimal bei uns abgebucht. Das brachte eine mehr als drei Monate Tortour mit sich. Bis heute ist es nicht geklärt. Alles wird auf uns geschoben und Service eiert mit Standartmails rum. Wir haben neben unseren Kontoauszügen auch bestätigungen unserer Bank übermittelt. Statt die 200 Euro zu überweisen wird mit dem Finance Team hin und her geeiert und vertröstet. Eine niemals endende Geschichte. Wir werden wohl wechseln. Das ist so eine Katastrophe in dem Laden.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfach und übersichtliche Bedienung

5.0 letztes Jahr

Kommentare: Ich habe in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Projektmanagement Tools wie Asana oder Trello gearbeitet. Aber monday.com hat mich von Anfang an überzeugt, weil es sehr modern, übersichtlich und intuitiv gestaltet ist. So macht arbeiten richtig Spaß.

Vorteile:

Übersichtliche Benutzeroberfläche, einfache Erstellungen von neuen Projekten, individuelle Anpassung und Echtzeit-Updates. Aber vor allem die Kommentarfunktion unter jeder Tasks hat es uns ermöglicht, fast ohne E-Mails auszukommen.

Nachteile:

Je nach Anzahl der Mitarbeiter, kann es dann irgendwann sehr teuer werden. Daher vorher genau überlegen, wer wirklich mit Monday arbeiten muss und wer nicht.

Tobias
Teamleiter Programm-Management in Deutschland
Verpackung und Container, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bietet alle Funktionen, die die Zusammenarbeit im Team verbessert

5.0 letztes Jahr

Kommentare: Optisch einladen. Wirkt nicht zu überfüllt und lässt sich super gut strukturieren. Features lassen sich zu und abschalten, wodurch es genau an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Für mich deutlich besser als andere Namhafte Konkurrenten.

Vorteile:

Task-Management. Die Darstellung der Aufgabenpakete innerhalb eines Projektes ist super. Man hat stehts einen Überblick darüber, was zu tun ist. Zusätzlich können alle Arten von Dateien hinterlegt werden.

Nachteile:

Für Mitarbeiter, die das Tool nur selten verwenden, kann es aufgrund der vielen Funktionen zu komplex sein. Ich empfehle, Monday nur zu beschaffen, wenn täglich damit gearbeitet wird.

In Betracht gezogene Alternativen: Jira, Trello und Asana

Warum monday.com gewählt wurde: Mehr Funktionen. Bessere Strukturierung. Geringere Kosten. All-in-One Lösung bevorzugt.

Zuvor genutzte Software: Microsoft Teams

Gründe für den Wechsel zu monday.com: Trello hatte zu wenig funktionen. Die anderen Lösungen kamen optisch nicht so schön daher. Wobei es Preislich und von den Funktionen keine gravierenden Unterschiede gab.

Sascha
IT-Systemadministrator in Deutschland
Erneuerbare Energien & Umwelt, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach und Schnall

4.0 vor 12 Monaten

Vorteile:

Monday.com schafft dir eine offene Plattform die dir viele Möglichkeiten gibt aber gleichzeitig dich nicht mit zu vielen Dingen überflutet.

Nachteile:

Die einfache Möglichkeit Objekte zu Personen zuzuordnen die keine User sind/bzw. Abhängigkeiten zu schaffen.

Sascha
Montage in Deutschland
Bau, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Alles top gute organisiert

5.0 vor 3 Monaten

Kommentare: Prima gerne wieder keine Probleme damit geha

Vorteile:

Alles prima gerne wieder nur zu empfehlen

Nachteile:

Kann nichts schlechtes darüber sagen alles top

Kevin
Owner in Deutschland
Rundfunkmedien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ist in Ordnung

3.0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Es kann recht viel, ist Hipp wenn man der Werbung glauben darf und ist recht simpel im ersten step

Nachteile:

Gibt bessere All in one Tools aus meiner Sicht

Meike
Inhaber in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Projektmanagementtool

5.0 vor 12 Monaten

Vorteile:

Monday lässt sich in den verschiedenen Boards perfekt auf unsere Bedürfnisse anpassen.

Nachteile:

Eigentlich nichts. Wir sind zufrieden und können nicht klagen

Andreas
Production Koordinator in Italien
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Monday die ganze Woche

4.0 letztes Jahr

Vorteile:

Man kann sehr viel individuell gestallten und es lässt sich sehr viel auf sich selbst zuschneiden

Nachteile:

Am Anfang nicht ganz leicht zu verstehen, jedoch wenn man den Dreh raus hat sei gutes Tool

Jana
Texter- und Konzepterin in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gute Projektmanagementsoftware

4.0 letztes Jahr

Vorteile:

Gutes, übersichtliche Darstellung, besonders bei größeren Projekten mit mehreren Beteiligten (Abteilungen) sehr hilfreich

Nachteile:

Es gibt immer Verbesserungspotenzial. Einfache Verknüpfung zu anderen Programmen wäre wünschenswert.

Mohammad
Mohammad
IT Systemkaufmann in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr gute Software für ein Teamarbeit

4.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Easy to use und flexibel aber ist nicht der beste

Vorteile:

Preislich finde ich top, also so solche software mit richtig viele Funktionen und Futures ist top. Außerdem es gibt noch eine kostenlose Version, und damit kann auch viele Sachen erledigen aber bestimmt kann man nicht auf alle Funktionen zugreifen.

Nachteile:

Die bearbeitung von Dokumente war bei mir nicht wie erwartet und zu zweite wäre noch besser für die Leute, die nicht Englisch sprechen können.

Leonard
Leonard
Co-Founder in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Tool für CRM und Projektmanagement

5.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Ich finde an Monday besonders gut, dass man nahezu alles nach seinen Vorstellungen automatisieren, integrieren und anpassen kann. Es ist eigentlich das beste allround Project Management Tool.

Nachteile:

Die Funktion der Monday Docs ist noch etwas holprig.

In Betracht gezogene Alternativen: Trello und Asana

Sascha
Head of Service in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gutes Tool für das Projektmanagement

4.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insgesamt gutes Tool

Vorteile:

Einfache in der Anwendung. optisch gut aufgebaut

Nachteile:

Automatismen nicht immer funktionable im Betrieb

Barbara
MTA in Deutschland
Psychische Gesundheitsfürsorge, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Projektanagement Monday.com

5.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Die Workflow-Anwendungen können in kurzer Zeit erstellt werden

Nachteile:

Dass es die Software nur auf englisch gibt ist verbesserungswürdig

Robin
Marketing Manager in Deutschland
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Eine Marketing-Abteilung organisiert

4.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir sind sehr zufrieden mit Monday

Vorteile:

Besonders gut gefällt uns die einfache Verteilung von Aufgaben sowie die Möglichkeit per Updates auch Dateien in Korrekturschleifen zu geben.

Nachteile:

Leider ist die Software bei vielen Nutzern schnell etwas unübersichtlich, gerade was die Dringlichkeit der Aufgaben bzw. die zeitliche Aufteilung angeht.

Patrick
Marketingleiter in Deutschland
Metallabbau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

einfache Handhabung

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Unsere ToDos und das Tagesgeschäft können wir sehr gut damit händeln und untereinander Aufgaben verteilen und uns austauschen.Wir kommen sehr gut mit dem Programm zurecht!

Vorteile:

tolles Design,übersichtlich zu gestalten,super verständlich

Nachteile:

eine größere Farbauswahl wäre wünschenswert.

Deep
Deep
IT Testing in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Visual and adaptable project management

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Monday.com is a visual project management tool for teams that is flexible. Everyone is on the same page thanks to easy access.

Vorteile:

The boards and colored states on monday com make keeping track of projects fun. I like how methods and project updates can be changed as needed.

Nachteile:

When there are more users, prices can go up and complex services become hard to understand.

Christian
Lead engineer in USA
Bankwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Seamless and quick work integration. Moved from Asana to Monday.com and loving it.

5.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: I previously used Asana but did not like their paid tier after your free trial is over. Monday.com also is better because you do not need to provide credit card information.

Vorteile:

Easy to setup. The onboarding process is quick and seamless!

Nachteile:

Overall, I really enjoyed the product much better than competitors like Asana and Trello.

Ana
Director of Training and Development in USA
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great after the initial setup

3.0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: It is overall a great product but it requires a lot of set up initially to take advantage of all its functions and features. May also better suited for companies with multiple departments

Vorteile:

The many different functions, very detailed options for multiple projects. There are also a lot of great pre set templates too.

Nachteile:

very little initial set up support. You will need a team in charge of the initial set up of all the channels and there is not as much support from their team.

In Betracht gezogene Alternativen: Basecamp

Gründe für den Wechsel zu monday.com: More detailed options. Far more in depth

Gisel
Gisel
Marketing and Digital Communication Specialist in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bibliotheken, 5’001–10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Exploring the Benefits of Monday.com

4.0 vor 3 Monaten

Kommentare: In our case, monday.com was introduced to the workers, and they have given rather positive feedback. The presentation of the project through the platform with pictures enables many people to see the progress of the project at first glance.

Vorteile:

Monday.com has a lot going for it, with a beautiful and customizable board system as its main selling point. Another interesting is that it has the so-called “pulse” to immediately show the state and workload of a particular project and team members.

Nachteile:

A weakness that could improve for monday.com: Lack of detailed reporting, though creating ready reports can be problematic.

Clint
Strategic Communications Manager in USA
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A solid project management platform, great for nonprofits.

4.0 letzten Monat Neu

Kommentare: I like Monday.com. I've also used Trello, Notion and Clickup. I've been using Clickup for a lot of my personal tasks and projects in order to keep things separate from work but my organization (nonprofit) has a subscription to Monday.com so that's my work platform.

Vorteile:

Monday.com is easy to learn. I was able to get up to speed quickly and start making use of it. I continue to discover new capabilities and find it very useful for keeping track of tasks and projects in my work. As a nonprofit, we have an account for free (up to 10 seats) which is great as we're a small team so anyone that wants to use the platform is able to do that.

Nachteile:

I wish I could make a private workspace but on our plan, I'm unable to do that. So any boards I create are able to be seen by others on my team. I'd like to be able to keep some things on a private board so I can keep work and personal items separate but still within the same system.

In Betracht gezogene Alternativen: Asana

Gründe für den Wechsel zu monday.com: Monday.com was easier to begin working in and set up. It also offered a significant discount for nonprofits allowing us to implement the system without impacting our budget.

Aaron
Account Manager in USA
Konsumgüter, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Monday.com Is Worth it For Large Teams!

4.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Monday.com is a robust, flexible work management platform ideal for teams looking to streamline project collaboration, task tracking, and workflow management. Its visual interface, automation capabilities, and broad integration options make it a standout choice for larger teams or more complex projects. However, for smaller teams or those with simpler needs, the platform's feature set and cost might be more than necessary.

Vorteile:

The platform offers various views like Kanban, Gantt charts, timelines, and calendars to visualize workflows. The drag-and-drop interface is intuitive and makes it easy for teams to get up to speed without needing extensive training.

Nachteile:

For smaller teams or businesses with simpler needs, Monday.com might feel overly complex or overwhelming. Its rich feature set and customization options can be overkill if you're only looking for basic project management.

Adam
Director of IT in USA
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Monday is easy to pick up and run with for project and task management

5.0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Great for project management and tracking tasks, we have used it on our business to create a sales service queue, replace our excel / manual ECO/ECN process for engineering department, and in a lot of project and goal management.

Vorteile:

Easy to get started Easy to work with integrations and automations

Nachteile:

Very Expensive for Enterprise level, where a lot of features you would expect with any cloud service (e.g. SSO or User Provisioning) are hidden behind the pay wall. Interface is a little chonky, and thus you do a lot of scrolling if you don't have a HUGE monitor.

In Betracht gezogene Alternativen: JIRA Service Management

Warum monday.com gewählt wurde: We hadn't really used MS Project much for years, but it was definitely much easier to collaborate with Monday.com

Zuvor genutzte Software: Microsoft Project

Gründe für den Wechsel zu monday.com: Price, ease of use for less technical users

Ben
Sales in Mexiko
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Has everything you need

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: The level of customization in Monday.com is awesome. You can pretty much set up your boards exactly how you need them, whether you’re working on a simple to-do list or a complex project. I’ve added columns for deadlines, priorities, task owners, and even custom fields for specific projects. The templates are great for getting started, but once you get comfortable, the platform is flexible enough to mold it to fit your workflow perfectly. It’s perfect for keeping everything organized in one place, just how you like it.

Vorteile:

The interface is super visual and easy to use, which makes organizing work way more manageable. I love how everything is laid out in boards that I can customize however I want. It’s made it so much easier to keep track of what needs to be done, who’s doing what, and when everything is due.

Nachteile:

Can be very complicated to get things setup in the first place. There are just so many options

In Betracht gezogene Alternativen: Notion

Gründe für den Wechsel zu monday.com: Members of the company had previous experience with monday so it was just easier.

Tah
CPO in Kanada
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Overall Monday.com experience

4.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: - perfect for small teams and any other organization not heavy on coding all the time
- easy to assign monitor and conclude tasks
- dashboard gives great visibility across the board
- support team is easy to reach
- on-boarding time and sprint management time went down for operational and business teams.

Vorteile:

Its very intuitive and easy to learn so onboardung new employees is a breeze. It takes less time conducting and managing sprints.

Nachteile:

It doesn't have the same intricacies as jira which sometimes makes it less suitable to use for teams who do heavy multilayer simultaneous dev sprints.

In Betracht gezogene Alternativen: Jira und Trello

Gründe für den Wechsel zu monday.com: Overall management team seemed to be more familiar with monday.com mostly through friends, family, ads and previous workplace.

Favio
Project Manager in Kanada
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

One of the most complete project management and team management tools

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: It has been an incredible asset to accomplish projects smoother and coordinate with the team involved.

Vorteile:

It was an amazing tool to coordinate projects with the team and allowed us to stay up to date and control deadlines and due dates accurately, as well as share information easily.

Nachteile:

It took a while for everyone in the team to understand how to take advantage of all the functions.

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